TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [OT] Übergewicht?
Pages (3): « 1 2 [3]


Posted by Bernd_Gradish on Jul-04-2005 17:11:

Ich mach..... gar nix
Bin die Couchpotato in Person! FFS!!! Ich hab doch keinen Bock auf so was. Wenn ich jemand hätte der mit ins Fitnessstudio gehen würde, würd ichs machen. Aber so... ne, ne!
Dafür ess ich aber auch fast nichts süßes und meide Sachen wie Chips, Tortillias, Popcorn usw.


Posted by DigitalFreak on Jul-04-2005 17:14:

quote:
Originally posted by Bernd_Gradish
Ich mach..... gar nix
Bin die Couchpotato in Person! FFS!!! Ich hab doch keinen Bock auf so was. Wenn ich jemand hätte der mit ins Fitnessstudio gehen würde, würd ichs machen. Aber so... ne, ne!
Dafür ess ich aber auch fast nichts süßes und meide Sachen wie Chips, Tortillias, Popcorn usw.

genau wie bei mir!!
süßes ess ich auch nicht...sehr selten

bmi: 21
196cm / 81kg / 18


Posted by Overseas on Jul-04-2005 17:19:

habe 19. Wiege seit ich 18 bin immer zwischen 63 u 65 kg, da passiert gar nix bei mir, sehr angenehm


Posted by Sav0n on Jul-04-2005 19:36:

Ja ich esse auch kaum den von mir so verhasten "süß-scheiss".
Genrell versuche ich auch immer wenig zu essen!
Ich trinke nur stilles Minerallwasser und Milch, esse viel Gemüse und andres gutes zeug. Am wochenende zieh ich mir aber auch gerne paar Bierchien rein ^^


Posted by Doctorxx3 on Jul-07-2005 09:25:

BMI 19 , also ideal

aber tue nix dafür ,
im gegenteil, ich rauche, saufe und esse wie es mir in den sinn kommt


Posted by HHBLACKSTAR on Jul-07-2005 09:40:

Wer zunehmen (gewichtsmäßig... ) möchte ,aber trotzdem essen kann ,was er will und nix passiert -bei dem führt an Sport/ Fitnesstraining kein Weg vorbei.....


Posted by Doctorxx3 on Jul-07-2005 09:48:

re blackstar

war dein comment auf mich bezogen ?

8 jahre leistungssport (leichtathletik+tennis) haben bei mir diesbezüglich auch nix bewirkt - scheint veranlagung zu sein



Posted by nyron on Jul-07-2005 12:19:

quote:
Originally posted by Bernd_Gradish
Da würd ich mir aber ab und an Sorgen machen


keine sorgen


Posted by HHBLACKSTAR on Jul-07-2005 12:29:

@Doctorxx3

Ja ! u.a.


Posted by darkstar on Jul-07-2005 13:18:

wobei leichtathletic und tennis nicht umbedingt sportarten sind bei denen man viel muskelmasse aufbaut (okay jetzt mal vom hammerwerfen etc abgesehen, leichtathletic ist für moich immer laufen und laufen mag ich ned.
ich fahr lieber inliner, da kom ich auch auf nen schnitt von 20-25 kmh.


Posted by smoking-joe on Jul-07-2005 14:36:

90|60|90

BMI 19


Posted by Blace on Jul-07-2005 15:12:

Wollte nur mal kurz verkünden: Ich hab innerhalb von einer woche 4 Kg abgenommen... Weißheitszähne rocken^^ Neuer BMI: 21... aber ne plauze hab ich imemrnoch


Posted by DjHerti on Jul-07-2005 15:19:

BMI = 20/21

Wenn ich viel gegessen hab 21 !!!


Posted by smoking-joe on Jul-07-2005 15:54:

19... nachdem ich auf toilette war 12


Posted by King][Randy on Jul-07-2005 15:57:

Na wenigstens bin ich nicht der Einzige mit 19

Ist doch ein Dreck, bin nur am Fressen aber nehm einfach nicht zu


Posted by Sav0n on Jul-07-2005 16:35:

Ich hab mir mal beim Schlecker diese kleinen Döschien geholt, wo auflösbare Tabletten drinne sind. Da gibts die verschiedensten Sorten. Normale Multivitamin Tabletten, Eisen, Folsäure und Magnesium. Dan hab ich mir morgens, mittags und abend also über den Tag verteilt jeweils eine Tablette geschmissen, dazu mittags nur Salat gegessen. Sonst nichts! Abends immer Joggen gegangen. Tödliche kombination. Das schlaucht zwar sehr, aber da hab ich enorm abgenommen.


Posted by sitti silence on Jul-08-2005 13:42:

Re: [OT] Übergewicht?

quote:
Originally posted by Reactic

Auswertung:

Normalgewicht: BMI 20 - 25

Grad I: Übergewicht BMI 25 - 30

Grad II: Adipositas BMI 30 - 40

Grad III: schwere Adipositas BMI über 40




wollte ja gar nicht meinen bmi wissen aber die neugierde war grösser..
mein BMI is 17...
47.0 kgs bei 167cms


Posted by djdawn on Jul-08-2005 19:59:

Re: Re: [OT] Übergewicht?

quote:
Originally posted by sitti silence
wollte ja gar nicht meinen bmi wissen aber die neugierde war grösser..
mein BMI is 17...
47.0 kgs bei 167cms


das ist DÜNN!


Posted by djdawn on Jul-08-2005 20:08:

quote:
Originally posted by TranceGiant
pics or stfu!


du wolltest es ja nicht anders!














...sorry, bin komisch drauf!!!


Posted by .-WooDY-. on Jul-08-2005 21:53:

quote:
Originally posted by Blace
Wollte nur mal kurz verkünden: Ich hab innerhalb von einer woche 4 Kg abgenommen... Weißheitszähne rocken^^ Neuer BMI: 21... aber ne plauze hab ich imemrnoch


182 cm
69 KG
BMI 21

Ich fühl mich ständig als hätte ich untergewicht....
ich mein so mancher kerl träumt von meinem stoffwechsel. ich hab grad mal 10% körperfett und brauch nich mal viel dafür tun...aber muskelaufbau a la bizeps...unmöglich...ich muss schon 3 mal so viel trainieren wie andere weil sich bei mir einfach kein fett ablagert...


Posted by .-WooDY-. on Jul-08-2005 21:55:

Re: Re: [OT] Übergewicht?

quote:
Originally posted by sitti silence
wollte ja gar nicht meinen bmi wissen aber die neugierde war grösser..
mein BMI is 17...
47.0 kgs bei 167cms

single haushalt,eh? arme sau....geh ma öfters zu DK...


Posted by sitti silence on Jul-11-2005 11:40:

Re: Re: Re: [OT] Übergewicht?

quote:
Originally posted by .-WooDY-.
single haushalt,eh? arme sau....geh ma öfters zu DK...


nene wg-haushalt.... ;-)
man gewöhnt sich an alles sogar an 47.0 kgs!


Posted by Sunny_and_Coz on Jul-11-2005 11:48:

aaaaaahhhhh *durchdreh* 22? is ja bald Übergewicht..das muss runtergehungert werden

ne viel zu dicke Mandy


Pages (3): « 1 2 [3]

Powered by: vBulletin
Copyright © 2000-2021, Jelsoft Enterprises Ltd.