TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- << GTA @ Planet pro Berlin >> Sets to download --> All sets up!!!
Pages (6): « 1 2 [3] 4 5 6 »
Thanks to Steff ( and Hollow ) sind die Sets KvA und Dennis up! 
Wie w�re es denn mit nem Torrent-Tracker daf�r?
z.B. auf Kasparhausers Hosting Angebot?
| quote: |
| Originally posted by Tom Paris Wie w�re es denn mit nem Torrent-Tracker daf�r? z.B. auf Kasparhausers Hosting Angebot? |
| Originally posted by dj_macgyver die idee hatte ich schon mehrfach, war schon mal knapp davor mir das ganze zeugs zu besorgen, doch dann fiel mir wieder ein: "ta does not support filesharing" |
| Originally posted by Tom Paris ausser diesen sets hier hat das ja mit ta nix zu tun, ne? |
wir haben die schriftliche freigabe der djs, die sets im rahmen von gta zu verteilen.
alles was dar�ber hinaus mit den sets passiert entzieht sich nat�rlich unserer handlungsf�higkeit - w�re im prinzip aber schon sch�n, wenn die nicht weltweit pl�tzlich gro� geshared werden
| Originally posted by NetX wir haben die schriftliche freigabe der djs, die sets im rahmen von gta zu verteilen. alles was dar�ber hinaus mit den sets passiert entzieht sich nat�rlich unserer handlungsf�higkeit - w�re im prinzip aber schon sch�n, wenn die nicht weltweit pl�tzlich gro� geshared werden |

| Originally posted by dj_macgyver naja - damit das ganze auch sinn macht m�sstest du ja irgendwie die adresse hier auf dem board verteilen... solange du's nicht per pm machst (was vermutlich ziemlich aufw�ndig w�re) m�sstest du's hier posten, da es sich bei bittorrent aber definitiv um eine p2p-filesharing-anwendung handelt wird das aber nicht lange hier stehn bleiben... denke ich... |
| Originally posted by Tom Paris filesharing != illegal |
| Originally posted by dj_macgyver hab ich nicht behauptet... nur soweit ich weiss ist es hier auf ta nicht erlaubt... ich will dir nicht im weg stehen, versteh mich nicht falsch! trotzdem w�rd ich erstmal lunchy fragen, was er davon h�lt... |
| Originally posted by Tom Paris filesharing != illegal oder will mir jemand erz�hlen, dass dieser link illegal ist? ftp://debian.tu-bs.de/kanotix/KANOT...-03.iso.torrent und nein, ich wollte nicht �ber diegranzen von gtahinaus, n bisschen exclusivit�t sollte unser kleiner club hier schon haben... |
Mein E***e-Angebot steht �brigens noch immer..
Und die links gibt es dann nat�rlich nur per PM 
So da ich die Daten bekommen habe vom Hosting-Service, k�nnen die Sets dann auch hochgeladen werden. Muss nur eben die htaccess Dateien machen.
| Originally posted by Kasperhauser So da ich die Daten bekommen habe vom Hosting-Service, k�nnen die Sets dann auch hochgeladen werden. Muss nur eben die htaccess Dateien machen. |
�hhh, also jemand muss die dann dort hochladen, weil ich kein Set habe davon bisher
Findet sich schon einer
Wenn Du mir die Daten schickst kann ich das �ber Nacht machen...
viel Spa� beim Hochladen 
| Originally posted by Kasperhauser viel Spa� beim Hochladen |
Dann kann ich meine vom Server ja wieder runternehmen
| Originally posted by Inyrie Die sind schon alle online seh ich grad Dann kann ich meine vom Server ja wieder runternehmen |

Gut.
Wichtig:
An alle, die eventuell noch downloaden - ich nehm die Sets heut um 17.00 Uhr vom Server!
Wieso ist dennd as Dan Reaves Set nicht mehr vorhanden. Da steht das es Down ist....kann ich das bitte nochmal haben ?!
Danke
Gru�
Martijn
| Originally posted by Martijn083 Wieso ist dennd as Dan Reaves Set nicht mehr vorhanden. Da steht das es Down ist....kann ich das bitte nochmal haben ?! Danke Gru� Martijn |
Ich hab ihm vorhin auch eine PM zukommen lassen....
w�rde es aber gerne in den n�chsten Stunden schon haben *g* ^^
| Originally posted by Martijn083 Ich hab ihm vorhin auch eine PM zukommen lassen.... w�rde es aber gerne in den n�chsten Stunden schon haben *g* ^^ |
EDIT: hab mir den Link selber zusammen gereimt...
besten Dank