TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GTA @ Planet pro Berlin - Wir sind dabei und geben Gas!
Pages (35): « 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 »
stimmt allerdings, netx?
So, nun mal auch von mir etwas :-) Es war gar nicht so einfach die Klappe zu halten, hehe
Freue mich schon sehr auf den n�chsten Samstag. H�tte da noch eine Sache anzumerken. �ndert bitte den Namen von Mimo in Mike Sanders. Unter diesen Namen ist er auch bekannt.
Ansonsten hoffe ich morgen auf gute Nachrichten 
Suuuuuuuupergeil!
Wie soll ich blo� so fr�h ausm Bett kommen, wenn Dennis den Anfang machen soll
Habe gerade ne Kleinigkeit �berwiesen...
die flyer schick ich dann am besten direkt an pio vor ort oder?
| quote: |
| Originally posted by Nachtengel Suuuuuuuupergeil! Wie soll ich blo� so fr�h ausm Bett kommen,... |
btw: lunchy, je schneller das TA logo desto besser! :P
edit: habs schon 
freut mich das es geklappt hat harald, lunchy und pio. *thumbs up* 
netter flyer bloody.
kleiner Hinweis noch:
alle Spender werden nat�rlich namentlich auf TA und voraussichtlich per A3 Plakat am Wagen selbst genannt 
...GTA oder was davon �brig geblieben ist!!!
EINFACH NUR GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
10 Euro �berwiesen!!!!!!
| Originally posted by ShellSh0ck freut mich das es geklappt hat harald, lunchy und pio. *thumbs up* ![]() |
| GTA Hamburg Michael McLean (Berlin/Tokio/Mexico) / Dennis Feldmann (Nature One Armada Floor) / Flo (Hamburg (Voila, Edelfett) / Mimo (Berlin) tbc / Malte (Berlin) tbc |
@blood: topnotch @ flyer!
endversion?

| Originally posted by NetX michi, wir haben dich bisher noch als artist aufgef�hrt - gibt�s news vom flug? http://www.planet-pro.de/index.php?...id=15&Itemid=31 |
ist es nicht geiler, wenn da steht wo wer schon aufgelegt hat oder auflegen wird?
jo, glaub auch, muss aber der veranstalter entscheiden! 
Verdammt, ihr Schweine.
Ich kann nicht dabei sein. Aber unterst�tzen werde ich das auf alle F�lle...
kann man den flyer auch nehmen um in anderen foren daf�r zu werben??
ich frag lieber nach vorher!!
| Originally posted by Bloodflower die flyer schick ich dann am besten direkt an pio vor ort oder? |
| Originally posted by asdf ist es nicht geiler, wenn da steht wo wer schon aufgelegt hat oder auflegen wird? |
| Originally posted by lotadeus da ich ja am freitag schon den ganzen tag in berlin rumh�nge, k�nnte man evtl etwas dazu beitragen ;-) |
| Originally posted by ShellSh0ck es doch hier ganz gut gel�st worden, siehe haralds post, http://www.planet-pro.de/index.php?...id=15&Itemid=31 |
Oh..Malte ist tbc..nice 
| Originally posted by asdf Ja, aber ich sch�tze Leute die den Flyer sehen werden mit Stiff (Hamm) nicht viel anfangen k�nnen, aber eher was wenn da steht, das er auf der Nature auflegt. Die Leute die den Flyer sehen, sehen wahrscheinlich nicht auch noch das, was auf der Seite steht. |
| Originally posted by Twilo kann man den flyer auch nehmen um in anderen foren daf�r zu werben?? ich frag lieber nach vorher!! |