TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Vandit night - Berlin - 16.12.05
Pages (13): « 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 »
| quote: |
| Originally posted by Frank-HH stimmt!! das paule-set auf der letzten vandit (e-werk) war wirklich zum gr��ten teil mit tracks aus dem HR3 (you fm) set.... |
Mal wieder ein kurzer Einblick in "Wie erkennt Lunchy, dass ein gewisser Thread der Beobachtung bedarf, ohne ihn gelesen zu haben?"
Vor zwei Tagen taucht ein Thread mit sehr vager Info �ber ein Event auf. Zwei Tage sp�ter ist der Thread pl�tzlich weiter oben und hat 2 Seiten (bei 50 Posts per Seite). Ein sicheres Signal dass entweder: Alle total hei� auf das Event sind schon dicke Roll-Call Listen machen (bei Vandit Nights im Moment nicht zu erwarten) oder irgendeine Form von Spam, gebashe oder Streit/Diskussion losgegangen ist...
Vielleicht sollten wir einen eigenen "Ich finde Paule im Moment..." Thread aufmachen und jede Paule Diskussion aus anderen Thread sofort dahin verbannen...
so, Zimmer f�rs ganze WE und Bahnkarte gebucht!
darum...
Roll Coll:
01. Frank-HH
02. JaL
01. Frank-HH
02. Vanditine
| Originally posted by Sir. Lunchalot Mal wieder ein kurzer Einblick in "Wie erkennt Lunchy, dass ein gewisser Thread der Beobachtung bedarf, ohne ihn gelesen zu haben?" Vor zwei Tagen taucht ein Thread mit sehr vager Info �ber ein Event auf. Zwei Tage sp�ter ist der Thread pl�tzlich weiter oben und hat 2 Seiten (bei 50 Posts per Seite). Ein sicheres Signal dass entweder: Alle total hei� auf das Event sind schon dicke Roll-Call Listen machen (bei Vandit Nights im Moment nicht zu erwarten) oder irgendeine Form von Spam, gebashe oder Streit/Diskussion losgegangen ist... Vielleicht sollten wir einen eigenen "Ich finde Paule im Moment..." Thread aufmachen und jede Paule Diskussion aus anderen Thread sofort dahin verbannen... |

[/OT]
01. Frank-HH
02. JaL
03. Vanditine
...habe gestern geh�rt, Overseas "m�chte" auch kommen!!!
01. Frank-HH
02. JaL
03. Vanditine
04. analexp
01. Frank-HH
02. JaL
03. Vanditine
04. analexp
05. elricex
Frank, dann hast ja innerhalb von einem Monat die Top 3 der Welt jeweils mit einem Longset gesehen, auch nicht schlecht 
| Originally posted by Rockabye Frank, dann hast ja innerhalb von einem Monat die Top 3 der Welt jeweils mit einem Longset gesehen, auch nicht schlecht |
w�re auch dabei gewesen, aber schreibe am Montag danach Abi-Vorklausur
H�ngt davon ab, ob es nen gescheiten Gast-DJ gibt, ob ich hinfahre oder nicht.
Obwohl ja eigentlich nochma ne fette Berlin-Party-Session starten sollte, solange Rice noch da ist 
| Originally posted by Rockabye Obwohl ja eigentlich nochma ne fette Berlin-Party-Session starten sollte, solange Rice noch da ist |
also ich fands letztes mal nicht so schlimm. Hatte doch meine Bild-Zeitung
Und da ich so gut wie nie Bahn fahre ist das aus-dem-Fenster-schauen auch noch spannend 
falls wieder son hiclass guest wie nick warren oder deep dish zu besuch sind werd ichs mir �berlegen... hernan cattanao w�r mal was 
h�ngt aber auch davon ab wer alles mitkommt, sowas rockt doch nur mit den richtigen leutz!
| Originally posted by Bloodflower hernan cattanao w�r mal was ![]() |
mir w�re Armin lieber!
| Originally posted by Frank-HH mir w�re Armin lieber! |
01. Frank-HH
02. JaL
03. Vanditine
04. analexp
05. elricex
06. AndrewdeClark
Frank kommt auch! Cool!
![]()
Dann bin ich nat�rlich dabei!
Ne quatsch, w�re sowieso am Start gewesen! 
01. Frank-HH
02. JaL
03. Vanditine
04. analexp
05. elricex
06. AndrewdeClark
07. hasemann
| Originally posted by Rockabye an dem Tag ist ja auch in Frankfurt ein gutes Line-Up. Also falls Paul keinen must-see-Gast hat -> nicht dabei |
01. Frank-HH
02. JaL
03. Vanditine
04. analexp
05. elricex
06. AndrewdeClark
07. hasemann
08. lOrD-sNaKe+ friends
09. Slat3r
| Originally posted by Overseas Wegen Kesselhaus: fand das ehrlich gesagt besser als E-Werk, in letzterem kam doch irgendwie keine rechte Stimmung auf IMO. Im KH hingegen fand ichs geil, auch der Sound war klasse im Gegensatz zu dem beschissenen im E-Werk. Egal, mal sehen. |
| Originally posted by Frank-HH mir w�re Armin lieber! |
Originally posted by Bloodflower du falscher fluffziger!!! |