TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Viva Club Rotation wird eingestellt
Pages (4): « 1 2 [3] 4 »
Frank vs. Frank *hehe* 
mandy
| quote: |
| Originally posted by Frank-HH ???? du glaubst doch wohl nicht im erst, das die vor der Kamera extra schlechteres Deutsch gesprochen hat??? |
| Originally posted by Frank-HH ???? du glaubst doch wohl nicht im erst, das die vor der Kamera extra schlechteres Deutsch gesprochen hat??? |

Thema absurde Fernsehsender: Gibt doch so nen Astro Tv Sender...
mit lauter fertigen Leuten... z.B. so nem komischen Indianer, der Karten legt...
Auf jeden Fall, der Typ, dem der wohl geh�rt, Winfried Noe
...der erinnert mich an den gr�nen kleinen Au�erirdischen, den�s mal bei Familie Feuerstein gab... den konnte glaub nur Fred sehen... wei� jemand, wie der hie�? 
| Originally posted by shattered~soul ... wei� jemand, wie der hie�? |
| Originally posted by jp Nein Das bedeutet NOCH mehr Hip-Hop auf Viva |
Die Sensation auf Schalke wurde doch auch massiv auf Viva beworben, wenn das wegf�llt seh ich die Chancen f�r n�chstes Jahr nicht gerade steigen.
| Originally posted by vandit_freak Und keine �bertragungen mehr von Mayday und Nature One |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Die Ansprache ans Publikum war in perfektem Deuscth, die Kamera Kommentare dann in Dinglish. |
| Originally posted by Bloodflower JA! ich BITTE darum!!! ich werd eine chemie erfinden die auf die haut aufgetragen alle wei�en hauptsch�ler pechschwarz werden l�sst. nennen tu ich es "afroamerican fix" das wird der renner aufm markt! lasst die kinder doch alle verdummen! umso mehr profitieren unsere intellektuellen kinder sp�ter davon! und CR down?? HERZLICHEN GL�CKWUNSCH! endlich erfolg gehabt! zur�ck zu den wurzeln wos um die eigentliche musik geht und nicht um deren vermarktung! |
ich glaube Bloody wollte keinesfalls Menschen mit "anderer" Hautfarbe diskriminieren.
es ist nunmal so, dass die kiddies hier in deutschland Leute wie 50 Cent und wie sie alle hei�en zum Vorbild haben und glauben so lebten alle dunkelh�utigen Amis
und weil sie denken dieser stil sei cool, versuchen sie nat�rlich ihren vorbildern nachzueifern.
selbiges gilt f�r einige deutsche Rapper wie Sido, Fler etc. die tun doch auch einen auf amerikanischen Gangster-Rapper und tun alles daf�r ihr Bad-Guy-Image zu pflegen und mit m�glichst vielen Frauen, teuren Ketten und fetten Klunkern in ihren Videos aufzutreten. Der Unterschied zu den US Rappern ist hier nur, dass diese nach dem Dreh die Frauen, Klunker und Ketten behalten d�rfe
also: bloody hat nix gegen afroamerikaner, sondern nur gegen kiddies die einen auf afromaerikanischen gangster-rapper machen.
mich nervt es halt einfach, diese staendigen Diskussion hell, dunkel, hell, dunkel ist doch voellig egal, ueberall wird immer dieses Thema angesprochen egal wo es auch nur im geringsten passen koennte und die Leidtragenden sind wie immer die dunkleren. Er sollte sich mal andere Vergleiche als Beispiel nehmen, denn das war bestimmt nicht allgemeingueltig und schon gar nicht witzig. 
es ist aber nunmal so, dass die kiddies den style der dunkelh�utigen gangster-rapper kopieren und versuchen so wie diese zu sprechen, zu kleiden, zu verhalten...
ja toll auch wenn, aber was hat damit die Hautfarbe zu tun ?
Ist die hier fuer einige Leute so relevant das die gleich auffaellt und als typisches Hip Hoper Image gilt ?
Ich verstehe es nicht, sorry.
aaahhh...die kiddies w�ren gerne dunkelh�utig...da ist ja im grunde nix gegen einzuwenden, aber der grund warum sies sein wollen ist l�cherlich.
hier hat niemand was gegen andere hautfarben (naja gut, einer schon, aber egal) und ich finde das was bloody gesagt hat keinesfalls diskriminierend.
ja klar ueber die Zeit bauen sich Freundschaften im Forum auf da vertritt man auch mal den ein oder anderen wenn er einen Fehler gemacht hat, aber soll mir auch egal sein, ich wollte nur meine Meinung gesagt haben, wenn es hier mehrere gibt die so denken wie er war mein Protest wohl sinnlos, ausserdem waere ich daran interessiert wenn du mit dem EINEN meinst, der wohl was gegen andere Hautfarben hat ?
also ich und bloodflower haben eigentlich �berhaupt keinen kontakt miteinander, also verteidige ich ihn nicht wegen irgendeiner freundschaft die zwischen uns besteht oder �hnliches 
| Originally posted by Rockabye also: bloody hat nix gegen afroamerikaner, sondern nur gegen kiddies die einen auf afromaerikanischen gangster-rapper machen. |
| Originally posted by Rockabye also ich und bloodflower haben eigentlich �berhaupt keinen kontakt miteinander, ... |
nette sendung gestern, tiga und erst recht die annie aus norwegen. sie tourt �brigens zur zeit durch deutsche clubs, auch in hamburg ( leider donnerstag 27.10., zwar um 21 uhr aber passt in nicht in meinen kalender, hab schon ihren gig hier im august verpasst ). und heute geht die clubrotation in's space ibiza, juhu.
Ich bin froh, dass ich ohne Fernseher lebe. Das Programm ist meistens so schlecht, dass mir die Zeit daf�r zu schade ist. Richtig entspannnen kann ich mich dabei auch nicht also lebe ich ohne!
Ich kann so vieles mit der Zeit machen die ich sonst rumh�ngen w�rde.
| Originally posted by Bloodflower echt mal, mit so abgeflufften hamburgern hab ich nichts mehr am hut!!! |
back 2 topic
clubrotation war zwar wirklich nie so das wahre, abgesehen vom cocoon-special etc., aber immerhin war es etwas! eine sendung, die ansatzweise elektronische musik im tv vertreten hat, auch wenn sie nat�rlich ihre fehler hatte. das wissen wir ja alle. aber meiner meinung nach ist eine kommerziellere edm-show immer noch besser als non-stop pimp-sendungen, guck-mal-wie-die-stars-leben-sendungen und irgendwelche d�mlichen quizshows...
es ist echt arm wie niedrig inzwischen das niveau von viva und mtv ist. aber die kids zwischen 11 und 16 wollen es ja auch so, bzw. wollen diese sendungen. besonders schade finde ich, dass keine festivals mehr �bertragen werden, so wie n1 fr�her.
ich glaube edm muss zur�ck in den underground, oder eher gesagt- da bleiben. vielleicht haben wir gl�ck und es gibt bald eine richtig schicke szene-sendung bei einem klitzekleinen unbekannten tv-sender. oder gibt es sowas vielleicht schon? 
aber mal ein anderer ansatz: angenommen cr h�tte gro�en erfolg und es g�be ganz viele edm-sendungen und alles was sich unsereins nur w�nschen kann. w�rde es uns gefallen? ich glaube n�mlich nicht! wahre elektronische musik geh�rt in den "underground"