TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 01.10.05 :: Paul van Dyk :: Badeanstalt, München
Pages (7): « 1 2 [3] 4 5 6 7 »
| quote: |
| Originally posted by AndrewdeClark Jungs, wie schauts eigentlich aus mit Pre-Meetup? Keinen Bock?! |
Schatz, wie schaut's aus?
Da ich (nach jetzigem Stand) Besuch bekommen werde, der mit der Musik leider GAR NIX anfangen kann, bin ich wohl nicht dabei.
Falls der Besuch aber doch nicht kommt, werdet ihr mein häßliches Haupt in der Badeanstalt bewundern können 
ich werde wohl auch kommen , freu mich schon ziemlich auf PVD 
Ich komme auch und hab schon Ticket ausgeduckt aber ein Freund von mir konnte nicht mehr reservieren , weiß jemand von Euch wie teuer das Ticket bei der Abendkasse ist ?
Gruss
| quote: |
| Originally posted by bda83 Ich komme auch und hab schon Ticket ausgeduckt aber ein Freund von mir konnte nicht mehr reservieren , weiß jemand von Euch wie teuer das Ticket bei der Abendkasse ist ? Gruss |
Sach ma Bensch, dat is nich dein Ernst, oder? Du musst natürlich mitkommen! Keine Widerrede! Ja ich weiß, BA is scheiße, seh ich auch so, aber das wird geilomat
+wissendgrinz+ +hibbel+ 
werde wie immer zwischen 0 und 0:30 uhr in der BA eintrudeln ;-)
Krusty
Jetzt sind wir zwecks Meetup immer noch ned weiter! Wo soll das ganze dann überhaupt stattfinden? Auf der Wiesn? Oder doch lieber wieder bei dem Mexicaner... wie hieß der noch gleich?
- AndrewdeClark
- Tommy-Pi (tbc)
- DJ-CMH (tbc)
- DJDoubleView (tbc)
- dj_macgyver
- DJ NGE
- fuchse (tbc)
- Inyrie
- st0ni (tbc)
Krusty hat wohl kein Interesse wg. Meetup, Gerhard muß bis 8 arbeiten! Habe beide mal aus der Liste genommen.
@darkstar: warum kannst Du nicht zum Meetup kommen, wenn das eh erst ab 21 Uhr sowas anfängt??
weil ich um 20.30 aus der tanke komm (abrechnungg und son müll), mich dann evtl duschen will oder so (kommt drauf an wies zugeht) und dann ja auch noch nach münchen rein muß)
meet up auf der wiesn is doof.....erstens trifft man sich ned, zweitens gibts keine parkplätze uswusw
ein treffen auf der wiesn fänd ich auch nicht so toll. ich für meinen teil könnte danach nicht entspannt feiern gehen sondern wäre eher furchtbar genervt 
Also ich werde am frühen Abend in München ankommen und will unbedingt auf die Wiesn. War noch nie dort (wir haben ja quasi dasselbe direkt vor der Haustür!). Meeting gerne, wie gesagt ich wäre wohl auf der Wiesn und danach dann mit den Öffentlichen Richtung Badewanne 
| quote: |
| Originally posted by DJ-CMH Also ich werde am frühen Abend in München ankommen und will unbedingt auf die Wiesn. War noch nie dort (wir haben ja quasi dasselbe direkt vor der Haustür!). Meeting gerne, wie gesagt ich wäre wohl auf der Wiesn und danach dann mit den Öffentlichen Richtung Badewanne |
hab ich euch schon gesagt, wie schade ich es finde, dass ich nicht kommen kann ?
und erscheinen auch nicht
sven
| quote: |
| Originally posted by Sunny_and_Coz hab ich euch schon gesagt, wie schade ich es finde, dass ich nicht kommen kann ? und erscheinen auch nicht sven |
| quote: |
| Originally posted by AndrewdeClark Warum eigentlich nicht? |
Hallo Leute, ich bin natürlich als Neu-Münchener auch mit dabei, hab nur 10 Minuten mit dem Auto zur Badeanstalt :-) Für alle die sich vorher treffen wollen, fast direkt gegenüber von der Badeanstalt ist ein ziemlich asoziales, ich glaube asiatisches, Restaurant/Kneipe. Dann nur einmal über die Leopoldstraße und schon ist man da.
Kleiner Tipp: Wer zwischen 9 und halb 10 kommt, ist als einer der ersten drin, kann sich seinen Stempel holen und dann immer noch zu nem Treffen kommen. Vor halb 12 ist da eh nix los...
Und streng kontrolliert wird da eigentlich auch nicht, solange man zumindest 16 oder 17 ist und nicht aussieht wie 14 geht das schon
| quote: |
| Originally posted by DJ Kernkraft400 Hallo Leute, ich bin natürlich als Neu-Münchener auch mit dabei, hab nur 10 Minuten mit dem Auto zur Badeanstalt :-) Für alle die sich vorher treffen wollen, fast direkt gegenüber von der Badeanstalt ist ein ziemlich asoziales, ich glaube asiatisches, Restaurant/Kneipe. Dann nur einmal über die Leopoldstraße und schon ist man da. Kleiner Tipp: Wer zwischen 9 und halb 10 kommt, ist als einer der ersten drin, kann sich seinen Stempel holen und dann immer noch zu nem Treffen kommen. Vor halb 12 ist da eh nix los... Und streng kontrolliert wird da eigentlich auch nicht, solange man zumindest 16 oder 17 ist und nicht aussieht wie 14 geht das schon |
| quote: |
| Originally posted by AndrewdeClark Ich denke, auf der Leopoldstraße gibt es genug Möglichkeiten sich zu treffen, es muß nicht gegenüber sein und assozial schon gar nicht. Wir gehen nicht zum ersten mal zu Paul van Dyk in der Badeanstalt, sondern waren schon bei jedem erdenklichen Event was Worldleague da drin veranstaltet, dabei! Die meisten von uns haben sich sowieso Ihre Tickets im VVK geholt und müssen sich deswegen um halb 10 auch keinen Stempel holen! Und 16/17 ist von uns keiner mehr... |
is ja gut, is ja gut, ich war ja auch schon zigmal da, auch bei dem gig vor zwei jahren mit john mcdaid, bin jetzt ja nur direkt nach ismaning gezogen, vorher bin ich aus schondorf gekommen. ich wollte eigentlich nur auf diverse posts von weiter vorne eingehen. irgendjemand hat gefragt, ob da in der Nähe ein Mexikaner war, wer anders hat gemeint, er wäre noch 17 und kann deshalb nicht kommen. Und der Tip mit den tickets bezieht sich natürlich auf die anderen ohne VVK.
| quote: |
Originally posted by DJ Kernkraft400 is ja gut, is ja gut, ich war ja auch schon zigmal da, auch bei dem gig vor zwei jahren mit john mcdaid, bin jetzt ja nur direkt nach ismaning gezogen, vorher bin ich aus schondorf gekommen. ich wollte eigentlich nur auf diverse posts von weiter vorne eingehen. irgendjemand hat gefragt, ob da in der Nähe ein Mexikaner war, wer anders hat gemeint, er wäre noch 17 und kann deshalb nicht kommen. Und der Tip mit den tickets bezieht sich natürlich auf die anderen ohne VVK. |

| quote: |
| Originally posted by AndrewdeClark Naja, dein erster Post klang irgendwie wie ne Einführung, wie man zu PvD in München geht. Derjenige der wg. dem Mexicaner gefragt hat, war ich! ![]() Wir waren da schon 2x (jeweils vor Ferry Corsten & PvD), mir fiel bloß der Name nicht mehr ein. Aber mittlerweile weiß ich, es war das "Tijuana". Mal schaun, was aus dem Meetup wird. Ist halt ne schöne Sache evtl. auch neue GTA's kennenzulernen, vorher ganz relaxed Essen zu gehen und danach gemeinsam in der BA abzufeiern! Je mehr Leute wir sind, desto mehr Spaß macht das feiern! Find ich... |
So, haben uns jetzt mal festgelegt!
GTA PRE-MEETUP
Restaurant ITALY // Leopoldstraße 108 // 21:00 Uhr
- AndrewdeClark
- dj_macgyver
- DJ NGE
- Inyrie
- darkstar (tbc)
- DJDoubleView (tbc)
- Trancevision (tbc)
- Tommy-Pi (tbc)
- DJ-CMH +2 (tbc)
- fuchse (tbc)
- st0ni (tbc)
| quote: |
| Originally posted by AndrewdeClark So, haben uns jetzt mal festgelegt! GTA PRE-MEETUP Restaurant ITALY // Leopoldstraße 108 // 21:00 Uhr - AndrewdeClark - dj_macgyver - DJ NGE - Inyrie - darkstar (tbc) - DJDoubleView (tbc) - Trancevision (tbc) - Tommy-Pi (tbc) - DJ-CMH +2 (tbc) - fuchse (tbc) - st0ni (tbc) |
Hui, das sind ja schwere Geschütze
also Essen wollte ich eigentlich davor auf der Wiesn, und vielleicht eine Maß schlürfen. 21Uhr ist daher nicht machbar; ich weiß schon dass sich das überhaupt nicht verträgt, Blasmusik und PvD. Aber was solls, schließlich bin ich ja nicht alle Tage in München! Also evtl rücken wir dann noch nach zum Italiener, ist ja schon einige Hausnummern vor der Badeanstalt.
| quote: |
| Originally posted by DJ-CMH also Essen wollte ich eigentlich davor auf der Wiesn, und vielleicht eine Maß schlürfen. |
| quote: |
| Originally posted by krusty11 dann nimm mal gut geld mit weil die speise-preise auf der wiesn sind schon ganz schön allerdings ist oktoberfest nur einmal im jahr und dann geht das schon man lebt schliesslich auch nur einmal krusty |
Powered by: vBulletin
Copyright © 2000-2021, Jelsoft Enterprises Ltd.