TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- >17.12.2005< INNERCITY // RAI // Amsterdam
Pages (5): « 1 2 [3] 4 5 »
| quote: |
| Originally posted by Mighty Johnny eben drum... wenn die bei der innercity jetzt auch schon anfangen hiphop und urban zu spielen...dann wird es vielleicht bei der sensation bald genauso aussehen dann wird auf der white vielleicht nur noch hiphop und house laufen und auf der black eben weiterhin hardstyle .. mit nem (hard)trancer vielleicht... und wir werden eben doch von dem auch eingeholt,vor dem wir eigentlich bisher erfolgreich gefl�chtet sind... oder es zumindest versucht haben.. n�mlich von der "hiphop und house schwemme" ![]() auch wenns vielleicht schon ein wenig zu sehr Schwarzmalerei ist, aber das kann so passieren |
= die erste Innercity seit 2000 ohne mich!!
also Hamburg/Oldenburg, auf zu Tiesto am 4.12!! 
| Originally posted by Mighty Johnny und jetzt wei� man vielleicht auch,warum es dieses Jahr kein Tiesto in concert in Arnheim gab. |
Hm...?
Was ist denn das bitte f�r ein Line-Up f�r eine InnerCity???
Wenn die Veranstalter nicht noch ordentlich nachlegen - damit meine ich ein Paar Trance-DJs - werde ich bestimmt nicht dorthin fahren!
Letztes Jahr war eine sehr gute Mischung von allem am Start!
Armin @Rotterdam und Tiesto @Amsterdam - darauf freue ich mich jetzt umso mehr!
UNIT-er
da wird es keinen nachschlag mehr geben...
ausser ID&T merkt dass der Vorverkauf mal wieder nicht das h�lt,was sie sich von ihm versprechen... und dass sie daraufhin vielleicht nochmal nachbessern oder was ver�ndern...
wobei ich da dann wieder eher an die 2 f�r 1 aktion denke 
| Originally posted by Mighty Johnny wobei ich da dann wieder eher an die 2 f�r 1 aktion denke |
| Originally posted by Mighty Johnny ausser ID&T merkt dass der Vorverkauf mal wieder nicht das h�lt,was sie sich von ihm versprechen... und dass sie daraufhin vielleicht nochmal nachbessern oder was ver�ndern... wobei ich da dann wieder eher an die 2 f�r 1 aktion denke |
I think this will be the last Innercity. This is idiot. The last 2 Innercities where shit but this is the end.......
Everybody in Holland is negative about this, no positive reaction. Byebye ID$t 
| Originally posted by Frank-HH = die erste Innercity seit 2000 ohne mich!! also Hamburg/Oldenburg, auf zu Tiesto am 4.12!! |
03.12
Originally posted by Kasperhauser 03.12 |
| Originally posted by Rockabye na ja, im dezember wirds ja wohl wieder ne vandit night geben, ma kuggn wen Paul sich als Gast-DJ holt. |
selbst ich, der ja f�r andere musik sehr offen ist muss mal meckern!
da geht ja gar nichts! gut, die techno area ist ganz nett, aber da geht bei ilt erheblich mehr!
sonst ist das ganze sehr seltsam! naja, spart mir die arbeit, ob ich mir �berlege dahin zu fahren...
Flight Control says: NO GO!!!!
Was'n das bitte? Da will einer einen Imagewechsel vollziehen
Die h�lfte der DJ's kenn ich noch nicht mal und nur f�r Junior Jack geh ich da nicht hin, was f�r ein Abstieg 
echt �bel..
LOL gut m�glich, dass das die letzte Innercity wird bei dem LineUp
das denk ich auch..
Hoffe mal, dass sich das nicht nun auch noch bei TranceEnergy und Sensation so fortf�hrt...
| Originally posted by vandit_freak Hoffe mal, dass sich das nicht nun auch noch bei TranceEnergy und Sensation so fortf�hrt... |

| Originally posted by Sunny_and_Coz dann w�r's ja keine TRANCE energy mehr ![]() sven |
eben und die sensation white demn�chst nur noch mit house und hiphop
wie gesagt,ich will nicht hoffen dass es so kommt...
wobei mal wieder einigen in erinnerunge gerufen werden muss...
sensation war noch nie ne reine trancer party 
| Originally posted by Felicity wobei mal wieder einigen in erinnerunge gerufen werden muss... sensation war noch nie ne reine trancer party |
| Originally posted by Rockabye das werden einige aber nie verstehen. und so wirds diese diskussion auch wieder geben, wenn n�chstes jahr im fr�hjahr das sensation white 2006 line-up rauskommt |
| Originally posted by Mighty Johnny eben und die sensation white demn�chst nur noch mit house und hiphop wie gesagt,ich will nicht hoffen dass es so kommt... |
das line-up ist totaler kwatsch. keine ahnung was die ID&T leute machen
vorheriges jahr schon nicht gegangen weil es mich nichts sah aber dieses jahr ist es recht �bel
z�ruck zum innercity 2000 w�re besser gewesen!!