TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- LONDON AttACKed
Pages (4): « 1 2 [3] 4 »
| quote: |
| Originally posted by Rockabye mmh...ich flieg doch Ende Juli nach Birmingham. So ein bisschen nachdenklich stimmt mich das schon... |
| Originally posted by DJ NGE Ger�chteweise brennen jetzt in Warschau auch noch Regierungsgeb�ude |
| Originally posted by TranceGiant Dass ich deine Einstellung f�r so vorhersehbar und dem Klischee entsprechend erachte, dass mir nur 2 Optionen �brigblieben: Mitleid oder Auslachen. Hab mich f�r Letzters entschieden. Du schmei�t mit Gemeinpl�tzen, Veruteilungen, obskure Mutma�ungen um dich, gibst in deiner Polemik vor von Themen etwas von zu verstehen, von denen du offensichtlich nicht das Geringste verstehst. Aber wie gesagt, diese Reaktion war vorhersehbarer als der heutige Sonnenaufgang. cheers |

| Originally posted by Stiffmaster sehr guter post adi |
El Kaida bekennt sich zu Terrorakten von London
Anschl�ge sollten die "Kreuzfahrer-Regierung" Gro�britanniens wegen ihres Truppeneinsatzes in Afghanistan und im Irak treffen.
In wieweit das stimmt wei� ich nicht, habs von gmx.de 
| Originally posted by asdf El Kaida bekennt sich zu Terrorakten von London Anschl�ge sollten die "Kreuzfahrer-Regierung" Gro�britanniens wegen ihres Truppeneinsatzes in Afghanistan und im Irak treffen. In wieweit das stimmt wei� ich nicht, habs von gmx.de |
Immer wenn ich dieses wort "Kreuzfahrer" h�re, entwickle ich einen leichten, subtilen Hass 
Originally posted by Rockabye |
| Originally posted by Rockabye Bush ist auch ein religi�ser Fanatiker. Er rechtfertigt seine Aktionen ja auch mit dem christlichen Menschenbild. |
k�nnen die leute nicht selber f�r sich denken oder muss das immer so ein scheiss anf�hrer f�r sie �bernehmen?!ich raff das einfach nicht.wenn die leute f�r sich und ihre familien leben w�rden anstatt f�r so ein beschissenens buch namens bibel oder koran oder whatever g�be es all sowas nicht.
el radikal stiffo![]()
wenn jeder f�r sich selbst nach bestem Gewissen und Vernunft entscheiden w�rde, h�tten wir noch einige andere Probleme nicht ... leider l�sst die Mehrheit der Menschheit lieber f�r sich denken, als es selber zu tun
wieder einmal hab ich recht behalten.....mein bauchgef�hl stimmte schon immer
Leider wird es immer wieder sogenannte Anf�hrer und Religi�se Idioten geben, die einem dann wei�machen wie toll es ist nach ihrer Vorstellung und ihrer Religion zu leben und oft setzen die das dann ziemlich radikal um. Aber das gibt es schon seit bestehen der Menschheit und es hat nichts mit irgendeinem glauben zu tun, sondern mit reiner Habgier, Machtgier und totalem Egoismus.
Schlimm wie weit das alles geht, es wird immer schlimmer...
Es ist nur eine Frage der Zeit bis bei uns im Land das erste B�mbchen hochgeht, vor der WM n�chstes Jahr hab ich schon jetzt etwas Angst.
Also wenn ich ehrlich bin,geht mir das mit den Beweisen etwas sehr schnell oder werden wieder mal nur Vermutungen breitgetreten...und die Wahrheit interessiert sp�ter wieder keine S.. ? Wild spekuliert ,kann es doch fast jeder gewesen sein...aber El Kaida macht sich da immer gut ,ist allgemein als "das B�se" schlechthin bekannt und l�sst sich prima vermarkten ,wo gerade wieder Mitl�uferstaaten wie z.B. Italien,Spanien ,D�nemark usw. aus der Formation der ach so "Willigen" austreten wollen...Ich hab da wiedermal das ungute Gef�hl ,das auf Kosten der Zivilbev�lkerung -die �ffentlichkeit an der Nase herumgef�hrt wird.
Mein pers�nliches Beileid gilt den Menschen ,die zur falschen Zeit am falschen Ort waren !!!
was die luftwaffe nicht geschafft hat, schafft die al quaida auch nicht, keine angst.
ein kumpel von mir wohnt und arbeitet in london, hab vorhin mal mit ihm telefoniert. er arbeitet genau neben einer dieser u-bahnstationen die angegriffen wurden. er hatte nur gl�ck das er ne halbe stunde fr�her auf arbeit war als es passiert ist, aber die ganzen verletzten wurden u.a. zu ihnen ins hotel gebracht wo er auch erste hilfe leisten musste usw. ... und f�r den r�ckweg brauchte er 3h zu fuss :/
| Originally posted by LISProject Leider wird es immer wieder sogenannte Anf�hrer und Religi�se Idioten geben, die einem dann wei�machen wie toll es ist nach ihrer Vorstellung und ihrer Religion zu leben und oft setzen die das dann ziemlich radikal um. Aber das gibt es schon seit bestehen der Menschheit und es hat nichts mit irgendeinem glauben zu tun, sondern mit reiner Habgier, Machtgier und totalem Egoismus. |
TranceGiant hat wohl wirklich alles gesagt, was man zu dem Thema sagen kann... jedes Clichee wird mal wieder in Perfektion erf�llt ; )
| Originally posted by Stiffmaster ... el radikal stiffo |
hehehehe nur 1 Tag aber dieses Thema ist schon 7 Seiten lang
, wirklich sind die polilischen Probleme immer leicht zu reden und es ist ein gutes Mittel um die Zeit zu verdauen . Guck mal den Bundestag , jeden Tag reden
und schimpfen
und dann was kommt ?
NIX
| Originally posted by Stiffmaster k�nnen die leute nicht selber f�r sich denken oder muss das immer so ein scheiss anf�hrer f�r sie �bernehmen?!ich raff das einfach nicht.wenn die leute f�r sich und ihre familien leben w�rden anstatt f�r so ein beschissenens buch namens bibel oder koran oder whatever g�be es all sowas nicht. el radikal stiffo |
lol
| Originally posted by MYSTERO l�l! da liegt das problem doch �berhaupt nicht! w�rde es keine machtbesessenen Extremisten geben, die den Koran/Bibel missbrauchen um ihre Ideologie durchsetzen zu wollen, h�tte niemand ein Problem... |