TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- DJ Mag Top 100 Voting 2005
Pages (4): « 1 2 [3] 4 »
kein wunder meine lieben leute...gielen hat sich doch nich umsonst abgemeldet und wollte ne auszeit. hatte doch auch mal ne sendung aufn id&t radio wenn ich mich nich irre, die er dann aufgrund kreativer pause abgab. er hats sicherlich nich verdient, eben aus dem grund weil er bewusst kaum noch was macht.
Armin van Buuren
David Guetta
Steve Angello
Michael Gray
Talla 2xlc
Bunt gemischt 
| quote: |
| Originally posted by XeCUTionER warum, was hat er denn dieses jahr geleistet?? |
| Originally posted by Sav0n Ich verlange ja nicht von euch, das alle Paul van Dyk w�hlen, aber sonst wird Paule hier im Forum immer hochgejubelt ohne ende, und aufeinmal liest man seinen Namen nicht. Schon komisch. Desweiteren ist die DJ Mag w�hl ja, die was mit dem mixing des jeweiligen Interpreten zu tuen hatt. Und da sielde ich pers�hnlich nunmal Paul van Dyk ganz oben an! |
| Originally posted by DJ NGE Pauls Mixing auf der LFA dieses Jahr war noch schlimmer als das von Tiesto in letzter Zeit |
Jeder DJ kann mal nen schlechten Tag haben oder einen �bern Durst trinken.
| Originally posted by Rockabye joa aber aufm Gathering oder der Nature One wars doch passabel und dadurch schon 5x besser als das von Tiesto Jeder DJ kann mal nen schlechten Tag haben oder einen �bern Durst trinken. |
Klar hat jeder mal n schlechten Tag. Aber Paule begeistert allgemein derzeit nicht so sehr, deswegen kriegt er von mir keine Stimme. Da hatte ich bei den anderen die ich gew�hlt habe wesentlich mehr Spa�
Also ich werd hier auch mal ne Lanze f�r Paule brechen. Sicher war die LfA total daneben. Aber der Vote bezieht sich ja auch das letzte Jahr und nicht auf die letzten paar Monate. Und wenn man etwas weiter zur�ck blickt, wird man auch geile Sachen von Paul finden. Dazu z�hlen auf jeden Fall die beiden Vandit Nights im Kesselhaus im Dezember und Februar. Aber vor allem, und schon allein daf�r h�tte er nen Vote verdient, sein Auftritt im WMF-Club in Berlin im April. Wie damals schon geschrieben, f�r mich immernoch eines der besten Paule-Sets ever. Und DanceValley war ja auch wieder ganz nett.
Deshalb meine Stimmen
Armin van Buuren
Paul van Dyk
Above&Beyond
Matthew Dekay
Deep Dish
Gru�, JaL
| Originally posted by Rockabye Jeder DJ kann mal nen schlechten Tag haben oder einen �bern Durst trinken. |
| Originally posted by Basti1282 kein wunder meine lieben leute...gielen hat sich doch nich umsonst abgemeldet und wollte ne auszeit. hatte doch auch mal ne sendung aufn id&t radio wenn ich mich nich irre, die er dann aufgrund kreativer pause abgab. er hats sicherlich nich verdient, eben aus dem grund weil er bewusst kaum noch was macht. |
es kann nur einen geben....
ferry corsten
ferry h�tt ich vor der n1 au gew�hlt, seine sets sind auch immernoch gut, nur immer irgendwiie des selbe 
| Originally posted by darkstar ferry h�tt ich vor der n1 au gew�hlt, seine sets sind auch immernoch gut, nur immer irgendwiie des selbe |
@ tommy pi : naja letztes jahr vor der trance energy hab ich nen statement von johan zu seinem r�ckzuck aus dem radio gesch�ft gelesen und da hat er halt sowas von kreativer pause gelabert. anyway. er is nichmal top 20.
| Originally posted by Basti1282 @ tommy pi : naja letztes jahr vor der trance energy hab ich nen statement von johan zu seinem r�ckzuck aus dem radio gesch�ft gelesen und da hat er halt sowas von kreativer pause gelabert. anyway. er is nichmal top 20. |
1. Nick Warren
2. Deep Dish
3. Ferry Corsten
4. James Holden
5. PvD
So sieht's aus.
Warren und Deep Dish sind meine absoluten Favs.
Paul war ja nicht wirklich schlecht, aber wenn man die letzten Sets kennt, dann sind die n�chsten auch nicht mehr wirklich spannend.
eben, was gielen dieses jahr abgeliefert hat ist einfach indiskutabel... der mann ist vollkommen konzeptlos!
das tranceenergy set 2002 ist das set, was mich zu trance gebracht hat und ich liebe das set immer noch, aber was er dieses ja auf der te oder auch auf der sp geleistet hat, war einfach nur ganz schwach....
right 
@ JaL : sagma wurde der auftritt von paule damals im april auch gebroadcasted und hat dieses set auch nen bestimmten namen?! 
| Originally posted by Basti1282 @ JaL : sagma wurde der auftritt von paule damals im april auch gebroadcasted und hat dieses set auch nen bestimmten namen?! |
1. Sasha wg. seiner Fundacion-CD
2. Nick Warren wg. seiner GU 28
3. James Holden wg. diverser geiler Livesets
4. Deep Dish wg. den Mixen die ich auf der GU Serie geh�rt habe
5. Markus Schulz weil er mir einfach sympathisch ist und das Set auf der Nature One genial war
also ich weiss ja nich wie es euch geht, aber ich mach schon hier die ein oder andere werbeaktion f�r armin und dem vote.
viele wissen von nix. haben nie von diesem vote geh�rt, geschweige den djs
Aber hauptsache Above&Beyond und Armin sind ganz oben 
Wenn's sonst nichts wichtigeres gibts....
ich finds gut. vor allem haben dann wenigstens einige leute mehr mal ein paar namen geh�rt. vielleicht gibts nen erinnerungseffekt 
1.Shiloh
2.Nick Warren
3.Hernan Cattaneo
4.V-Sag
5.G-Pal
sehr schwierig sich zu entscheiden...aber geschafft
1. Armin van Buuren (!)
2. Ronski Speed
3. Kyau vs. Albert
4. Ferry Corsten
5. Markus Schulz
1. Armin van Buuren