TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GTA Mix Festival 2005 - Fall Edition DVD
Pages (6): « 1 2 [3] 4 5 6 »
Dann muss der Michi mal hinne machen 
| quote: |
| Originally posted by vandit_freak Dann muss der Michi mal hinne machen |
| Originally posted by ShellSh0ck mach mal deine pm box leer Armin!!!! |
wie schauts denn mittlerweile aus mit michis set?
Michi's Set wird wohl nicht den Weg auf diese DVD finden, weil Michi momentan HDD-Probleme hat. M�glicherweise aber gibt es das demn�chst zum Download. Die DVD h�tte ich schon l�nger losgeschickt, wenn Frank mal endlich antworten und mir seine Adresse geben w�rde... 
| Originally posted by vandit_freak Michi's Set wird wohl nicht den Weg auf diese DVD finden, weil Michi momentan HDD-Probleme hat. M�glicherweise aber gibt es das demn�chst zum Download. |

| Originally posted by vandit_freak Michi's Set wird wohl nicht den Weg auf diese DVD finden, weil Michi momentan HDD-Probleme hat. M�glicherweise aber gibt es das demn�chst zum Download. Die DVD h�tte ich schon l�nger losgeschickt, wenn Frank mal endlich antworten und mir seine Adresse geben w�rde... |
So DVD ist jetzt raus...Sorry Frank f�r die fehlende H�lle und den ein bisschen sehr kleinen Umschlag, aber die bl�de Kuh bei der Post hat mich falsch beraten und so musste ich das irgendwie da noch reinstopfen und die H�lle weglassen. Der DVD soolte aber wegen der Polster nix passieren und vielleicht kannst Du ja dem n�chsten Empf�nger eine H�lle beilegen 
| Originally posted by vandit_freak So DVD ist jetzt raus...Sorry Frank f�r die fehlende H�lle und den ein bisschen sehr kleinen Umschlag, aber die bl�de Kuh bei der Post hat mich falsch beraten und so musste ich das irgendwie da noch reinstopfen und die H�lle weglassen. Der DVD soolte aber wegen der Polster nix passieren und vielleicht kannst Du ja dem n�chsten Empf�nger eine H�lle beilegen |
mach mir ne Kopie Mutti-Asso 
| Originally posted by asdf mach mir ne Kopie Mutti-Asso |
Kannst mir vielleicht auch kopieren? *g* Kriegst daf�r 2 dvds
sogar mit ner h�lle 
Obwohl, man sieht dich ja so 1 mal in 6 monaten, da ist wahrscehinlich die normale reihenfolge schneller *gr�bel*
Oder biste an diesem Sa im Voila? Oder am 05.11?
| Originally posted by -=X[Stalker]X=- Oder biste an diesem Sa im Voila? Oder am 05.11? |
Armin, die CD ist bei mir angekommen!!
geht Montag bei mir raus an Pio!!!!
Pio PM!!!!!
| Originally posted by Frank-HH was k�nnt ihr da im Pott eigentlich?? |
| Originally posted by vandit_freak LOL wohne ja auch nicht im Pott, sondern in Eifel/Rheinland |
| Originally posted by Frank-HH Pio PM!!!!! |
DVD ist unterwegs zu Pio!!
...inkl. einer H�lle!
Pio, DVD angekommen?
Jap, DVD ist angekommen! Werde die heute brennen und morgen, oder sp�tens am Montag geht sie wieder auf Reise.
PM @ spiritchaser84
| Originally posted by Piotro PM @ spiritchaser84 |
DVD ist heute gegen 18 Uhr wieder auf Reise 
DVD ist heute bei mir angekommen.
@DJ Kernkraft400: Schick mir mal bitte Deine Adresse per PM.
wie schauts denn eigentlich mittlerweile mit dem Set von Michi/Shellsh0ck aus?
Um mal die Liste rauszukramen ...
01. vandit_freak
02. Frank-�tsch-�tsch
03. Pio
04. spiritchaser84
05. kernkraft-alex
06. dj_macgyver
07. DX-Rated
08. LordRaidn
09. V0GHDiE
10. Der Twilo
11. McP68