TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [28.01.06] Euphonic Night @ Q3A/Berlin: Ronski Speed, Sonorous, Dan Reaves, Michael C
Pages (3): « 1 2 [3]
Sch�ne Party, aber ich mach�s kurz...
Sonorous - verpasst...
Michael C. - "technoid" aber geil... Age Of Love OMG...
Ronski - Protonic... fast vergessen wie gut die Platte ist...
Dan Reaves - Killa... Hast dich gut gemacht seit 2001... 
...es werde April... 
| quote: |
| Originally posted by analexp war meine erste euphonic im q3a. in jedem fall ein netter laden mit noch netteren leuten und klasse musik. als blo� noch 10 leute im raum waren bin ich dann auch los. |

Ronski Speed @ Euphonic Night, Q3A Berlin (GER)
01 Gabriel & Dresden ft. Molly - Tracking Treasure Down [Organized Nature]
02 Super 8 & DJ Tab - Helsinki Scorchin' (Original Mix) [Anjuna Beats]
03 Kyau vs. Albert - Kiksu [Euphonic]
04 Guiseppe Ottaviani - Linking People (Extended Version) [Vandit]
05 Belmondo Project - Second Flowland [CD-R]
06 Ronski Speed pres. Sun Decade - Breath Of Life (Dub Mix) [Euphonic]
07 Above & Beyond - Alone Tonight (Ronski Speed Remix) [Euphonic]
08 The Thrillseekers ft. Gina Dootson - By Your Side (Martin Roth Remix) [Adjusted]
09 Sunny Lax - Puma [Anjuna Beats]
10 Nic Chagall - Monday Bar [High Contrast]
11 Kyau vs. Albert - Walk Down (Hard Dub) [Euphonic]
12 Coldplay - Talk (Junkie XL Remix)
13 Dogzilla - Without You (Original) [Maelstrom]
14 Marco V. - False Light (Paul Van Dyk Rework) [CD-R]
15 Ronski Speed with Stoneface & Terminal - Incognition (Marc Van Linden Remix) [Monster Tunes]
16 Ronski Speed vs Oceanlab - E.O.S. Satelite (Shane 54 Mash Up) [CD-R]
17 Solarium - Entropic (MK-S Remix) [Conspiracy]
18 First State - First State [Black Hole]
19 Ronski Speed & Sebastian Sand - Sole Survivor (Monster Series Vol.1 Edit) [Euphonic]
20 Sonorous - Protonic (Ronski Speed Mix) [Euphonic]

Danke erstmal an Driver, der das musikalische denke ich doch sehr gut einsch�tzen kann, denn �ber die Jahre hat er ja so einiges von mir geh�rt. Nicht zu vergessen, dass die erste Party auf der ich gespielt habe (2001) , seine eigene war- bei der im Nachhinein doch mal der ein oder andere Gedanke in die Richtung ging, sich vielleicht lieber mit dem Modelleisenbahnbau als mit Auflegen zu besch�ftigen.
Ansonsten nochmal ein Dankesch�n an alle f�r die positive Kritik. F�r mich pers�nlich z�hlte die letzte Euphonic zu einer der Besten. Es war voll, es war ein guter Sound und last but not least, hat es auch den DJ's eine Menge Spa� gemacht. Ich hoffe das man den ein oder anderen im Laufe dieses Jahres vielleicht auf der ein oder anderen Party wiedersieht. Der eigentliche Grund meines Posts ist, dass es hier viele Leute gibt, die immer unheimlich an den Playlists interessiert sind. So habe auch ich nochmal den Abend Revue passieren lassen und mal die Tracks aufgelistet. Allerdings ist es auf alle F�lle nicht die richtige Reihenfolge.
Armin van Buuren � Zocalo � Armada
Reaves/ von Ahorn/ Aboutblank � Physical � Discover
Ronski Speed � Iris � Euphonic
Castaneda � Floor Control � Vandit
Second Sun � Playground � Vandit
Greg Downey � Shaker � Discover
Mike Koglin vs. Jono Grant � Sequential � CDR
Markus Schulz � Without you near (G & D Rmx) � Electronic Elements
John Askew & John O� Callaghan � Game Over � Discover
Icone � Sintra � Flux Delux
Sasha � Wavy Gravy (Rmx) � CDR
Paul van Dyk � Another Way � Vandit
DJ Precision & Terry Bones � Another Situation � Somatic Sense
John O� Callaghan � Chameleon � CDR
Krzysztof Chochiow � Scew � Midway
Ronski Speed � Have it all � Euphonic
John Askew � Nail Gun � Discover
Kyau vs. Albert � Made of Sun � Euphonic
Filo & Peri � I:95 � ASOT
Aha � Celice (PvD Remix) � Universal
John O�Callaghan � Vendetta � Discover
Way Out West � Killa (Orkidea Rmx) � CDR
Cloudbreak � Difference - CDR
bei clubfeeling.de gibt es ein paar bilder
| Originally posted by King][Randy lol dann musst du uns drei doch gesehen haben *g* ich finds lustig, irgendwie sind wie gtas alle aneinander vorbeigelaufen. man sollte gta shirts irgendwann f�r events als pflicht erkl�ren ![]() doch der abend war nice, wobei ich von ronski mehr erwartet h�tte. |
@ dan reaves:
aber wat mir gerade noch einf�llt:
wei�t du etwas genauer vom wem der rmx von sashas wavy gravy ist?
weil der war ja mal richtig genial....

Richtig, der Remix zu Wavy Gravy w�rde mich auch mal interessieren, nur noch geil das Teil. Der Terry Bones war es jedenfalls nicht
Die ganzen Askew und Callaghan Platten kamen cool, vielen Dank
| Originally posted by Jan Vandell @ dan reaves: aber wat mir gerade noch einf�llt: wei�t du etwas genauer vom wem der rmx von sashas wavy gravy ist? weil der war ja mal richtig genial.... |
AH GEIL !!!
Ne Ahnung ob die jemals released wird ?
| Originally posted by stuermer Sasha - Wavy Gravy (von Ahorn & Reaves Rmx) - CDR |
ich denke mal, dass er sich den selber gemixt hat .. "[...] reaves mix" =)
| Originally posted by DigitalFreak ich denke mal, dass er sich den selber gemixt hat .. "[...] reaves mix" =) |
H�rt sich sehr interessant an.
Ich kennen einen einen �lteren Wavy Gravy Mix, den Niels von Ahorn damals alleine gemacht hat - gef�llt mir immer noch gut.
Bef�rchte aber leider, dass der Remix der beiden nicht auf Vinyl kommen wird...
Nein, ich hab keinerlei Infos, bin nur realistisch.
| Originally posted by Jan Vandell stimmt, liegt nahe. muss ihn mal anhauen, dass ich das ding auch haben will. der mix hat mir besser als paule sein edit gefallen. |
Sasha - Wavy Gravy (von Ahorn & Reaves Remix)
Hi @ all,
habe gestern von Uli einen Anruf bekommen, dass der Remix von Wavy Gravy hier im Forum auf gute Resonanz gestossen ist. Deswegen nun selbst kurz ein paar Worte dazu. Also es ist ein Mix den Niels und ich selbst gemacht haben. Aus diesem Grund denke ich auch das es releasem��ig sicherlich nicht allzu gut aussieht. Wir sind zwar bestrebt dieses "Baby" irgendwo unterzubringen, jedoch gestaltet sich das gerade bei "kleinen" Leuten immer sehr, sehr problematisch. Auch gerade aus diesem Grund freuen wir uns pers�nlich �ber den Support den es momentan f�r unsere Produktionen, an denen au�er uns beiden auch Aboutblank mitwirkt, aus dem Hause Discover gibt und das John Askew und Chris Hampshire sich trotz der Tatsache, dass sie mit uns keine schon superbekannten Producer signen, zu einem Release von "Physical" entschlossen haben. F�r all diejenigen die Interesse haben, werden wir das Releasedate der Platte dann rechtzeitig posten. Zu dem Track wird es �brigens einen Inertia Remix (John O'Callaghan & Neils Scarborough) geben. Danke trotzdem an alle in unser beider Namen, f�r das Interesse an dem Sasha Remix. Beim Auflegen sind uns allerdings noch ein paar Sachen aufgefallen, die produktionsm��ig noch einer kleinen Nacharbeit bed�rfen. Aber ich denke bis zu der n�chsten Veranstaltung hier in Berlin werden auch die behoben sein... Vielleicht sieht man sich demn�chst ja mal wieder irgendwo - gute Veranstaltungen in Berlin sind ja leider sehr, sehr rar geworden.
Viele Gr��e von Dan & Niels