TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Michael McLean & Dennis Feldmann pres. Last Picture Show (Chapter 1)
Pages (4): « 1 2 [3] 4 »

Posted by Rockabye on Dec-29-2005 16:22:

Sehr sch�ner Mix, gef�llt mir sehr gut.

Auch vielen dank f�rs cue-file.

Freu mich schon auf den n�chsten.

Posted by BloodfIower on Dec-30-2005 10:02:

quote:
Originally posted by Civic
Beim Intro ist mir der 1. Ei aus der Hose gefallen, beim Outro dann das 2. - aber f�r den Mix lohnt es sich auf jeden Fall

LOOOOOOOOOOOL, sag ich ja!!! ich suche immer noch!

Posted by BloodfIower on Dec-30-2005 10:09:

ohh and thanks for the constructive comments so far
for those who doesnt surf overseas, i�ve thrown a copy of this thread over to our NYTA fellows...
http://www.tranceaddict.com/forums/...threadid=314663

cya soon

Posted by godfatherdc on Dec-30-2005 10:13:

werd mir den mix nachher auch mal reinziehn.....
vielleicht f�llt mir ja auch ein ei aus der hose

Posted by lotadeus on Dec-30-2005 10:29:

thx a lot, quality production as ever much appreciated!

lota

Posted by kniggi on Dec-30-2005 12:05:

quote:
Originally posted by godfatherdc
werd mir den mix nachher auch mal reinziehn.....
vielleicht f�llt mir ja auch ein ei aus der hose

ja, ich find auch diesmal h�tte die TL original aus deiner feder stammen k�nnen loooool
robsen

Posted by DennisF on Dec-30-2005 19:39:

oh da ist mir jemand mit der cuefile zuvor gekommen, sehr gut!

danke f�r die vielen replys!

Posted by dj_macgyver on Dec-30-2005 20:03:

quote:
Originally posted by DennisF
oh da ist mir jemand mit der cuefile zuvor gekommen, sehr gut!

hehe, ich hoffe nur es is auch genau genug

wundert mich ja... keiner hat probleme damit?

Posted by DennisF on Dec-30-2005 20:35:

quote:
Originally posted by dj_macgyver

ach das passt schon

was mir nur gerade so ins auge f�llt beim cover: Es heisst Present nicht Presents

Posted by GLD on Dec-30-2005 21:44:

quote:

wundert mich ja... keiner hat probleme damit?

doch ich, ich weiss aber nicht worans liegt...verusch schon ewig rum, aber ich find den fehler in dem ding einfach nicht...

Posted by dj_macgyver on Dec-30-2005 21:59:

quote:
Originally posted by coldheaven
doch ich, ich weiss aber nicht worans liegt...verusch schon ewig rum, aber ich find den fehler in dem ding einfach nicht...

hmmmm hast du irgendwelche fehlermeldungen f�r mich?

ansonsten probier mal die hier:

code:
FILE "Michael_McLean_and_Dennis_Feldmann_pres._Last_Picture_Show_Chapter_1.mp3" TITLE "Last Picture Show (Chapter 1)" PERFORMER "Michael McLean & Dennis Feldmann" TRACK 1 AUDIO TITLE "Her Tune (Michi's Solo Per Dani Intro Mix)" PERFORMER "Hermann & Kleine" INDEX 01 0:00:00 TRACK 2 AUDIO TITLE "All About You" PERFORMER "Dousk" INDEX 01 2:48:13 TRACK 3 AUDIO TITLE "Actress" PERFORMER "Arp Aubert feat. Jan Gazzara" INDEX 01 6:25:57 TRACK 4 AUDIO TITLE "R U My God" PERFORMER "Darius Kohanim" INDEX 01 10:37:44 TRACK 5 AUDIO TITLE "Broken Heart" PERFORMER "Damian DP" INDEX 01 16:45:24 TRACK 6 AUDIO TITLE "Dedication" PERFORMER "Ariel Alvarez" INDEX 01 22:42:08 TRACK 7 AUDIO TITLE "Me And Then Another" PERFORMER "Andrew A.R.X. Kelly" INDEX 01 30:53:69 TRACK 8 AUDIO TITLE "Loveless" PERFORMER "Quivver & Blackwatch" INDEX 01 38:46:58 TRACK 9 AUDIO TITLE "Humbled (Chris Micali Remix)" PERFORMER "Kasey Taylor & Chris Meehan" INDEX 01 45:32:73 TRACK 10 AUDIO TITLE "Circular (Alican & Soners Bended Mix)" PERFORMER "Snake Sedrick & Khans" INDEX 01 52:26:37 TRACK 11 AUDIO TITLE "Jamfull (Andre Absolut Remix)" PERFORMER "Murat Uncuoglu" INDEX 01 59:19:64 TRACK 12 AUDIO TITLE "Swells (Colors and Chus Iberican Remix)" PERFORMER "Sean Miller" INDEX 01 64:50:70 TRACK 13 AUDIO TITLE "Rhythm Rider" PERFORMER "V-Sag vs. Keri" INDEX 01 69:51:64

Posted by Piotro on Dec-31-2005 03:55:

Dennis... Du bist ein Ars..!!! Ich komme gerade von einer Black Music Party und ich hatte ST�NDIG!!!! Deinen letzten Track im Kopf. Der haut so derma�en rein, einfach Wahnsinn...

As we come... One Word....

Posted by DennisF on Dec-31-2005 10:59:

quote:
Originally posted by Piotro
Dennis... Du bist ein Ars..!!! Ich komme gerade von einer Black Music Party und ich hatte ST�NDIG!!!! Deinen letzten Track im Kopf. Der haut so derma�en rein, einfach Wahnsinn...

As we come... One Word....

...ja die vocals bleiben einem echt irgendwie im kopf!....find ich geil das es dir so gut gef�llt!!!

Posted by Cosmique on Dec-31-2005 11:23:

quote:
Originally posted by Piotro
Ich komme gerade von einer Black Music Party

Lunchy bitte eingreifen

Pio banned for TA

Posted by Rockabye on Dec-31-2005 12:04:

quote:
hmmmm hast du irgendwelche fehlermeldungen f�r mich?

ansonsten probier mal die hier:

Ich glaub zwischen INDEX 01 und der Zeitangabe darf nur eine Leerstelle sein. Die cue funktioniert sonst nicht bei mir.

quote:

PERFORMER "Michael McLean & Dennis Feldmann"
TITLE "Last Picture Show (Chapter 1)"
FILE "Michael_McLean_and_Dennis_Feldmann_pres._Last_Picture_Show_Chapter_1.mp3" MP3
TRACK 01 AUDIO
TITLE "Her Tune (Michi's Solo Per Dani Intro Mix)"
PERFORMER "Hermann & Kleine"
INDEX 00 00:00:01
TRACK 02 AUDIO
TITLE "All About You"
PERFORMER "Dousk"
INDEX 00 02:48:13
TRACK 03 AUDIO
TITLE "Actress"
PERFORMER "Arp Aubert feat. Jan Gazzara"
INDEX 00 06:25:57
TRACK 04 AUDIO
TITLE "R U My God"
PERFORMER "Darius Kohanim"
INDEX 00 10:37:44
TRACK 05 AUDIO
TITLE "Broken Heart"
PERFORMER "Damian DP"
INDEX 00 16:45:24
TRACK 06 AUDIO
TITLE "Dedication"
PERFORMER "Ariel Alvarez"
INDEX 00 22:42:08
TRACK 07 AUDIO
TITLE "Me And Then Another"
PERFORMER "Andrew A.R.X. Kelly"
INDEX 00 30:53:69
TRACK 08 AUDIO
TITLE "Loveless"
PERFORMER "Quivver & Blackwatch"
INDEX 00 38:46:58
TRACK 09 AUDIO
TITLE "Humbled (Chris Micali Remix)"
PERFORMER "Kasey Taylor & Chris Meehan"
INDEX 00 45:32:73
TRACK 10 AUDIO
TITLE "Circular (Alican & Soners Bended Mix)"
PERFORMER "Snake Sedrick & Khans"
INDEX 00 52:26:37
TRACK 11 AUDIO
TITLE "Jamfull (Andre Absolut Remix)"
PERFORMER "Murat Uncuoglu"
INDEX 00 59:19:64
TRACK 12 AUDIO
TITLE "Swells (Colors and Chus Iberican Remix)"
PERFORMER "Sean Miller"
INDEX 00 64:50:70
TRACK 13 AUDIO
TITLE "Rhythm Rider"
PERFORMER "V-Sag vs. Keri"
INDEX 00 69:51:64

Posted by dj_macgyver on Dec-31-2005 12:17:

quote:
Originally posted by Rockabye
Ich glaub zwischen INDEX 01 und der Zeitangabe darf nur eine Leerstelle sein. Die cue funktioniert sonst nicht bei mir.

aha, interessant, danke. hast du die formatierung jetzt absichtlich rausgemacht (einr�ckungen etc) oder is das nur durchs posten passiert?

Posted by Andrew O'Neill on Jan-03-2006 01:48:

still listening to it big time. lovin' it!

Posted by Piotro on Jan-03-2006 01:54:

quote:
Originally posted by DennisF
...ja die vocals bleiben einem echt irgendwie im kopf!....find ich geil das es dir so gut gef�llt!!!

Jungs bitte nichts drauf einbilden, aber das ist mit unter der geilste Mix, den ich im Jahr 2005 geh�rt habe. H�re das Teil zur Zeit st�ndig und mir sind schon beide Eier abgefallen!!

Posted by GLD on Jan-03-2006 10:37:

quote:
aha, interessant, danke. hast du die formatierung jetzt absichtlich rausgemacht (einr�ckungen etc) oder is das nur durchs posten passiert?

so, funtioniert endlich wenn man index 01 schreibt stat 00. puh, das ding hat aber nerven gekostet, jakob tut das sheet so bei dir wie es dein prog ausgespuckt hat?

Posted by dj_macgyver on Jan-03-2006 10:55:

quote:
so, funtioniert endlich wenn man index 01 schreibt stat 00. puh, das ding hat aber nerven gekostet, jakob tut das sheet so bei dir wie es dein prog ausgespuckt hat?

ich habe das sheet nicht f�r das brennen von cd's getestet, war wohl ein fehler... das sheet lief aber ohne probleme im xmms-plugin und auch mit winamp und cue-plugin gibt's keine probleme.

muss aber dazusagen, dass der "INDEX 00" nicht von mir kommt sondern so bereits in dem programm enthalten war. ich kann und werde das aber nat�rlich entsprechend anpassen und an das ausgangsprojekt zur�ckgeben

Posted by GLD on Jan-03-2006 11:04:

quote:
ich habe das sheet nicht f�r das brennen von cd's getestet, war wohl ein fehler... das sheet lief aber ohne probleme im xmms-plugin und auch mit winamp und cue-plugin gibt's keine probleme.

muss aber dazusagen, dass der "INDEX 00" nicht von mir kommt sondern so bereits in dem programm enthalten war. ich kann und werde das aber nat�rlich entsprechend anpassen und an das ausgangsprojekt zur�ckgeben

habs mit winammp leider net getestet aber mit foobar wollte die sau einfach net laufen

Posted by dj_macgyver on Jan-03-2006 11:26:

quote:
habs mit winammp leider net getestet aber mit foobar wollte die sau einfach net laufen

interessant... foobar benutz ich derzeit auch nicht

Posted by Rockabye on Jan-03-2006 12:14:

Also bei ists bei Winamp nicht gelaufen.

Und die einr�ckungen hab ich selbst gemacht, das sah ja nicht sch�n aus von dir

Posted by TomTom on Jan-03-2006 14:36:

Danke an Michael und Dennis f�r den mix. Das war bisher der mix, der mir von Euch am besten gefallen hat, einfach weil der mix stimmig ist. Die tracks sind nicht die ultraneuesten, m�ssen es aber auch nicht sein und passen hervorragend zusammen. Wir werden demn�chst einen zweiten DJ mix contest auf unserer Seite starten, bei denen bekannte DJ`s die engere Auswahl bewerten werden und auch einiges an Sachpreisen zu gewinnen ist. Ich sag Euch auf jeden Fall Bescheid, denn ich m�chte dieses mal auch etwas deutsche Beteiligung am Start haben.

Posted by ShellSh0ck on Jan-09-2006 12:36:

ich hab diesen thread ja total verpasst
nicht desto trotz freut es mich, dass der mix so gut ankam.

@ bloody ...edles cover!

cheers
Michi

Pages (4): « 1 2 [3] 4 »