TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Paul van Dyk - Live @ Dresden (30-10-05)
Pages (5): « 1 2 [3] 4 5 »
| quote: |
| Originally posted by alexinc naja, war im catclub der zweite von zwei floors... ![]() |
�hm, yep?!? 
| Originally posted by alexinc also karten gibts - als kleiner insider - noch f�r 10� in dresdner sparkassen-filialen... *nicht weitersagen*lg alex |
| Originally posted by alexinc �hm, yep?!? |

...ich war jung und brauchte das geld! *ggg* nee, da hast du recht, ist vermutlich nicht ganz meine zielgruppe, aber ich bef�rchte halt, dass es im rest von dd nicht sehr viel anders ist - zuviel elektro- und house-kling-klang-einheitssuppe oder so... ;o)
spass hats trotzdem gemacht
)
wups und ich hab nat�rlich vergessen zu sagen, dass ich die trackauswahl ziemlich gut fand, war zwar "nur" ca. n Drittel der Zeit dr�ben, aber da kamen paar echt geniale Tracks wo ich NIE gedacht h�tte, dass die da gespielt werden... aber wenn da nat�rlich ein TA auflegt, kein wunder 
dankesch�n! vielleicht buchen mich die jungs ja mal wieder?! gefallen hats ihnen definitiv und meine mix-cds haben sie mir auch recht schnell aus der hand gerissen! 
aber warum dann nur 1/3 der zeit?
oki, barbie breakout und mariah carey mit "all i want for x-mas..." waren einfach zu harte konkurrenz! 
Zwei Fragen
1.Gibts ein MeetUp?
2. RollCall?
Zu 1.: Ich bin daf�r
Zu 2.: Ich fang mal an
01 JaL
Gru�, JaL
01 JaL
02 analexp
zum MeetUp: werd erst gegen 1 uhr da sein.
01 JaL
02 analexp
03 PvDUli
...bin ab sonorous da das heist ab 22.00
01 JaL
02 analexp
03 PvDUli
04 alexinc
...also ich werd wohl auch schauen, so zeitig wie m�glich auf der e zusein. erstens verkehrstechnisch sehr sinnvoll und zweitens sind die euphonic-jungs ja auch nicht jeden tag in dd... 
01 JaL
02 analexp
03 PvDUli
04 alexinc
05 krusty11
werde so gegen mitternacht wahrscheinlich da sein
muss mal sehen wie ich hinkomme
gibt es schon so etwas wie einen timetable?
pvd soll ja von 1:30 bis 4:30 spielen
wie sieht es mit ronski speed aus und den anderen?
krusty
TIMETABLE !!!
vermute so...
22.00 SONOROUS
23.30 ADAM SHERIDAN
01.30 PAUL VAN DYK
04.30 RONSKI SPEED - END
Geil, 3h Paule....
....habt ihr's gut
oh nee, ich bekomm nen Anfall wenn Ronski erst zum Ende auflegt
ich muss am n�chsten tag um 10 uhr arbeiten
ist hoffentlich wirklich nur ne vermutung, der timetable...
yep, das will ich auch mal ganz stark hoffen...!
lg alex
...ne ne paul und ronski weiss ich zu 99 %
warum bist du mir jetzt auf einmal ni mehr sooo sympathisch?!! *ggg*
nee, kleiner scherz - aber schade, dass ronski erst so sp�t loslegt...
01 JaL
02 analexp
03 PvDUli
04 alexinc
05 krusty11
06 Vanditine (+2)
01 JaL
02 analexp
03 PvDUli
04 alexinc (+9 oder +++)
05 krusty11
06 Vanditine (+2)
...hatte ich ja ganz vergessen! will nat�rlich nicht unterschlagen, dass ich noch n paar leutz mitbring... 
Ohh, vanditine auch? dann scheint ja alles geklappt zu haben
vergiss nicht mir einen auszugeben!
Der Kontakt des Veranstalters hat gestimmt, hat aber trotzdem nicht geklappt, weil der typ sich quer gestellt hat und keine G�stelistenpl�tze f�r Raveliner rausgibt ... egal !!! Bleibt aber trotzdem beim Freigetr�nk f�r dich ... kannst ja nix daf�r, dass der Typ so unkooperativ ist ...
TIMETABLE !!!
...vermutetes TIMETABLE best�tigt...!!!
w�rde das nach alex's berechnung nicht auch bedeuten, dass paule nen 4h-set legt?! 1:30uhr - 4:30uhr beinhaltet ja noch zus�tzlich die ber�hmte zeitumstellung von 3uhr auf 2uhr???!!! 
| Originally posted by alexinc w�rde das nach alex's berechnung nicht auch bedeuten, dass paule nen 4h-set legt?! 1:30uhr - 4:30uhr beinhaltet ja noch zus�tzlich die ber�hmte zeitumstellung von 3uhr auf 2uhr???!!! |