TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- War/Ist es das Wert?!...
Pages (3): « 1 2 [3]

Posted by Nero73 on Jul-01-2005 10:36:

Sage ich auch nochmal schnell was zu dem Thema

Meine Freundin steht mindestens 1 x im Monat vor meinen Plattenregalen und sagt nur kopfsch�ttelnd "Toll, da steht mein neuer Kleinwagen in Plastik"

Zum Thema - es gibt nichts geileres als mit 2-3 Bier im Kopf alte HardtranceScheiben rauszukramen und in alten Zeiten zu schwelgen
Von daher bereue ich keinen von den damaligen Pfennigen.

Heutzutage kaufe ich nur noch sehr ausgesuchte Scheiben, nur noch das, was ich wirklich 100%ig klasse finde, somit ist das auch weniger geworden als fr�her...

Nur mein kleiner Beitrag zur Erhaltung der Diskussion...

Posted by Klangzentrum on Jul-01-2005 10:39:

die einzigen k�ufe die ich bereue, sind meine ganz alten cds, wo auch gerne mal ne bravo hits dabei is...
anonsten h�r ich gelegentlich in fast alles mal wieder rein...

von daher wars das schon alles wert...

Posted by nyron on Jul-01-2005 11:08:

ach was, bravo hits hab ich auch an der zahl ca 20 st�ck, aber selbst damit sind noch gedanken, errinerungen, erwachsen werden mit verbunden

Posted by BranHelicase on Jul-01-2005 12:10:

quote:
Originally posted by nyron
ach was, bravo hits hab ich auch an der zahl ca 20 st�ck, aber selbst damit sind noch gedanken, errinerungen, erwachsen werden mit verbunden

Erwachsen werden? Was is das?

Posted by Frank-HH on Jul-01-2005 12:11:

quote:
Originally posted by BranHelicase
Erwachsen werden? Was is das?

kenne ich auch nicht!!!!!!!!!!!!!

Posted by MirkoS on Jul-01-2005 12:20:

Irgendwie erinnert mich die ganze Diskussion auch an die Werbespot der LBS.
Was hast Du denn zu Deiner Konfirmation bekommen Moped mit Ischen und der andere einen Bausparvertrag, wie spie�ig/langweilig.
Wo wohnst Du denn? Oben bei Mutti!!!

Also wenn es nur ums Geld geht, dann h�tte ich auch so einen tollen Bausparvertrag gemacht oder das Geld damals in T-Aktien etc. investiert.

Nur es gibt Menschen die kaufen etwas mit dem Herzen (teure Autos, Klamotten, Platten) so wie wir und es gibt Menschen die Kaufen mit Verstand (3Liter Auto, Eigenheim-Bausparer, Compilation CD�s),
oooooohhh wie laaaangweilig

Posted by Gabriel_Joyce on Jul-01-2005 13:10:

Das mit dem "vorm Regal stehen und sagen: da steht mein Kleinwagen in Plastik" erinnert mich sehr an einen Spruch, den ich irgendwo mal aufgeschnappt hab (War glaub im Zusammenhang von Innenraum Design): "Es ist sehr schwer den Leuten ein gutes Design zu verkaufen. Es ist selbstverst�ndlich mehrere tausend Euro f�r ein Auto auszugeben, aber f�r andere Dinge wird man bisweilen merkw�rdig angeschaut" ... ich denke, dass kann man darauf ganz gut �bertragen ...

Posted by Nero73 on Jul-01-2005 13:11:

quote:
Originally posted by Gabriel_Joyce
Das mit dem "vorm Regal stehen und sagen: da steht mein Kleinwagen in Plastik" erinnert mich sehr an einen Spruch, den ich irgendwo mal aufgeschnappt hab (War glaub im Zusammenhang von Innenraum Design): "Es ist sehr schwer den Leuten ein gutes Design zu verkaufen. Es ist selbstverst�ndlich mehrere tausend Euro f�r ein Auto auszugeben, aber f�r andere Dinge wird man bisweilen merkw�rdig angeschaut" ... ich denke, dass kann man darauf ganz gut �bertragen ...

LOL

Posted by sirsanders on Jul-01-2005 17:03:

jetzt will auch ich mal was zum thema beitragen

ich finde alles was einem etwas bedeutet ist einem auch etwas wert (finanziell). ich selbst freue mich �ber jedes st�ck musik das ich besitze und es bereitet mir jedes mal freude, wenn ich sie h�hren kann sowohl mit freunden als auch allein. aber meine ausgaben halten sich im finanziellen rahmen eines sch�lers (taschengeld) deshalb kann ich mir nur leisten was ich wirklich gut finde. aber ich w�rde gerne mehr haben.
aber ich muss mir �pberlegen wof�r ich mein geld ausgebe und das mache ich f�r die sch�nsten dinge die mir am meisten spa� machen.

Posted by Lord-Snake on Jul-01-2005 17:20:

Wenn man es sich leisten kann und es macht(Platten kaufen)... ist es eindeutig suchtgef�hrdent....PUNKT...

Posted by BloodfIower on Jul-01-2005 18:33:

quote:
Originally posted by Frank-HH
kenne ich auch nicht!!!!!!!!!!!!!

+1, alt wird man noch fr�h genug!

Posted by Tom Paris on Jul-01-2005 21:53:

quote:
Originally posted by Nero73
Sage ich auch nochmal schnell was zu dem Thema

Meine Freundin steht mindestens 1 x im Monat vor meinen Plattenregalen und sagt nur kopfsch�ttelnd "Toll, da steht mein neuer Kleinwagen in Plastik"

Zum Thema - es gibt nichts geileres als mit 2-3 Bier im Kopf alte HardtranceScheiben rauszukramen und in alten Zeiten zu schwelgen
Von daher bereue ich keinen von den damaligen Pfennigen.

Heutzutage kaufe ich nur noch sehr ausgesuchte Scheiben, nur noch das, was ich wirklich 100%ig klasse finde, somit ist das auch weniger geworden als fr�her...

Nur mein kleiner Beitrag zur Erhaltung der Diskussion...

Mein Bruder

Pages (3): « 1 2 [3]