TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Tiestos Hymne für die Ehrendivision
Pages (3): « 1 2 [3]
| quote: |
| Originally posted by Stiffmaster armin we love you much tiesto you do so much schrott lalalalala this thread sucks so much so much that i cant touch lalalalala Trancegiant hat völlig recht. |
Bloß weil ich sage, dass Armin der bessere DJ ist, heisst das noch lange nicht, dass ich Armin-Fanatiker bin. Seine letzten beiden Produktionen fand ich schrecklich und live ist er auch nicht jedesmal gut, auch wenn das Armin only auf Amnesia vor 1 Monat eine der bisher geilsten Parties ist, auf der ich war.
Diese "Alles-was-der-macht-ist-Scheisse" bzw. "Alles-was-der-andere-macht-ist-Gold" Einstellung finde ich auch scheisse. Von Tiesto's letztem Essential Mix war ich richtig positiv überrascht, genauso wie von der ISOS4, auch wenn die dennoch nicht so der Überhammer war.
| Originally posted by Frank-HH @Stiff...das ist ja mal was ganz neues! |

| Originally posted by DJ NGE Von Tiesto's letztem Essential Mix war ich richtig positiv überrascht |
| Originally posted by Basti1282 ich würde sagen : lasst den ganzen mist mit SunshineLive Charts (community beeinflussen)-kram sein und versucht auch überhaupt keinen mit eurem musikgeschmack zu beeinflussen. Denn die meisten würden die totale höllenkriese kriegen wenn es hier derartige events wie in holland gibt und jeder nurnoch über trance Djs und gigs redet. kommerz lässt grüßen. |