TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Progressive Interpretation Vol.1 Mixed by Dennis Feldmann & Mystero: Release 05.09.05
Pages (19): « 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 »
Gerade bei Amazon gefunden:
Rezensionen
Kurzbeschreibung
Die �Progressive Interpretation� ist ein urspr�nglich illegales Projekt, ins Leben gerufen von Dennis Feldmann vor �ber 3 Jahren. Trotz des illegalen Status stieg der 3 � 4 mal j�hrlich angefertigte Mix regelm��ig mit mehreren tausend Downloads in die Top Ten diverser Internetuser-Polls ein und verwie� sogar DJs wie Tiesto oder Paul van Dyk mit Ihren Mixes auf die hinteren Pl�tze. Die weltweit riesige Fan-Base wartet seit �ber 8 Monaten auf ein Lebenszeichen Ihrer so geliebten Kopplung und nun ist es soweit: Eine neue �Progressive Interpretation� ist auf dem Markt � und dieses Mal im legalen Doppelpack gemixt von Dennis Feldmann und Mystero unter dem Dach der Trance-Nation!!
Wer hat das denn geschrieben? Klingt ganz sch�n �bertrieben...
verwies mit scharfem "�"...meine Fre�e 
ohhhh mein gott!!! das war diese komische tussi ausm ***!!
die hat nicht einmal mit dennis gesprochen und schreibt ***!!! dieser text stand auch aufm *** und ist echt kindisch!! und michi wurde nichtmal erw�hnt...
ahhh ich krieg die kriese... ***
Also ich w�rde mit der Person, die das zu verantworten hat, nochmal ein W�rtchen reden. Mindestens die H�lfte von dem was da steht ist doch erstunken und erlogen und das weiss sogar ich als Aussenstehender.
ja die hat leider nichts direkt mitm label zu tun, sondern kommt direkt vom vertriebt, finde das auch nicht so vorteilhaft f�r die beiden von wegen "illegales projekt" und so, wenn das in falsche h�nde ger�t kann das ins auge gehen
purer schwachsinn nachdem motto, alles verbotene muss gut sein oder was??? tzzzz......
Trotzdem echt geil.
Da kann man mal sehen, was alles getan wird, um die Ware an den Mann zu bringen... Nicht nur Papier ist geduldig, auch das Internet als Informationsquelle darf man nicht immer allzu ernst nehmen.
@CD-Gestaltung:
Ich bleib bei meiner Meinung. Schei�e geil, Robert! 
@Text: LOOOOOOOOOOOOOL
Ruft da an und macht der Tussi Dampf unterm Hintern. Zumindest das "illegal" sollte man irgendwie durch "UNderground-Projekt" oder so ersetzen. Und Michi verdient auch Erw�hnung, der geh�rt da auch rein.
Da f�llt mir ein... L�uft die PI-Reihe dann eigentlich mit Dennis und Timo weiter, oder macht Michi bei der n�chsten wieder die andere H�lfte, oder wird sich abgewechselt, oder gibts das n�chste Mal gar 3 CDs? Fragen �ber Fragen...
Anyway: Ich bin echt beeindruckt, Jungs! Respekt! 
eben... das hat sich selbst f�r mich als au�enstehender und unwissender in dem Fall ganz sch�n unrealistisch angeh�rt... vorallem von einem illegalen Projekt zu sprechen...
man h�tte doch auch einen ganz anderen Weg gehen k�nnen... und die vorz�ge der progressiven,ruhigen,melodischen trance musik erw�hnen k�nnen... oder aber "aufgrund wachsender beliebtheit ihrer mix compilation im privaten kreise,wagen sie jetzt den gro�en schritt" ...
bin jetzt zu faul einen geeigneten Pressetext mir zu �berlegen aber sowas in der richtung mein ich 
Man kann nat�rlich eine Online-Rezension schreiben und dort die Wahrheit posten. Bzw. die Realit�t. Die meisten K�ufer schauen sich ja nicht nur die Amazon.Kurzbeschreibung an, die ist sowieso oftmals sehr geduldig 
| quote: |
| Originally posted by Inyrie Schei�e geil, Robert! ![]() |
und wieso da immer noch kein bild ist? noch nichtmal das pre-cover was schon lange vor dem amazon-eintrag fertig war! und wieso da von anfang an ein total falscher und unrealistischer preis steht anstatt der uvp von 13,50 ist mir auch ein r�tsel!!!
Ganz ehrlich Leute - ich finde den Text bei Amazon nicht schlecht. Und gelogen ist dort auch nichts. Der gesamte Text basiert auf vorliegenden und damit belegbaren Infos. Ich kann auch allen Wind aus den Segeln nehmen, die sich Sorgen machen, dass irgendjemand nachtr�glich belangt wird. Nur weil da "illegal" steht, bekommt jetzt niemand �rger.
Ach ja: der Text wurde von nicht vom Vertrieb geschrieben, sondern von uns als Label. Dazu stehen wir auch!
Uns ist es eben wichtig, dass nicht nur GTAs die CD kaufen, sondern auch ganz "normale" Leute. Und da zieht so etwas nun einmal!
| Originally posted by Bloodflower und wieso da immer noch kein bild ist? noch nichtmal das pre-cover, und wieso da von anfang an ein total falscher und unrealistischer preis steht anstatt der uvp von 13,50 ist mir auch ein r�tsel!!! entweder soll derjenige seine arbeit richtig machen oder bei bildzeitung als geschichtenerz�hler anfangen! |
Amazon.de-Verkaufsrang 23.697
Kommt schon Leute, da geht mehr!!! 
Okay, hat sich grad erledigt 
Thx@Heller&Enkie f�r die steten Infos hier! ^^
eben vorallem wenn man das mit dem Verkaufsrang der neuen Trancemaster 4008 vergleicht... die jetzt bald rauskommt.. immerhin platz 532
also da geht einiges...
und da ist noch gen�gend luft und Potential nach oben 
| Originally posted by Inyrie Ja ich glaub ich werd nicht mehr!!! Ist das wahr? |
| Originally posted by Heller & Enkie 13,50 ist keine UVP sondern der HAP = H�ndlerabgabepreis. Also der Preis, den der Handel an unseren Vertrieb abdr�cken muss. |
| Originally posted by Inyrie Okay, hat sich grad erledigt ![]() Thx@Heller&Enkie f�r die steten Infos hier! ^^ |
Ich war mit meinem Post zu schnell
| Originally posted by HHBLACKSTAR Beim Cover sehe ich starke �hnlichkeiten zum PC-Spiel "Half Life 2" ...! Mir gef�llt's ! |

| Originally posted by XeCUTionER kein special thanks to gta?!?!? |
| Originally posted by MGR Kurzbeschreibung Die �Progressive Interpretation� ist ein urspr�nglich illegales Projekt, ins Leben gerufen von Dennis Feldmann vor �ber 3 Jahren. Trotz des illegalen Status stieg der 3 � 4 mal j�hrlich angefertigte Mix regelm��ig mit mehreren tausend Downloads in die Top Ten diverser Internetuser-Polls ein und verwie� sogar DJs wie Tiesto oder Paul van Dyk mit Ihren Mixes auf die hinteren Pl�tze. Die weltweit riesige Fan-Base wartet seit �ber 8 Monaten auf ein Lebenszeichen Ihrer so geliebten Kopplung und nun ist es soweit: Eine neue �Progressive Interpretation� ist auf dem Markt � und dieses Mal im legalen Doppelpack gemixt von Dennis Feldmann und Mystero unter dem Dach der Trance-Nation!![/B] |
timo hat aber ne geile msn seite als homepage 
| Originally posted by Heller & Enkie Ganz ehrlich Leute - ich finde den Text bei Amazon nicht schlecht. Und gelogen ist dort auch nichts. Der gesamte Text basiert auf vorliegenden und damit belegbaren Infos. |
| Trotz des illegalen Status stieg der 3 � 4 mal j�hrlich angefertigte Mix regelm��ig mit mehreren tausend Downloads in die Top Ten diverser Internetuser-Polls ein und verwie� sogar DJs wie Tiesto oder Paul van Dyk mit Ihren Mixes auf die hinteren Pl�tze. |
welche "insider" soll den raffen was GTA oder TranceAddicts sind? das w�r viel zu kompliziert geworden und h�tte auch kein sinn gemacht!
ich denke jeder hier wei� wer von sich gemeint ist mit friends und family!!!
| quote: | ||
| Originally posted by MGR Ohne dir oder euch als Label jetzt zu Nahe treten zu wollen:
Mich w�rde einfach mal interessieren, woher z.B. diese Info denn kommt. Ich behaupte einfach mal, mich mit der Geschichte der PI auszukennen. 3-4 mal j�hrlich gabs die schon mal gar nicht. Und die "Internetuserpolls" w�rde ich auch gern mal sehen. W�re sch�n, da mal ne Stellungnahme zu bekommen. |