TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Armin van Buuren Clubtour Deutschland??
Pages (4): « 1 2 [3] 4 »
| quote: |
| Originally posted by Ryan Seavers We�ll see.... An alle!!! Mal den Trance Nation Thread lesen...Na? Klingelt�s? Supra rec HH? Armada?.........Hallllooooooooooho!! |
| Originally posted by Heller & Enkie Armin wird am 18.02. nicht in Hamburg auflegen. Sorry! |
| Originally posted by MirkoS Daf�r aber in Parchim! |
War ja auch nurn Joke....
H�tte ja auch sonstwas sagen k�nnen.
Schick mir mal bitte eine PM �ber das was da los ist.
| Originally posted by MirkoS Schick mir mal bitte eine PM �ber das was da los ist. |
Keine Infos f�r niemanden, bevor nicht alles steht! Wir w�rden uns doch bis auf die Knochen blamieren, wenn das ganze dann doch nicht klappt!
Auf Armins Website wurde der Timtable jetzt bis 29. Dezember erweitert und leider ist kein Gig in DE dabei! Allerdings ist zwischen den Terminen noch etwas Luft...
We'll see!
| Originally posted by pillGrim Auf Armins Website wurde der Timtable jetzt bis 29. Dezember erweitert und leider ist kein Gig in DE dabei! Allerdings ist zwischen den Terminen noch etwas Luft... We'll see! |
Hab's halt immer unter dem Standpunkt betrachtet, dass die Raveline es nicht schreiben w�rde, wenn nicht wenigstens eine reale Chance gegeben h�tte. Allerdings ist der Artikel inzwischen sicherlich schon etliche Wochen alt!
Im Endeffekt ist es ja auch wurscht ob's noch dieses Jahr klappt oder doch erst 2006. Hauptsache es klappt �berhaupt!
R�SCHT����SCH
Armin 2006 ist sogar besser, weil ich dann voraussichtlich wieder mehr Kohle hab und dann kann ich auch mal wieder ein bisschen weiter reisen. Obwohl ich auch noch die Trance Energy anpeile...
Armin hat mich grade angerufen, er hat kein Bock auf euch, ihr seid alle zu krank 
| Originally posted by Cosmique Armin hat mich grade angerufen, er hat kein Bock auf euch, ihr seid alle zu krank |
| Originally posted by Cosmique Armin hat mich grade angerufen, er hat kein Bock auf euch, ihr seid alle zu krank |
| Originally posted by AndrewdeClark Das ist alles Frank's Schuld!!!!!!! |
aus der tour und speziell 'nem hh-gig wird wohl leider nix, wa?
| Originally posted by STRANDJUNGE aus der tour und speziell 'nem hh-gig wird wohl leider nix, wa? |
| Originally posted by Frank-HH haste neue infos???? |
| Originally posted by NetX vermutung war doch, da� armin ev bei der h&e geschichte im edelfett 18.02. auflegt, ich denke, darauf bezieht sich strandjunge |
| Originally posted by NetX vermutung war doch, da� armin ev bei der h&e geschichte im edelfett 18.02. auflegt, ich denke, darauf bezieht sich strandjunge |
eigentlich ist die raveline ja dran schuld
wenn mans genau nimmt
wobei die fakten bei denen auch nicht immer ganz genau sind
so haben sie doch armins party im ahoy in Rotterdam doch letztens glatt nach Amsterdam verlegt 
we will see 
| Originally posted by STRANDJUNGE aus der tour und speziell 'nem hh-gig wird wohl leider nix, wa? |
...das w�re ja auch schrecklich ,denn au�er dem EFW hat sich ja jetzt auch der H�hnerposten bew�hrt....
also ich w�rds auch mal begr��en, wenns mal weiter im s�den ist...
weil alle events kilometer-technisch bisher f�r mich jenseits von gut und b�se sind...
| Originally posted by Heller & Enkie Jetzt macht Euch mal locker... "60 Jahre Heller & Enkie" ist ganz bestimmt nicht unsere letzte Party in HH in diesem Jahr... |
| Originally posted by UNIT-er Wir wollen ja auch keine Pferde scheu machen... ...und was ist nun mit Armin?? UNIT-er |