TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [03.12.05] Tiesto in Concert in der Heineken Music Hall Amsterdam (6 hours set)
Pages (23): « 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 »
| quote: |
| Originally posted by Sebastian1982 ...Stahlgestell mit 4 R�dern |
Das ist doch schon so kalt im November! Aber ich hab einen gro�en Balkon 
..Nee, also im Ernst: Ich werde hier in Duisburg von vorraussichtlich 4 Kollegen aus HH abgeholt..wei� nicht genau wie das dann weiter geht bzw wie voll die H�tte hier wirklich wird... Aber prinzipiell d�rfte das kein Prblem sein - mein beiden Mitbewohnerin l�nchen mich sowieso schon weil jede zweite Woche die Wohnung ausgebucht ist 
Ich bin wohl ziemlich sicher da, wenn ich Karten bekomme! Aber diesmal nicht so besoffen wie das letzte Mal 
sorry Frank, du wolltest mitfahren bis Arnhem/Zur�ck oder?
Hatte dich glaube ich erst falsch verstanden - wohne nicht mehr im sch�nen Schleswig-Holstein - sondern im Pott 
Tickets ordered!
DJ-CMH +1
Also ich k�nnt mir auch gut vorstellen, da hin zu d�sen.
Gru�, JaL
| Originally posted by JaL Also ich k�nnt mir auch gut vorstellen, da hin zu d�sen. Gru�, JaL |
ich denke mal morgen entscheidet sich das bei mir,ob ich dabei sein werde.. oder doch eher bei der Innercity... denn morgen soll ja das Innercity Lineup rauskommen..
| Originally posted by Sebastian1982 sorry Frank, du wolltest mitfahren bis Arnhem/Zur�ck oder? Hatte dich glaube ich erst falsch verstanden - wohne nicht mehr im sch�nen Schleswig-Holstein - sondern im Pott |
Kommt denn noch wer mit, sonst bestell ich zwei Karten.
Gru�, JaL
mal wieder nich dabei, bl�des datum 
| Originally posted by JaL Kommt denn noch wer mit, sonst bestell ich zwei Karten. Gru�, JaL |
| Originally posted by JaL Kommt denn noch wer mit, sonst bestell ich zwei Karten. Gru�, JaL |
| Originally posted by Frank-HH was ist mit----> Timo, Kai und Frederike??? |
nicht dabei
Ich dabei
Friederike nicht.
Ich schreib dir heute Abend noch ne SMS. Vielleicht kann ich Friederike noch �berreden 
| Originally posted by Frank-HH oh, ich dachte immer noch, das du noch in flensburg wohnst.... na ja, dann passt das nat�rlich nicht so ganz!! Im Pott??? ....musste das sein??? |
�hm...kann ich doch mitkommen? 
| Originally posted by Rockabye �hm...kann ich doch mitkommen? |

das war klar
jetzt nach dem innercity lineup... ich denk mal dann d�rfte es f�r alle klar sein von uns... wo man eher hinfahren w�rde 
| Originally posted by Rockabye �hm...kann ich doch mitkommen? |
| Originally posted by Frank-HH n�! |
Originally posted by Rockabye |
@Frank: mal bitte zusammenfassen:
Wer kommt mit, wer davon im Zug, Wer kauft karten?
Ich hab wohl auch noch zwei Ossis am Start, die mal ne netten Zugfahrt nach Holland machen wollen.
Bahncard hab ich, sollte man sich mal kurzschliessen, um die g�nstigsten Preise rauszuholen.
| Originally posted by Tom Paris @Frank: mal bitte zusammenfassen: Wer kommt mit, wer davon im Zug, Wer kauft karten? Ich hab wohl auch noch zwei Ossis am Start, die mal ne netten Zugfahrt nach Holland machen wollen. Bahncard hab ich, sollte man sich mal kurzschliessen, um die g�nstigsten Preise rauszuholen. |