TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 02.07. 06.08. 03.09. LOCO-ISLAND Boots-Party Hamburg
Pages (4): « 1 2 [3] 4 »

Posted by Nachtengel on Jun-29-2005 10:41:

quote:
Originally posted by Stiffmaster
in dem man mal einfach keine lust hat auf party und sein geld daf�r rauszuschmeissen.danach das wochenende ist berlin und da wirds wohl richtig abgehen.es muss doch nicht immer das ziel eines wochenendes sein die beste party rauszusuchen

die bootstouren sind aber wirklich etwas besonderes hier in hh! sind nicht sehr oft und wann ist denn mal bitte so richtig sch�nes wetter!

deshalb wohl haralds unverst�ndnis!

(deinen letzten satz finde ich irgendwie merkw�rdig!)

Posted by DennisF on Jun-29-2005 10:43:

ich schreib da jetzt gar nix mehr zu

Posted by HHBLACKSTAR on Jun-29-2005 11:03:

Nu habt Euch mal wieder lieb....das GESCHRIEBENE Wort f�hrt oft zu Mi�verst�ndnissen....man denke an alle SMS-Gesch�digten !

Posted by DennisF on Jun-29-2005 11:08:

quote:
Originally posted by HHBLACKSTAR
Nu habt Euch mal wieder lieb....das GESCHRIEBENE Wort f�hrt oft zu Mi�verst�ndnissen....man denke an alle SMS-Gesch�digten !
wir haben uns doch immer lieb

Posted by Nachtengel on Jun-29-2005 11:17:

quote:
wir haben uns doch immer lieb

ja genau!

(thx blackstar-wie l�b!)

guck ma schatz: ich hab das mit dem herz hinbekommen (LOL)

Posted by HHBLACKSTAR on Jun-29-2005 11:19:

Sooo bin ich eben !

Hahahahahahaha !

Posted by DennisF on Jun-29-2005 11:20:

quote:
Originally posted by Nachtengel
ja genau!

(thx blackstar-wie l�b!)
ja blacky war ganz l�b

Posted by asdf on Jun-29-2005 12:06:

quote:
ja blacky war ganz l�b

haha Blacky klingt ein wenig wie ein Pferdename

Posted by STRANDJUNGE on Jun-29-2005 12:48:

quote:
nat�rlich nicht!ich h�re auch andere sachen aber...musik muss mit ernsthaftigkeit und passion zu musik gemacht sein.musik ist was ernsthaftes was ernstgenommen werden soll wo viel liebe und arbeit hintersteckt.aber diese halligalli scheisse wo alle nur da sind um sich zu besaufen und die d�mmsten lieder die jemals gemacht wurden mitzugr�hlen ist nicht meine welt und wird es auch nie sein.

die meinung ist berechtigt aber die musik ( schlager ) ansich wurde damals ( vor 30, 40 jahren ) mit ernsthaftigkeit und passion gemacht.
es h�tten sich zu der zeit die produzenten sicherlich nicht gedacht
das deren musik und der style der damaligen zeit jahrzehnte sp�ter so gnadenlos abgefeiert werden w�rde. unsere eltern sind sicherlich anders mit dieser art von musik umgegangen.
ich steh dazu - ich h�r mir gerne mal zu hause oder beim autofahren schlager der damaligen zeit an war aber lange nicht mehr auf einer schlagerparty oder -move am abfeiern.

Posted by STRANDJUNGE on Jun-29-2005 12:59:

quote:
Originally posted by NetX
bl�de frage: aber wie kann man NICHT auf eins der Boote gehen am Samstag? Jetzt mal Cosmic au�en vor gelassen, aber in Hamburg ist das doch am Wo�ende bei dem Wetter place-to-be!

ich hab auch keine lust jedem hype hinterher zu rennen, nur boot
fahren oder auf eine x-beliebige goa zu gehen weil die sonne scheint oder es einem die werbung suggeriert es sei total in. bootspartys
sind nett ( erinnere mich da mal eine private veranstaltung von superstition rec. vor einigen jahren ) aber das locoevent finde ich zu teuer ( auch wenn's angemessen ist ) und so toll finde ich das line-up nun auch wieder nicht. und das line-up steht f�r mich bei der auswahl eines event im vordergrund, nicht der background ( location,
einmaligkeit, ob's in ist oder nicht, welche freunde da sind etc. ).

und ich h�tte samstag eh keine zeit, bin in der aol-arena.

Posted by DennisF on Jun-29-2005 13:08:

sehr guter comment beachboy!!

Posted by -=X[Stalker]X=- on Jun-29-2005 20:05:

sag bescheit harald auf welches boot ihr wollt.
Bei mir wie immer nichts festes, aber vielleicht komm ich auch

Posted by NetX on Jun-29-2005 20:11:

quote:
Originally posted by -=X[Stalker]X=-
sag bescheit harald auf welches boot ihr wollt.
Bei mir wie immer nichts festes, aber vielleicht komm ich auch

entweder boot 1 oder boot 2, steht wie gesagt nicht fest und wird vor ort ab 17.30 entschieden

Posted by Hoirkman on Jun-29-2005 20:14:

quote:
Originally posted by STRANDJUNGE
ich hab auch keine lust jedem hype hinterher zu rennen, nur boot
fahren oder auf eine x-beliebige goa zu gehen weil die sonne scheint oder es einem die werbung suggeriert es sei total in.

Nett wie du den Bootfahrern indirekt genau dieses Verhalten vorwirfst.
Der "Hype" Bootsparty existiert in HH �brgens schon seit ein paar Jahren und kann allein deswegen schon gar nicht mehr so "hypig" sein.

Au�erdem m�chte ich mal die Werbung sehen, die f�r Bootsparties Werbung macht oder mal wissen welche Werbung damit im Zusammenhang stehen soll. Die Beck�s-Werbung weil die da auch bei Sonnenschein aufm Schiff rumturnen?

Wenn du der Meinung bist, dass Leute sich von Werbungen suggerieren lassen m�ssen, ob Freizeitaktivit�ten wie Tanzen drau�en im Winter oder im Sommer mehr Spa� machen, dann hast du imho aber ein ganz ganz komisches Weltbild.

Posted by Hoirkman on Jun-29-2005 20:17:

quote:
entweder boot 1 oder boot 2, steht wie gesagt nicht fest und wird vor ort ab 17.30 entschieden

AHA!

Na, gut nur, dass ich mich nicht auf das Pleasure-Boot festgelegt habe, um dann Manu und Harald vom anderen Boot winken zu sehen!

Posted by MirkoS on Jun-29-2005 20:21:

quote:
Originally posted by Hoirkman
Nett wie du den Bootfahrern indirekt genau dieses Verhalten vorwirfst.
Der "Hype" Bootsparty existiert in HH �brgens schon seit ein paar Jahren und kann allein deswegen schon gar nicht mehr so "hypig" sein.

So einige Leute auf DEN Bootspartys sind �brigens auch "Hyper, Hyper"

Ist nichts f�r mich....
Nicht meine Sound, nicht meine Zielgruppe und schon gar nicht meine "Preisklasse"...

Posted by NetX on Jun-30-2005 06:29:

quote:
Originally posted by Hoirkman
AHA!

Na, gut nur, dass ich mich nicht auf das Pleasure-Boot festgelegt habe, um dann Manu und Harald vom anderen Boot winken zu sehen!

=> Du wei�t, da� das die Entscheidung fr�hzeitig hergef�hrt h�tte... wir hatten bis vorgestern sogar tix im vvk f�r�s pleasureboot

Posted by Nero73 on Jun-30-2005 06:50:

Ganz einfach, bei den vielen Veranstaltungen an diesem Wochenende in unserer sch�nen Stadt :

Kommen, gucken, kaufen, feiern - egal wo, egal wie - jeder nach seinem Gusto.

Bis denn, ich freu mich �ber jedes bekannte Gesicht (was ich noch erkennen kann )

Posted by NetX on Jun-30-2005 19:44:

da meine s��e und ich seit gerade eben auf der GL beim LocoBoot stehen, ist die Chance gerade SEHR gestiegen

Posted by Nero73 on Jul-01-2005 09:11:

quote:
da meine s��e und ich seit gerade eben auf der GL beim LocoBoot stehen, ist die Chance gerade SEHR gestiegen

Ich freu mich

Posted by Hoirkman on Jul-01-2005 15:12:

quote:
=> Du wei�t, da� das die Entscheidung fr�hzeitig hergef�hrt h�tte... wir hatten bis vorgestern sogar tix im vvk f�r�s pleasureboot

mein posting war doch nicht ganz ernst gemeint! deswegen doch auch der -smilie.
ich setze die smilies schon sehr bewusst ein.
viel spa� aufm boot!

Posted by MirkoS on Jul-02-2005 13:20:

Sagt mal wieviele Bootspartys gibt es denn heute???
Alter schwede!

Posted by HHBLACKSTAR on Jul-02-2005 13:55:

3 ?

LOVEBOOT, Manolo ( LOCO-Boat) und Pleasure Boot....Irgendwas vergessen ? Ach ja die Schlagerparade,da werden wahrscheinlich so ca. ab 22 UHR auch so einige (leicht angetrunkene )Fans die Elbe �berquerren....

Posted by NetX on Jul-02-2005 14:26:

war loveboat nicht schon letztes wo�ende?

egal, wir machen uns kurz nach f�nf mal auf den weg und begutachten dann die crowd und die boote

Posted by NetX on Jul-03-2005 08:08:

kn�ller.

absoluter kn�ller.

sehr sehr geil - und sehr sehr schade, da� wir august und september nicht k�nnen

es war SEHR geil

wenn ich nicht die zeit finde, um veit zwischendurch kurz per sms zu nerven, das will schon was hei�en

danach dann noch ins koi und weiter gehottet, viel viel spa� gehabt
war dann glaube ich von 16:30 bis 05:30 oder so

EDIT: wir waren nat�rlich auf dem LOCO Boot!

Pages (4): « 1 2 [3] 4 »