TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 60 Jahre Heller & Enkie - Edelfettwerk, HH - 18.02.2006
Pages (26): « 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 »
| quote: |
| Originally posted by Frank-HH wir sind hier nicht in Holland! |
Welche Location ist denn besser als das Edelfettwerk? Jetzt ma hier auf Deutschland bezogen bzw. Norddeutschland
Was f�r Anspr�che haben eigentlich einige 
Es geht hier wohl nicht um BESSER ,sondern vielleicht darum ,das einige Menschen sich nicht in diesen edel-gestylten L�den wohlf�hlen bzw. zuviel Licht ihnen unangenehm ist...
...
zu deschno geh�rt f�r manche eben dreck und dunkelheit.
so wies bis vor kurzem noch im tunnel war.
| Originally posted by HHBLACKSTAR Es geht hier wohl nicht um BESSER ,sondern vielleicht darum ,das einige Menschen sich nicht in diesen edel-gestylten L�den wohlf�hlen bzw. zuviel Licht ihnen unangenehm ist... ... |
=)
ich find das Edelfettwerk nun nicht �berm��ig auf Edel gestyled.
Und das Heizhouse war schon in Ordnung, hatte aber auch seine Fehler, z.B. war der Laser auf der einen Seite und er DJ auf der Anderen (und wurde zudem noch durch einen Gang von der Tanzfl�che getrennt). Das war alles andere als Optimal...
Wie kann man eine "Mietlocation" mit "Gro�raumdisse" vergleichen ?
Manchmal versteh ich das alles nicht...warum sollte sich das EFW einen Laser leisten ,da l�uft doch auch sowas wie Privat-Rooms Party bzw. Neu.de -Parties -w�re also eine glatte Fehlinvestition-zumindest von der Location her !
Allerdings fand ich die Gestaltung dort immer sehr angenehm und mit dreckig und dunkel -lockst Du in HH kein Schaf hinterm Ofer vor...
freu mich schon! wird sicher ein sehr lustiger abend!
ich find nebel nervig.... 
| Originally posted by darkstar ich bekomm domi + steff schon so weit das sie mitfahren |
| Originally posted by DennisF freu mich schon! wird sicher ein sehr lustiger abend! |

| Originally posted by DigitalFreak Das Quatsch =) Dort fehlt eindeutig ein Laser =)Also f�r mich ist und bleibt das Heizhouse Location #1! Mal abgesehen von der schlechten Infrastruktur, ist das Ding einfach nur fett! =) Jaja .. leider dicht :/ |
| Originally posted by Bloodflower und deekens, diesmal bleibt der club sauber!!! diese vip-kotzerei wird nicht geduldet! |
bin definitiv nicht dabei. an dem wochenende startet offiziell die fastnacht bei uns und da muss man einfach dabei sein! die tradition wahren usw. 
Ach, wie die Zeit vergeht� Eben waren Heller & Enkie noch junge und frische DJs und pl�tzlich vergehen die Jahre und die beiden Jungs sind alt und grau� 
http://www.sillyspider.de/Press/Heller_and_Enkie/60_Jahre/Heller-&-Enkie-alt.jpg
Ach ja, falls sich einige von Euch nicht mehr daran erinnern k�nnen, wie die beiden in jungen Jahren aussahen�
http://www.sillyspider.de/Press/Heller_and_Enkie/60_Jahre/Heller-&-Enkie-jung.jpg
lol! geil! =)
selten so gelacht^^

Wow!!! Bin grad erst drauf gestossen........Klasse Sache!!!
Da bleiben ja wirklich keine W�nsche offen. Bin sofern es sich einrichten l�sst nat�rlich auch dabei

da hat jemand aber im alter wieder kr�ftigen haarwuchs bekommen 
| Originally posted by Sonicstyle da hat jemand aber im alter wieder kr�ftigen haarwuchs bekommen |
lOl! 
Ihr m�sst den J�ger TRINKEN, nicht als Haarwuchsmittel mi�brauchen...
aber was soll ich der Jugend sagen? tsts
| Originally posted by NetX Ihr m�sst den J�ger TRINKEN, nicht als Haarwuchsmittel mi�brauchen... |
Mit B�renfell bitte 
| Originally posted by disco stu Mit B�renfell bitte |
| Originally posted by Nachtengel selbstverst�ndlich... lieb, da� du dich um ihr wohlergehen sorgst kommst du dann eigentlich auch nach hh? |