TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 21.10 :: Technoclub mit Kyau vs. Albert :: Frankfurt
Pages (5): « 1 2 [3] 4 5 »
| quote: |
| Originally posted by Sav0n Also alles klar Ich Mampf mir noch sch�n einen im McDo und wir sehen uns dan |
hehe na also!
| Originally posted by DJ NGE Bleibt die Frage, warum ich mir eigentlich grad so Sorgen drum gemacht hab, komm ja eh mit Iny an |
tja f�r mich f�llt dieses event leider weg... da mein zeh gebrochen ist und ich unm�glich mit kr�cken da rum eiern will...
| Originally posted by disco stu bist du vielleicht aufgeregt weil du dann mal H�user siehst die h�her als eine Bauernscheune sind |

| Originally posted by smoking-joe tja f�r mich f�llt dieses event leider weg... da mein zeh gebrochen ist und ich unm�glich mit kr�cken da rum eiern will... |
lol ich w�rd mich ja mal richtig dick in den arsch bei�en an deiner stelle 
@Daniel: Jetz wo dus sagst erinnere mich dass du erz�hlt hast, dass du irgendwo mit Kr�cken rumhopsen musstest. SChade
Hoffentlich heilt es bald.
Und was is mit Lunchy und Nox? Schaun die hier gar nich mehr rein? 
Ich werd noch nen Kumpel von mir im Schleptau haben!
lol @ discostu... geiler spruch!
ja im urlaub haben wir !fu�ball! gespielt... und ich wollte den ball vorm aus retten, habe dabei aber leider nachdem ich den bal ber�hrt hatte den pfosten erwischt und mir dabei halt den zeh gebrochen!
ja irgendwie bin ich schon eich pechvogel
oder wie wir in hessen zu sagen pflegen: dabbes!
sch�ne scheisse
| Originally posted by smoking-joe lol @ discostu... geiler spruch! ja im urlaub haben wir !fu�ball! gespielt... und ich wollte den ball vorm aus retten, habe dabei aber leider nachdem ich den bal ber�hrt hatte den pfosten erwischt und mir dabei halt den zeh gebrochen! ja irgendwie bin ich schon eich pechvogel oder wie wir in hessen zu sagen pflegen: dabbes! |
lol!
oder en labbarsch!
ufluhrd! lolol
| Originally posted by smoking-joe lol @ discostu... geiler spruch! ja im urlaub haben wir !fu�ball! gespielt... und ich wollte den ball vorm aus retten, habe dabei aber leider nachdem ich den bal ber�hrt hatte den pfosten erwischt und mir dabei halt den zeh gebrochen! ja irgendwie bin ich schon eich pechvogel oder wie wir in hessen zu sagen pflegen: dabbes! |
| Originally posted by Inyrie Und was is mit Lunchy und Nox? Schaun die hier gar nich mehr rein? |
cool, ich werde das essen schlingen, damit ich auch fr�h genug an der t�r bin ^^
lol, was haddn de hobbe schon widder?
kleiner tip... geht NIEMALS seitlich auf den roten teppich vor der t�r... immer von vorne von der stra�e aus!
Geile Party!
Von den teschnichen Problemen am Anfang mal ganz abgesehen war es ein richtig geiler abend. Neben einigen netten GTA's die anwesend waren, war der TC auch verh�ltnism��ig gut gef�llt. Nach einem netten plausch mit Albert von Kyau vs. Albert und ein paar Bier war die Stimmung am brodeln. Kyau vs. Albert haben ein ziemlich geiles Set abgeliefert, und mindesens einer von beiden hat immer mit der Feiercrowd gespielt. Talla hat die Stimmung auf den Siedepunkt gebracht. Sein Set war zwar eher etwas Techi (TechTrance), aber trozdem sind die Leute abgegangen ohne ende. Am 04.11 bin ich wieder da, ich hoffe es kommen viele von euch mit 
| Originally posted by Sav0n Talla hat die Stimmung auf den Siedepunkt gebracht. |
Paar Bilder, die entdeckt habe 
| Originally posted by Sav0n |
| Originally posted by Rockabye Nette perspektive die der Fotograf da gew�hlt hat |
huch, da waren ja ne ganze Reihe GTAs in Frankfrut und ich wu�t nix davon, weil ich den thread hier ignoriert hab (TechnoClub ist ja net so meins)
Naja, h�tte auch keinen Unterschied gemacht, da ich im Cocoon CLub bei Dag war. Da habt Ihr aber nix verpa�t, das war scheisse.
Konzeptloses set von Dag, da� einen in keiner Weise gefangen nehmen konnte. Daf�r heute abend Omen Classix im Space Place (Tanzhaus West) 
man kann nicht alles haben...demn�chst kommen ja noch above & beyond u. dan menno de jong & jones steur, die termine kannste dir schonmal freihalten!