TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Tiesto produziert Fußball Hymne für die Ehrendivision
Pages (3): « 1 2 [3]
| quote: |
| Originally posted by BranHelicase Das is aber doch alles Ansichtssache... PvD is auch nimmer das, was er mal war... |
| Originally posted by Mighty Johnny Special d. würde aber mit sicherheit kein Fussballstadion mit 25.000 Leuten vollbekommen auch wenn ich die ironie und übertreibung in deinem beitrag zuvor verstehe |
Wobei dir mehrheit Special-d sicher _nicht_ gut findet 
| quote: | ||
Originally posted by godfatherdc
....vote for paul |
| Originally posted by Mighty Johnny Special d. würde aber mit sicherheit kein Fussballstadion mit 25.000 Leuten vollbekommen auch wenn ich die ironie und übertreibung in deinem beitrag zuvor verstehe |
| Originally posted by Bloodflower wieso zitierst du hier mein post ausm solo thread? |

löl ihr seid solche groupies! 
| Originally posted by DJ NGE Oder Sarah Connor nimmt ihren Remix der Nationalhymne auf |
| Originally posted by MYSTERO löl ihr seid solche groupies! |
| Originally posted by Stiffmaster ja ihr seit wie nutten und die djs sind eure freier |
| Originally posted by Frank-HH war klar, das dieser thread so endet! |
| Originally posted by STRANDJUNGE übrigens - letzterer legt mittlerweile auch den style hier auf: "first time ever heard on the monster black jam: SPECIAL D. (mega hip hop abriss set!)" |
| Originally posted by MYSTERO löl ihr seid solche groupies! |
| Originally posted by Stiffmaster ja ihr seit wie nutten und die djs sind eure freier |
Ich glaube so einfach wie "seine Musik hat unter dem Ruhm gelitten, er spielt heutzutage nicht mehr so wie früher" ist es auch nicht.
Es gibt mE drei Faktoren die zu einer jetzt anderen Einstellung zu Tiesto und Co führen.
1.Der "Trance" Sound hat sich verändert und klingt heute anders als noch 2003 oder 1999
2.Euer persönlicher Geschmack hat sich gleichzeitig verändert
3.Persönliche Vorbehalte zum Werdegang der Person DJ Tiesto
| Originally posted by dEEkAy Der Atem meiner Katze riecht nach Katzenfutter Aber Feli, hast du schonmal überlegt in welchem Winkel zur orthogonalen gen Himmel gerichteten Gerade dieser Sack stand bevor er denn umfiel (hoffentlich ohne dabei den wertvollen Reis zu verschütten) ? |
| Originally posted by Frank-HH war klar, das dieser thread so endet! |
Und? zu welchem ergebnis bist du gekommen Feli? 
| Originally posted by Felicity hmm? hat doch erst 6 seiten |
alles eine frage der ansichtssache
| Originally posted by Mighty Johnny bei mir erst 2 alles eine frage der ansichtssache |
Mich wundert gar nichts mehr