TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 01.10.05 :: Paul van Dyk :: Badeanstalt, München
Pages (7): « 1 2 [3] 4 5 6 7 »


Posted by Nik Novo on Sep-26-2005 09:56:

quote:
Originally posted by AndrewdeClark
Jungs, wie schauts eigentlich aus mit Pre-Meetup? Keinen Bock?!


Hmm, von mir aus gerne, muss das erstmal noch mit Steff abklären, ob sie auch Lust hat Schatz, wie schaut's aus?


Wie siehts eigentlich mit ner aktuellen "Teilnehmerliste" aus? Ich versuchs mal^^

- AndrewdeClark
- astateofitaly
- darkstar
- DJDoubleView
- dj_macgyver
- DJ NGE
- fuchse
- Inyrie
- krusty11
- st0ni


Posted by Tommy-Pi on Sep-26-2005 10:05:

Da ich (nach jetzigem Stand) Besuch bekommen werde, der mit der Musik leider GAR NIX anfangen kann, bin ich wohl nicht dabei.
Falls der Besuch aber doch nicht kommt, werdet ihr mein häßliches Haupt in der Badeanstalt bewundern können


Posted by Trancevision on Sep-26-2005 11:13:

ich werde wohl auch kommen , freu mich schon ziemlich auf PVD


Posted by bda83 on Sep-26-2005 15:16:

Ich komme auch und hab schon Ticket ausgeduckt aber ein Freund von mir konnte nicht mehr reservieren , weiß jemand von Euch wie teuer das Ticket bei der Abendkasse ist ?

Gruss


Posted by AndrewdeClark on Sep-26-2005 15:20:

quote:
Originally posted by bda83
Ich komme auch und hab schon Ticket ausgeduckt aber ein Freund von mir konnte nicht mehr reservieren , weiß jemand von Euch wie teuer das Ticket bei der Abendkasse ist ?

Gruss


Dürfte 15,- € kosten


Posted by Inyrie on Sep-26-2005 15:38:

Sach ma Bensch, dat is nich dein Ernst, oder? Du musst natürlich mitkommen! Keine Widerrede! Ja ich weiß, BA is scheiße, seh ich auch so, aber das wird geilomat +wissendgrinz+ +hibbel+


Posted by krusty11 on Sep-26-2005 16:18:

werde wie immer zwischen 0 und 0:30 uhr in der BA eintrudeln ;-)

Krusty


Posted by AndrewdeClark on Sep-26-2005 16:34:

Jetzt sind wir zwecks Meetup immer noch ned weiter! Wo soll das ganze dann überhaupt stattfinden? Auf der Wiesn? Oder doch lieber wieder bei dem Mexicaner... wie hieß der noch gleich?

- AndrewdeClark
- Tommy-Pi (tbc)
- DJ-CMH (tbc)
- DJDoubleView (tbc)
- dj_macgyver
- DJ NGE
- fuchse (tbc)
- Inyrie
- st0ni (tbc)

Krusty hat wohl kein Interesse wg. Meetup, Gerhard muß bis 8 arbeiten! Habe beide mal aus der Liste genommen.

@darkstar: warum kannst Du nicht zum Meetup kommen, wenn das eh erst ab 21 Uhr sowas anfängt??


Posted by darkstar on Sep-27-2005 10:58:

weil ich um 20.30 aus der tanke komm (abrechnungg und son müll), mich dann evtl duschen will oder so (kommt drauf an wies zugeht) und dann ja auch noch nach münchen rein muß)

meet up auf der wiesn is doof.....erstens trifft man sich ned, zweitens gibts keine parkplätze uswusw


Posted by DJDoubleView on Sep-27-2005 11:51:

ein treffen auf der wiesn fänd ich auch nicht so toll. ich für meinen teil könnte danach nicht entspannt feiern gehen sondern wäre eher furchtbar genervt


Posted by DJ-CMH on Sep-28-2005 12:15:

Also ich werde am frühen Abend in München ankommen und will unbedingt auf die Wiesn. War noch nie dort (wir haben ja quasi dasselbe direkt vor der Haustür!). Meeting gerne, wie gesagt ich wäre wohl auf der Wiesn und danach dann mit den Öffentlichen Richtung Badewanne


Posted by AndrewdeClark on Sep-28-2005 12:21:

quote:
Originally posted by DJ-CMH
Also ich werde am frühen Abend in München ankommen und will unbedingt auf die Wiesn. War noch nie dort (wir haben ja quasi dasselbe direkt vor der Haustür!). Meeting gerne, wie gesagt ich wäre wohl auf der Wiesn und danach dann mit den Öffentlichen Richtung Badewanne


Hmm, also der Großteil möchte kein Meetup auf der Wiesn und ich ehrlich gesagt auch nicht unbedingt. War dieses Jahr auch noch gar nicht auf der Wiesn, wollte schonmal hin, aber nicht für ein Meetup vor Paul van Dyk...

Hinauslaufen wird es wohl eher auf eine Bar / Kneipe oder ein Restaurant auf der Leopoldstraße. Somit sind wir auch gleich in der Badeanstalt.


Posted by Sunny_and_Coz on Sep-28-2005 12:25:

hab ich euch schon gesagt, wie schade ich es finde, dass ich nicht kommen kann ?

und erscheinen auch nicht

sven


Posted by AndrewdeClark on Sep-28-2005 12:43:

quote:
Originally posted by Sunny_and_Coz
hab ich euch schon gesagt, wie schade ich es finde, dass ich nicht kommen kann ?

und erscheinen auch nicht

sven


Warum eigentlich nicht?


Posted by Sunny_and_Coz on Sep-28-2005 12:46:

quote:
Originally posted by AndrewdeClark
Warum eigentlich nicht?


*blick in den dientsplan werf*





sven


Posted by kernkraft on Sep-28-2005 13:09:

Hallo Leute, ich bin natürlich als Neu-Münchener auch mit dabei, hab nur 10 Minuten mit dem Auto zur Badeanstalt :-) Für alle die sich vorher treffen wollen, fast direkt gegenüber von der Badeanstalt ist ein ziemlich asoziales, ich glaube asiatisches, Restaurant/Kneipe. Dann nur einmal über die Leopoldstraße und schon ist man da.

Kleiner Tipp: Wer zwischen 9 und halb 10 kommt, ist als einer der ersten drin, kann sich seinen Stempel holen und dann immer noch zu nem Treffen kommen. Vor halb 12 ist da eh nix los...

Und streng kontrolliert wird da eigentlich auch nicht, solange man zumindest 16 oder 17 ist und nicht aussieht wie 14 geht das schon


Posted by AndrewdeClark on Sep-28-2005 13:25:

quote:
Originally posted by DJ Kernkraft400
Hallo Leute, ich bin natürlich als Neu-Münchener auch mit dabei, hab nur 10 Minuten mit dem Auto zur Badeanstalt :-) Für alle die sich vorher treffen wollen, fast direkt gegenüber von der Badeanstalt ist ein ziemlich asoziales, ich glaube asiatisches, Restaurant/Kneipe. Dann nur einmal über die Leopoldstraße und schon ist man da.

Kleiner Tipp: Wer zwischen 9 und halb 10 kommt, ist als einer der ersten drin, kann sich seinen Stempel holen und dann immer noch zu nem Treffen kommen. Vor halb 12 ist da eh nix los...

Und streng kontrolliert wird da eigentlich auch nicht, solange man zumindest 16 oder 17 ist und nicht aussieht wie 14 geht das schon


Ich denke, auf der Leopoldstraße gibt es genug Möglichkeiten sich zu treffen, es muß nicht gegenüber sein und assozial schon gar nicht.

Wir gehen nicht zum ersten mal zu Paul van Dyk in der Badeanstalt, sondern waren schon bei jedem erdenklichen Event was Worldleague da drin veranstaltet, dabei! Die meisten von uns haben sich sowieso Ihre Tickets im VVK geholt und müssen sich deswegen um halb 10 auch keinen Stempel holen! Und 16/17 ist von uns keiner mehr...


Posted by kernkraft on Sep-28-2005 13:53:

quote:
Originally posted by AndrewdeClark
Ich denke, auf der Leopoldstraße gibt es genug Möglichkeiten sich zu treffen, es muß nicht gegenüber sein und assozial schon gar nicht.

Wir gehen nicht zum ersten mal zu Paul van Dyk in der Badeanstalt, sondern waren schon bei jedem erdenklichen Event was Worldleague da drin veranstaltet, dabei! Die meisten von uns haben sich sowieso Ihre Tickets im VVK geholt und müssen sich deswegen um halb 10 auch keinen Stempel holen! Und 16/17 ist von uns keiner mehr...


is ja gut, is ja gut, ich war ja auch schon zigmal da, auch bei dem gig vor zwei jahren mit john mcdaid, bin jetzt ja nur direkt nach ismaning gezogen, vorher bin ich aus schondorf gekommen. ich wollte eigentlich nur auf diverse posts von weiter vorne eingehen. irgendjemand hat gefragt, ob da in der Nähe ein Mexikaner war, wer anders hat gemeint, er wäre noch 17 und kann deshalb nicht kommen. Und der Tip mit den tickets bezieht sich natürlich auf die anderen ohne VVK.


Posted by AndrewdeClark on Sep-28-2005 14:04:

quote:
Originally posted by DJ Kernkraft400
is ja gut, is ja gut, ich war ja auch schon zigmal da, auch bei dem gig vor zwei jahren mit john mcdaid, bin jetzt ja nur direkt nach ismaning gezogen, vorher bin ich aus schondorf gekommen. ich wollte eigentlich nur auf diverse posts von weiter vorne eingehen. irgendjemand hat gefragt, ob da in der Nähe ein Mexikaner war, wer anders hat gemeint, er wäre noch 17 und kann deshalb nicht kommen. Und der Tip mit den tickets bezieht sich natürlich auf die anderen ohne VVK.


Naja, dein erster Post klang irgendwie wie ne Einführung, wie man zu PvD in München geht. Derjenige der wg. dem Mexicaner gefragt hat, war ich!
Wir waren da schon 2x (jeweils vor Ferry Corsten & PvD), mir fiel bloß der Name nicht mehr ein. Aber mittlerweile weiß ich, es war das "Tijuana". Mal schaun, was aus dem Meetup wird. Ist halt ne schöne Sache evtl. auch neue GTA's kennenzulernen, vorher ganz relaxed Essen zu gehen und danach gemeinsam in der BA abzufeiern! Je mehr Leute wir sind, desto mehr Spaß macht das feiern! Find ich...


Posted by kernkraft on Sep-28-2005 14:13:

quote:
Originally posted by AndrewdeClark
Naja, dein erster Post klang irgendwie wie ne Einführung, wie man zu PvD in München geht. Derjenige der wg. dem Mexicaner gefragt hat, war ich!
Wir waren da schon 2x (jeweils vor Ferry Corsten & PvD), mir fiel bloß der Name nicht mehr ein. Aber mittlerweile weiß ich, es war das "Tijuana". Mal schaun, was aus dem Meetup wird. Ist halt ne schöne Sache evtl. auch neue GTA's kennenzulernen, vorher ganz relaxed Essen zu gehen und danach gemeinsam in der BA abzufeiern! Je mehr Leute wir sind, desto mehr Spaß macht das feiern! Find ich...


Vor zwei Jahren waren wir aus irgend einem Grund schon um 8 Uhr da, haben n bissel beim Aufbau zugeguckt und zufällig mitm Paul geredet, der da rumgelaufen ist aber ziemlich im Stress war. Danach waren wir bei dem besagten Asiaten gegenüber, haben uns dann um 10 angestellt und waren unter den ersten 20 die nen Stempel hatten. Das war eigentlich ziemlich gechillt, weil die Schlange ja noch ewig lang wurde.

Also am Samstag Mittag/Nachmittag gehen wir erst aufs Oktoberfest, treffen uns dann am Abend bei mir, legen 2-3 Stunden bei mir auf und fahren mit nem Taxi zur Badeanstalt. Das ist auch ne Variante die man mal ausprobieren muss, vor allem weil ich jetzt vermutlich zu jeder Worldleague Veranstaltung gehen werde.


Posted by AndrewdeClark on Sep-28-2005 19:15:

So, haben uns jetzt mal festgelegt!

GTA PRE-MEETUP

Restaurant ITALY // Leopoldstraße 108 // 21:00 Uhr

- AndrewdeClark
- dj_macgyver
- DJ NGE
- Inyrie
- darkstar (tbc)
- DJDoubleView (tbc)
- Trancevision (tbc)
- Tommy-Pi (tbc)
- DJ-CMH +2 (tbc)
- fuchse (tbc)
- st0ni (tbc)


Posted by dj_macgyver on Sep-28-2005 21:03:

quote:
Originally posted by AndrewdeClark
So, haben uns jetzt mal festgelegt!

GTA PRE-MEETUP

Restaurant ITALY // Leopoldstraße 108 // 21:00 Uhr

- AndrewdeClark
- dj_macgyver
- DJ NGE
- Inyrie
- darkstar (tbc)
- DJDoubleView (tbc)
- Trancevision (tbc)
- Tommy-Pi (tbc)
- DJ-CMH +2 (tbc)
- fuchse (tbc)
- st0ni (tbc)


und jetzt mal weg mit den tbc's, los leute


Posted by DJ-CMH on Sep-29-2005 11:50:

Hui, das sind ja schwere Geschütze also Essen wollte ich eigentlich davor auf der Wiesn, und vielleicht eine Maß schlürfen. 21Uhr ist daher nicht machbar; ich weiß schon dass sich das überhaupt nicht verträgt, Blasmusik und PvD. Aber was solls, schließlich bin ich ja nicht alle Tage in München! Also evtl rücken wir dann noch nach zum Italiener, ist ja schon einige Hausnummern vor der Badeanstalt.


Posted by krusty11 on Sep-29-2005 13:08:

quote:
Originally posted by DJ-CMH
also Essen wollte ich eigentlich davor auf der Wiesn, und vielleicht eine Maß schlürfen.


dann nimm mal gut geld mit
weil die speise-preise auf der wiesn sind schon ganz schön
allerdings ist oktoberfest nur einmal im jahr und dann geht das schon
man lebt schliesslich auch nur einmal

krusty


Posted by kernkraft on Sep-29-2005 13:23:

quote:
Originally posted by krusty11
dann nimm mal gut geld mit
weil die speise-preise auf der wiesn sind schon ganz schön
allerdings ist oktoberfest nur einmal im jahr und dann geht das schon
man lebt schliesslich auch nur einmal

krusty


Ich finde, es geht eigentlich noch... Etwa 7€ für ne Maß und 10-15€ für was ordentliches zu essen ist natürlich sauviel, aber man hat dazu gratis die Wiesn-Atmosphäre, da schmeckts alles nochmal doppelt so gut, vor allem das Bier...


Pages (7): « 1 2 [3] 4 5 6 7 »

Powered by: vBulletin
Copyright © 2000-2021, Jelsoft Enterprises Ltd.