TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [21.11.2005] PvD @ Tipi das Zelt | Berlin ?!
Pages (3): « 1 2 [3]
Sehr sch�ne �bertragung. War ein sehr gemischtes Publikum dort- h�tte ich nicht gedacht.
Ich hab es per DVB-T mit meinem Panasonic HDD/DVD Recorder auf HDD aufgenommen. Allerdings hab ich 2 St�rungen in der Aufmahme - also nicht perfekt. Per Dolby Pro Logic klingt es allerdings hervorragend 
ich fand die aufnahme auch ziemlich gut. vor allem "crush", "nothing but you" und halt "wir sind wir" (auf grund der vocals) waren sehr geil!
das war echt ein nettes "konzert"!!
die for an angel version...
**TA does not support filesharing**
**TA does not support filesharing**
endlich hab ich mal den thread dazu gefunden
meine mutter hat mich extra aus dem bett geholt, weil sie dachte, das k�nnte mich interessieren..sie ist da durch zufall draufgesto�en beim zappen*g*
ich fands sehr sch�n! da ich sowohl klassik als auch edm sehr mag war das eine willkommene mischung aus beidem und ich wurde nicht entt�uscht! zu anfangs war es zwar etwas gew�hnungsbed�rftig, aber wurd sau geil! nur die frau hat mir irgendwie garnicht gefallen..hat meiner meinung nach nicht reingepasst
also ich habs definitiv nicht bereut, war zwar nicht ganz so hin und weg wie meine maus aber trotzdem muss ich sagen seit langer zeit mal wieder ordentliche van dyk produktionen... (wenns auch nur reworks waren)
die s�ngerin war wirklich sowas von �ber, die hat ja kein einzigen satz gesungen da lief ihr schon die suppe vom gesicht und dann immer wieder mit nahaufnahmen, grandios... und die stimme war so kackbratzig!
wayne jackson (?) der s�nger von the other side wirkte auch recht verkrampft (marke stock im arsch) aber alles in allem hat es mir sehr gefallen, richtig sch�ner ambient chillout sound.
die wesentlichsten instrumente und melodien aus pauls evergreens untermalt von einem professionellen orchester und dazu so geil "edel" umgesetzt ohne auch nur ann�hrend kitschig zu wirken (letzteres war mir sehr wichtig und ich war sehr skeptisch...)
vielleicht bringt paul davon ne 15� 80min cd raus?
aber wie immer gabs wieder vollschwachmaten im publikum, tribalshirt tragende gossen-assies mit kollegen im bulls 23 trikot die zusammen nach jeder strophe mdma-alike ausgerastet sind. das ging garnicht. gut das es kein beat gab sonst h�tten die karstadt-t�nze aufm tischen vorgef�hrt...
n�chstemal f�rs tipi > bessere t�rsteher... 
alles in allem 7,8/10 !!! seit langem sag ich mal wieder ehrenhaft: Danke matthias! 
| quote: |
| Originally posted by Bloodflower die s�ngerin war wirklich sowas von �ber, die hat ja kein einzigen satz gesungen da lief ihr schon die suppe vom gesicht und dann immer wieder mit nahaufnahmen, grandios... und die stimme war so kackbratzig! |
ja eben!! oder bedeutet kackbratze was positive bei euch?