TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [OT] Übergewicht?
Pages (3): « 1 2 [3]
Ich mach..... gar nix 
Bin die Couchpotato in Person! FFS!!! Ich hab doch keinen Bock auf so was. Wenn ich jemand hätte der mit ins Fitnessstudio gehen würde, würd ichs machen. Aber so... ne, ne!
Dafür ess ich aber auch fast nichts süßes und meide Sachen wie Chips, Tortillias, Popcorn usw.
| quote: |
| Originally posted by Bernd_Gradish Ich mach..... gar nix ![]() Bin die Couchpotato in Person! FFS!!! Ich hab doch keinen Bock auf so was. Wenn ich jemand hätte der mit ins Fitnessstudio gehen würde, würd ichs machen. Aber so... ne, ne! Dafür ess ich aber auch fast nichts süßes und meide Sachen wie Chips, Tortillias, Popcorn usw. |
habe 19. Wiege seit ich 18 bin immer zwischen 63 u 65 kg, da passiert gar nix bei mir, sehr angenehm 
Ja ich esse auch kaum den von mir so verhasten "süß-scheiss".
Genrell versuche ich auch immer wenig zu essen!
Ich trinke nur stilles Minerallwasser und Milch, esse viel Gemüse und andres gutes zeug. Am wochenende zieh ich mir aber auch gerne paar Bierchien rein ^^
BMI 19 , also ideal
aber tue nix dafür ,
im gegenteil, ich rauche, saufe und esse wie es mir in den sinn kommt
Wer zunehmen (gewichtsmäßig...
) möchte ,aber trotzdem essen kann ,was er will und nix passiert -bei dem führt an Sport/ Fitnesstraining kein Weg vorbei.....
re blackstar
war dein comment auf mich bezogen ?
8 jahre leistungssport (leichtathletik+tennis) haben bei mir diesbezüglich auch nix bewirkt - scheint veranlagung zu sein

| quote: |
| Originally posted by Bernd_Gradish Da würd ich mir aber ab und an Sorgen machen |
@Doctorxx3
Ja ! u.a.
wobei leichtathletic und tennis nicht umbedingt sportarten sind bei denen man viel muskelmasse aufbaut (okay jetzt mal vom hammerwerfen etc abgesehen, leichtathletic ist für moich immer laufen und laufen mag ich ned.
ich fahr lieber inliner, da kom ich auch auf nen schnitt von 20-25 kmh.
90|60|90
BMI 19
Wollte nur mal kurz verkünden: Ich hab innerhalb von einer woche 4 Kg abgenommen... Weißheitszähne rocken^^ Neuer BMI: 21... aber ne plauze hab ich imemrnoch 
BMI = 20/21
Wenn ich viel gegessen hab 21 !!!

19... nachdem ich auf toilette war 12
Na wenigstens bin ich nicht der Einzige mit 19
Ist doch ein Dreck, bin nur am Fressen aber nehm einfach nicht zu
Ich hab mir mal beim Schlecker diese kleinen Döschien geholt, wo auflösbare Tabletten drinne sind. Da gibts die verschiedensten Sorten. Normale Multivitamin Tabletten, Eisen, Folsäure und Magnesium. Dan hab ich mir morgens, mittags und abend also über den Tag verteilt jeweils eine Tablette geschmissen, dazu mittags nur Salat gegessen. Sonst nichts! Abends immer Joggen gegangen. Tödliche kombination. Das schlaucht zwar sehr, aber da hab ich enorm abgenommen.
Re: [OT] Übergewicht?
| quote: |
| Originally posted by Reactic Auswertung: Normalgewicht: BMI 20 - 25 Grad I: Übergewicht BMI 25 - 30 Grad II: Adipositas BMI 30 - 40 Grad III: schwere Adipositas BMI über 40 |
Re: Re: [OT] Übergewicht?
| quote: |
| Originally posted by sitti silence wollte ja gar nicht meinen bmi wissen aber die neugierde war grösser.. mein BMI is 17... 47.0 kgs bei 167cms |
| quote: |
| Originally posted by TranceGiant pics or stfu! |
| quote: |
| Originally posted by Blace Wollte nur mal kurz verkünden: Ich hab innerhalb von einer woche 4 Kg abgenommen... Weißheitszähne rocken^^ Neuer BMI: 21... aber ne plauze hab ich imemrnoch |
Re: Re: [OT] Übergewicht?
| quote: |
| Originally posted by sitti silence wollte ja gar nicht meinen bmi wissen aber die neugierde war grösser.. mein BMI is 17... 47.0 kgs bei 167cms |
arme sau....geh ma öfters zu DK...
Re: Re: Re: [OT] Übergewicht?
| quote: |
| Originally posted by .-WooDY-. single haushalt,eh? arme sau....geh ma öfters zu DK... |
aaaaaahhhhh *durchdreh* 22? is ja bald Übergewicht..das muss runtergehungert werden
ne viel zu dicke Mandy 
Powered by: vBulletin
Copyright © 2000-2021, Jelsoft Enterprises Ltd.