TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Planet B statt Project X
Pages (7): « 1 2 [3] 4 5 6 7 »
naja, wer immer hier etwas wei�, wird�s wohl hoffentlich nicht auf immer und ewig f�r sich behalten
k�nnt mir das sehr geil vorstellen, blauer himmel, goldelse und harald am-um-die-wette-strahlen, manu im arm, seit jahren bew�hrte feier-crowd im blick und nette musik
| quote: |
| Originally posted by NetX k�nnt mir das sehr geil vorstellen, blauer himmel, goldelse und harald am-um-die-wette-strahlen, manu im arm, seit jahren bew�hrte feier-crowd im blick und nette musik |
| Originally posted by NetX k�nnt mir das sehr geil vorstellen, blauer himmel, goldelse und harald am-um-die-wette-strahlen, manu im arm, seit jahren bew�hrte feier-crowd im blick und nette musik |
Planet pro Berlin GB
PLANET PRO Berlin ... und jetzt erst recht!
Am 9. Juli 2005 ab 12 Uhr verwandelt sich die Stra�e des
17. Juni in den gr��ten Dancefloor Deutschlands.
Die abgesagten Veranstaltungen wie Love Parade
und Project X nehmen die Veranstalter von PLANET PRO Berlin,
Armin Mostoffi (Bash Records) und Jeannie Foitzik (Summerlove)
und die Stadt Berlin zum Anlass, allen jungen Leuten das Feiern
nicht zu verbieten, sondern sie erm�glichen gemeinsam den
Besuchern von PLANET PRO Berlin, die Stra�e des 17. Juni ab
der Siegess�ule in Richtung Brandenburger Tor in den gr��ten
Dancefloor Deutschlands umzuwandeln.
Musik, Sommer, Open-Air und tanzen auf der Stra�e
welche Stadt au�er Berlin hat das schon zu bieten.
Auf der Stra�e des 17. Juni werden zehn Showb�hnen und
Dancefloors von Rock �ber Hip Hop bis hin zur
elektronischen Musik f�r
Unterhaltung sorgen. Kulinarische Essens- und Getr�nkest�nde
haben f�r jeden Gaumen etwas zu bieten. Kuschelige
Chillout Zonen sorgen f�r eine entspannte Atmosph�re.
Und das alles ist nat�rlich kostenlos bei
PLANET PRO Berlin!
Folgende B�hnen, K�nstler und G�ste sind bereits f�r den 09.07.2005 best�tigt:
Dangerous Drums / twen.fm / de:bug
Airport W�rzburg
Nature One Festival
Bash Records / Love Motion
Hip Hop
Sky Club
Jackfruit Int. (Berlin) / Tennis Schallplatten (Hamburg)
Sachsenanhalt Possee
Fritz tbc.
SonneMondSterne tbc.
Special Guests
Supa DJ Dmitry, Mijk van Dijk, Thomas P. Heckmann, Rob Acid,
Holgi Star, Asem Shama, Merck, Khorovah, Trick & Kubic,
e.d.2000, Stereo Jack, Ronny Pries, Don Tom, Tom Novy,
DJ Animal, MoPot (live), Tanith, Olaf Kramolowsky, Fengari,
Napsugar, Sven Brede, Stashrider, Simon Beesting, Ritzi Lee,
DJ Macnificent, Mamiko San (live), Fleck (live), Neoman (live),
Kai (live), I AM X(live), VDT-Vorsprung durch Technik,
Jeff Vernandez, Wiesel, Namito, Nature One Festival DJ-Guests,
Sky Club DJ-Guests, Airport W�rzburg DJ-Guests,
Sachsenanhalt Possee DJ-Guests, Hip Hop DJ Guests
----------------------------------------------------
Now more than ever!
Berlin, June 20, 2005 - On July 9, 2005 starting at 12 am,
the Berlin boulevard "Stra�e des 17. Juni" will become the
biggest dancefloor of Germany.
After the cancellation of big party events like the Loveparade
or Project X, organizers Armin Mostoffi (Bash Records) and
Jeannie Foitzik (Summerlove) have ceased the opportunity to
create something new: PLANET PRO BERLIN.
Instead of outlawing parties, they will offer participants
the opportunity to turn the famous Berlin Boulevard
"Stra�e des 17. Juni" that leads from the Victory
Column right up to the Brandenburg Gate into the
biggest dancefloor of Germany.
Music, summer, vast green spaces, open air, dancing in the
street - which city but Berln can offer anything similar.
On the "Stra�e des 17. Juni", ten show stages and
dancefloors will offer a wide variety of entertainment from
rock to hiphop up to electronic music.
The same cultural richness can be found in the culinary
offers, providing something for every taste.
Cozy Chill Out zones will be there for relaxing
and resting. Unbelievable but true: there is no entrance fee,
its all fun for free.
The following artists, clubs, stages and guests have already
confirmed their participation:
Dangerous Drums / twen.fm / de:bug
Airport W�rzburg
Nature One Festival
Bash Records / Love Motion
Hip Hop
Sky Club
Jackfruit Int. (Berlin) / Tennis Schallplatten (Hamburg)
Sachsenanhalt Possee
Fritz tbc.
SonneMondSterne tbc.
Special Guests
Supa DJ Dmitry, Mijk van Dijk, Thomas P. Heckmann, Rob Acid,
Holgi Star, Asem Shama, Merck, Khorovah, Trick & Kubic,
e.d.2000, Stereo Jack, Ronny Pries, Don Tom, Tom Novy,
DJ Animal, MoPot (live), Tanith, Olaf Kramolowsky, Fengari,
Napsugar, Sven Brede, Stashrider, Simon Beesting, Ritzi Lee,
DJ Macnificent, Mamiko San (live), Fleck (live), Neoman (live),
Kai (live), I AM X(live), VDT-Vorsprung durch Technik,
Jeff Vernandez, Wiesel, Namito, Nature One Festival DJ-Guests,
Sky Club DJ-Guests, Airport W�rzburg DJ-Guests,
Sachsenanhalt Possee DJ-Guests, Hip Hop DJ Guests
Vibes
NetDJs
Hip Hop DJ Guests? 
jo leider es wird dort jeden styl geben, aber noch immer besser wie gotfried fischer samt chor *gg*
ach kommt schon leute, und wo is jetzt das grosse geheimnis? das sieht ja wohl mal �berhaupt nicht interessant aus 
das ist doch typisch... das scheint wohl das "neue Konzept" zu sein...
und es wird wieder auf den mainstream gezielt... wenn jetzt auch hiphop und rock/pop dabei sein soll...
Jeder Style? Also ich weiss nicht... was hat denn das noch mit der Love Parade und ihrem Ursprung zu tun? 
PLANET PRO Berlin = Planet B ?
Naja, das sie da alles anbieten ist ja irgendwie nicht so geil, aber besser als nix 
mit der loveparade hat das ganze nix mehr zu tun.
sie wollen den JUNDEN leuten ein event anbieten for free zum feiern.
und da man mit trance keinen pfennig mehr verdienen kann in berlin, haben die halt alles genommen was sich musik schimpft.
werbung daf�r lief bis jetzt auch nur auf den special seiten f�r drum n bass usw.
mir wundert es schon das man namen lesen kann wie tom novy und mijk van dijk, aber gro�e namen aus berlin fehlen ganz, wie westbam - PvD - ellen alien usw.
ich finde wenn schon alle styls dann auch alle, beschwert euch doch im GB von denen, dass gewisse namen bzw styls fehlen, mal sehen was kommt.
das GB ist auch erst seit dem 19.06.2005 auf und viele haben dort noch nicht rein geschrieben.
und der einzigste berliner club der mitmacht ist der sky club.
denke mir mal alles noch in den kinderschuhe, aber langsamm m�ssen die ja mal gas geben.........
mit der line up bekommen die grad mal die ziel gruppe 13 - 18 j�hrige ran, die durch viva & co geschmacktsverirrt sind.
Leute ich sag euch was....
dat wird nix!!!!!!!!!!
P.s. ist meine ganz pers�hnliche meinung... wenn es wirklich noch in den kinderschuhen steckt... das alles zu planen... die ganzen b�hnen und das drumherum... ausserdem mit wievielen leuten rechnen die denn?? 1.000-2.000?? oder doch viel mehr??
weil man nirgendswo bisher werbung h�rt... wenn sie das wirklich ernst meinen w�rden, dann h�tte es schon �berall gro�artig presseerkl�rungen gegeben und alle medien und fernsehsender h�tten in den nachrichten schon dr�ber berichtet... ausserdem gebe es dann eine richtige und offizielle homepage... und nicht nur ein g�stebuch...
Auf der Stra�e des 17. Juni werden zehn Showb�hnen und Dancefloors von Rock �ber Hip Hop bis hin zur elektronischen Musik f�r Unterhaltung sorgen. |
Die Veranstalter des Projekts Pro Berlin sind = Armin Mostoffi (Bash Records) und Jeannie Foitzik (Summerlove)
und die Stadt Berlin .
letzteren ist es egal was dort gespielt wird, hauptsache der rubel rollt .....
Projekt Pro Berlin hat nix zu tun mit Projekt X, was ja auch abgesagt wurde so wie die schiffchen von der Clubcomission Berlin die die spree runter tuckern sollten am 9.7!
| Originally posted by NetDJ's Stadt Berlin . letzteren ist es egal was dort gespielt wird, hauptsache der rubel rollt ..... |
die einzigsten 2 veranstaltungen zum Love weekend sind und bleiben:
The Love from Above
LoveBase
selbst in den Clubs is es mau, bin grade ein Love weekend Club Planer am fertig machen, kaum was los, man merkt das einige Clubs leider zu machen mussten.
einige club besitzer sagen, mir egal was an der siegess�ule gespielt wird hauptsache es zieht die leute nach berlin, andere wiederrum sagen wir nehmen das was kommt gibt kein besonderes program zu dem weekend.
was aber verst�ndlichist bei den preisen die so manch VIP DJ nimmt, dass die clubbesitzer auf sparflamme gehen und kaum was anbieten. da hilft es auch nicht sehr gute newcomer dj's zu nehmen, die leute kommen nur in nem club wenn sie auf dem flyer einen gro�en namen lesen.
| Originally posted by NetDJ's ... die leute kommen nur in nem club wenn sie auf dem flyer einen gro�en namen lesen. |
| Originally posted by NetDJ's die einzigsten 2 veranstaltungen zum Love weekend sind und bleiben: The Love from Above LoveBase selbst in den Clubs is es mau, bin grade ein Love weekend Club Planer am fertig machen, kaum was los, man merkt das einige Clubs leider zu machen mussten. einige club besitzer sagen, mir egal was an der siegess�ule gespielt wird hauptsache es zieht die leute nach berlin, andere wiederrum sagen wir nehmen das was kommt gibt kein besonderes program zu dem weekend. was aber verst�ndlichist bei den preisen die so manch VIP DJ nimmt, dass die clubbesitzer auf sparflamme gehen und kaum was anbieten. da hilft es auch nicht sehr gute newcomer dj's zu nehmen, die leute kommen nur in nem club wenn sie auf dem flyer einen gro�en namen lesen. |
jo Frode hab ich schon grade fertig geworden, falls dir noch die ein oder andere veranstaltung einf�llt kannst mir das ja mailen
Club Dates zum Love Weekend 2005
und ich h�re und feiere auf fast jeden styl
bis auf hippel hoppel und black nicht .....
was hat das denn noch mit EDM zu tun?????

| was hat das denn noch mit EDM zu tun????? |
| Originally posted by NetDJ's meinste mich ? Frank |
schaut mal, da steht:
und viele mehr die t�glich dazu kommen. Deshalb gibt es auch keine vollst�ndige Aufstellung aller K�nstler. From Holland Tomorrow events, Triplevision, Mid-town records, Q-Dance, Dance4Life From Italy/Naples Freshtechno.com Tbc.: Tresor, Partysan, MTV, Four Music Also, es wird ein hei�es Programm geboten!!! Wir sehen uns ... |
| Originally posted by NetDJ's meinste mich ? Frank |
| Originally posted by NetDJ's jo Frode hab ich schon grade fertig geworden, falls dir noch die ein oder andere veranstaltung einf�llt kannst mir das ja mailen Club Dates zum Love Weekend 2005 und ich h�re und feiere auf fast jeden styl bis auf hippel hoppel und black nicht ..... |