TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Tiestos Hymne für die Ehrendivision
Pages (3): « 1 2 [3]

Posted by BloodfIower on Aug-18-2005 07:31:

quote:
Originally posted by Stiffmaster
armin we love you much
tiesto you do so much schrott

lalalalala

this thread sucks so much
so much that i cant touch

lalalalala

Trancegiant hat völlig recht.

and dennis neeeds some more english lessons, he cant even frenche well ... or something...
none the less i share that meaning very strong, also franks! those peeps are plain right!

Posted by Nik Novo on Aug-18-2005 08:45:

Bloß weil ich sage, dass Armin der bessere DJ ist, heisst das noch lange nicht, dass ich Armin-Fanatiker bin. Seine letzten beiden Produktionen fand ich schrecklich und live ist er auch nicht jedesmal gut, auch wenn das Armin only auf Amnesia vor 1 Monat eine der bisher geilsten Parties ist, auf der ich war.

Diese "Alles-was-der-macht-ist-Scheisse" bzw. "Alles-was-der-andere-macht-ist-Gold" Einstellung finde ich auch scheisse. Von Tiesto's letztem Essential Mix war ich richtig positiv überrascht, genauso wie von der ISOS4, auch wenn die dennoch nicht so der Überhammer war.

Posted by DennisF on Aug-18-2005 08:54:

quote:
Originally posted by Frank-HH

@Stiff...das ist ja mal was ganz neues!
ja genauso wie der thread und dessen inhalt.

ich hab schon wieder viel zu viel gepostet hier.

Posted by Frank-HH on Aug-18-2005 08:54:

quote:
Originally posted by DJ NGE
Von Tiesto's letztem Essential Mix war ich richtig positiv überrascht

+1!!!

habe ich sogar irgendwo reingeschrieben, glaube im was hört ihr gerade....

Posted by Inyrie on Aug-18-2005 11:01:

quote:
Originally posted by Basti1282
ich würde sagen : lasst den ganzen mist mit SunshineLive Charts (community beeinflussen)-kram sein und versucht auch überhaupt keinen mit eurem musikgeschmack zu beeinflussen. Denn die meisten würden die totale höllenkriese kriegen wenn es hier derartige events wie in holland gibt und jeder nurnoch über trance Djs und gigs redet. kommerz lässt grüßen.

Wahre Worte.

Pages (3): « 1 2 [3]