TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 02.07. 06.08. 03.09. LOCO-ISLAND Boots-Party Hamburg
Pages (4): « 1 2 [3] 4 »
| quote: |
| Originally posted by Stiffmaster in dem man mal einfach keine lust hat auf party und sein geld daf�r rauszuschmeissen.danach das wochenende ist berlin und da wirds wohl richtig abgehen.es muss doch nicht immer das ziel eines wochenendes sein die beste party rauszusuchen |
ich schreib da jetzt gar nix mehr zu
Nu habt Euch mal wieder lieb....das GESCHRIEBENE Wort f�hrt oft zu Mi�verst�ndnissen....man denke an alle SMS-Gesch�digten !
| Originally posted by HHBLACKSTAR Nu habt Euch mal wieder lieb....das GESCHRIEBENE Wort f�hrt oft zu Mi�verst�ndnissen....man denke an alle SMS-Gesch�digten ! |
| Originally posted by Stiffmaster wir haben uns doch immer lieb |
Sooo bin ich eben !
Hahahahahahaha !

| Originally posted by Nachtengel ja genau! (thx blackstar-wie l�b!) |
| Originally posted by Stiffmaster ja blacky war ganz l�b |
| Originally posted by Stiffmaster nat�rlich nicht!ich h�re auch andere sachen aber...musik muss mit ernsthaftigkeit und passion zu musik gemacht sein.musik ist was ernsthaftes was ernstgenommen werden soll wo viel liebe und arbeit hintersteckt.aber diese halligalli scheisse wo alle nur da sind um sich zu besaufen und die d�mmsten lieder die jemals gemacht wurden mitzugr�hlen ist nicht meine welt und wird es auch nie sein. |
| Originally posted by NetX bl�de frage: aber wie kann man NICHT auf eins der Boote gehen am Samstag? Jetzt mal Cosmic au�en vor gelassen, aber in Hamburg ist das doch am Wo�ende bei dem Wetter place-to-be! |
sehr guter comment beachboy!! 
sag bescheit harald auf welches boot ihr wollt.
Bei mir wie immer nichts festes, aber vielleicht komm ich auch 
| Originally posted by -=X[Stalker]X=- sag bescheit harald auf welches boot ihr wollt. Bei mir wie immer nichts festes, aber vielleicht komm ich auch |
| Originally posted by STRANDJUNGE ich hab auch keine lust jedem hype hinterher zu rennen, nur boot fahren oder auf eine x-beliebige goa zu gehen weil die sonne scheint oder es einem die werbung suggeriert es sei total in. |
| Originally posted by NetX entweder boot 1 oder boot 2, steht wie gesagt nicht fest und wird vor ort ab 17.30 entschieden |
| Originally posted by Hoirkman Nett wie du den Bootfahrern indirekt genau dieses Verhalten vorwirfst. Der "Hype" Bootsparty existiert in HH �brgens schon seit ein paar Jahren und kann allein deswegen schon gar nicht mehr so "hypig" sein. |
| Originally posted by Hoirkman AHA! Na, gut nur, dass ich mich nicht auf das Pleasure-Boot festgelegt habe, um dann Manu und Harald vom anderen Boot winken zu sehen! |
Ganz einfach, bei den vielen Veranstaltungen an diesem Wochenende in unserer sch�nen Stadt :
Kommen, gucken, kaufen, feiern - egal wo, egal wie - jeder nach seinem Gusto.
Bis denn, ich freu mich �ber jedes bekannte Gesicht (was ich noch erkennen kann
)
da meine s��e und ich seit gerade eben auf der GL beim LocoBoot stehen, ist die Chance gerade SEHR gestiegen 
| Originally posted by NetX da meine s��e und ich seit gerade eben auf der GL beim LocoBoot stehen, ist die Chance gerade SEHR gestiegen |
| Originally posted by NetX => Du wei�t, da� das die Entscheidung fr�hzeitig hergef�hrt h�tte... wir hatten bis vorgestern sogar tix im vvk f�r�s pleasureboot |
-smilie.
Sagt mal wieviele Bootspartys gibt es denn heute???
Alter schwede!
3 ?
LOVEBOOT, Manolo ( LOCO-Boat) und Pleasure Boot....Irgendwas vergessen ? Ach ja die Schlagerparade,da werden wahrscheinlich so ca. ab 22 UHR auch so einige (leicht angetrunkene )Fans die Elbe �berquerren....
war loveboat nicht schon letztes wo�ende?
egal, wir machen uns kurz nach f�nf mal auf den weg und begutachten dann die crowd und die boote 
kn�ller.
absoluter kn�ller.
sehr sehr geil - und sehr sehr schade, da� wir august und september nicht k�nnen
es war SEHR geil
wenn ich nicht die zeit finde, um veit zwischendurch kurz per sms zu nerven, das will schon was hei�en 
danach dann noch ins koi und weiter gehottet, viel viel spa� gehabt
war dann glaube ich von 16:30 bis 05:30 oder so 
EDIT: wir waren nat�rlich auf dem LOCO Boot!