TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Trance Nation 21
Pages (8): « 1 2 [3] 4 5 6 7 8 »
| quote: |
| Originally posted by Heller & Enkie Vorsicht mit solchen Aussagen, Tom! Die CD wird bestimmt sooooo schlecht, dass Du sie dann nachher doch nicht haben willst! |
| Originally posted by Tom Paris Ich bin ein Messi, ich sammle jeden Scheiss |
oh, eine neue TranceNation *sehr-gespannt-ist*
ich schlie�e mich dann mal Tom�s letztem Spruch an 
Hallo Aga!
Kann man denn auch Vorschl�ge unterbreiten wer die zweite CD mixen soll?
Ich w�re auf jeden Fall mal f�r jemanden aus dem Ausland oder ist das aus kommerzieller Sicht eher schwierig?
Durch Eure enge Zusammenarbeit mit Armada k�nnte man doch einen DJ aus diesem Hause verpflichten.
Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, wird der Gast-DJ die trancige CD mixen, so dass ja schon mal einige DJs wegfallen.
Armin w�re sicherlich der Hammer und in Sachen "Aufbau Ost" sicherlich 'ne gute Idee! Wird aber dennoch eher unrealistisch sein, oder?
Kennt Ihr von Leama & Moor "Complex Synth Problems" - finde den Track richtig cool. D�rfte aber leider weniger in Richtung Prog gehen!
Ansonsten auf jeden Fall:
Matthew Dekay vs. Proluctors - Bad ... wurde ja schon erw�hnt.
Wie Du wei�t finde ich ja die neue Pulsar "Point Of Impact" auch sehr gut. Aber das w�re denn wohl eher was f�r den Guest-Mix, dessen Trackauswahl Ihr ja nach wie vor nicht beeinflussen k�nnt, oder?
Ansonsten noch:
Hydroid - Pacifica [Somatic Sense // Future Sounds 004] - sch�ne Prog-Nummer!
soweit ich das in erinnerung habe, soll die cd immer von einem deutschen dj gemixt werden
| Originally posted by XeCUTionER soweit ich das in erinnerung habe, soll die cd immer von einem deutschen dj gemixt werden |
Pharmacy Of Sound - Searching For Substance
Niklas Harding pres. Arcane - Blue Circles/Ice Beach
Paul van Dyk - The Other Side (Deep Dish Remix)
Hammer & Bennett - Language (Elevation Remix)
David West - Carrier
Wenn die Tracks drauf w�ren, m�sste ich nicht lange �berlegen ob ich mir die CD kaufe
Hab auch noch n paar Vorschl�ge zu machen
Jose Amnesia - Second Day
Jose Amnesia vs. Fedo - I Need You
The freak pres. Exo - above the clouds
Lustral - Solace [12" Vocal Mix]
Hydroid - Blue Tubes
Reflekt - Need To Feel Loved [Thrillseekers Remix]
| Originally posted by XeCUTionER soweit ich das in erinnerung habe, soll die cd immer von einem deutschen dj gemixt werden |
Hidden Logic pres. Luminary - Wasting (Andy Moor Remix)
| Originally posted by asdf hoffe mixed by Andrew Bennett |
Way Out West - Don't Forget Me (Riley & Durrant Remix)
w�re auch sch�n 
EDIT: Andrew Bennett auf der zweiten CD w�rde mir auch gefallen 
| Originally posted by Cosmique jetzt fang du nicht auch noch an |
Nehmt ihr auch nicht v� tracks auf die Cd? Ein sch�ner Trancetrack w�re zum Beispiel
Aura - Breathing Silence (Oliver Dey Remix)
Den track kann man momentan bei ihm auf der Homepage downloaden (www.oliver-dey.com).
Vielleicht f�llt mir sonst noch was ein,was man vorschlagen k�nnte.
geil! jetzt poste ich auch mal wieder was tranciges :P :
Monkz - I Want To See The Sun
ADF - Selection 1 (Original Mix)
Emrecan Cakir - Vertigo
Jack Addicts - Re-locate
sehr sch�ne sachen!
gibts mittlerweile eigentlich irgendwelche news �ber die TN21? 
Der Gast-DJ der TN 21 ist Tillmann Uhrmacher!
Meinungen?
Ich finde es okay! Mal schauen was f�r Tracks er ausgesucht hat und wie sein Mixing sein wird. Gehe mal davon aus, dass er sich daf�r mehr ins Zeug gelegt hat, als auf seinen Promille-Gigs. 
Seine neue Single "The Pride In Your Eyes (Om NamaShiva), die auf Vandit erscheinen wird, ist sicherlich mit drauf.
Ende September soll die CD ja rauskommen. Bin gespannt wie das finale Tracklisting aussehen wird.
| Originally posted by pillGrim Der Gast-DJ der TN 21 ist Tillmann Uhrmacher! Meinungen? Ich finde es okay! Mal schauen was f�r Tracks er ausgesucht hat und wie sein Mixing sein wird. Gehe mal davon aus, dass er sich daf�r mehr ins Zeug gelegt hat, als auf seinen Promille-Gigs. ![]() Seine neue Single "The Pride In Your Eyes (Om NamaShiva), die auf Vandit erscheinen wird, ist sicherlich mit drauf. Ende September soll die CD ja rauskommen. Bin gespannt wie das finale Tracklisting aussehen wird. |

okies... ich hoffe nur ihr habt ne bar im studio

| Originally posted by Heller & Enkie Na, wo kommen denn diese Insider-News her...???! ![]() Mehr offizielle Infos gibt es bald! Aber wenn Ihr so weitermacht, habe ich bald ja nichts mehr zu erz�hlen! |
| Originally posted by Heller & Enkie Na, wo kommen denn diese Insider-News her...???! ![]() Mehr offizielle Infos gibt es bald! Aber wenn Ihr so weitermacht, habe ich bald ja nichts mehr zu erz�hlen! |
| Originally posted by .-WooDY-. Kommt ihr auch wieder ins Tarm Center mit der Release-Tour??? B�dde b�dde! |
| Originally posted by Reactic ich h�tte auch nix dagegen |

ach ja Heller & Enkie:
was sagt ihr eigentlich dazu, dass der GoParc in Herford ne Party "Trace Nation" nennt?

| Originally posted by Rockabye ach ja Heller & Enkie: was sagt ihr eigentlich dazu, dass der GoParc in Herford ne Party "Trace Nation" nennt? |