TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- ->GTA`s @ IBIZA 2006 [Preview/Review]
Pages (48): « 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 »
aber nochmal zusammen fassend... so wie ich sehe gibt es hier 2 gro�e bl�cke..
eine gruppe die gern schon mitte bis ende juli fliegen w�rde und eine die gerne erst mitte august bis anfang september fliegen w�rde...
| quote: |
| Originally posted by Mighty Johnny aber nochmal zusammen fassend... so wie ich sehe gibt es hier 2 gro�e bl�cke.. eine gruppe die gern schon mitte bis ende juli fliegen w�rde und eine die gerne erst mitte august bis anfang september fliegen w�rde... |
| Originally posted by Frank-HH schon mal was von "daskostetallesvielgeld" geh�rt?? |
| Originally posted by Mighty Johnny aber nochmal zusammen fassend... so wie ich sehe gibt es hier 2 gro�e bl�cke.. eine gruppe die gern schon mitte bis ende juli fliegen w�rde und eine die gerne erst mitte august bis anfang september fliegen w�rde... |
| Originally posted by Frank-HH schon mal was von "daskostetallesvielgeld" geh�rt?? |
wei� noch nicht ob's 06 nach ibiza geht.
| Originally posted by STRANDJUNGE wei� noch nicht ob's 06 nach ibiza geht. |

| Originally posted by NetX eintritt ist ja gar nicht so schlimm - ich werde 2006 allerdings die quer-subventionierung der clubs durch j�ger/fernet/tequila etwas zur�ckdrehen... |
| Originally posted by NetX ich w�rde mal sagen - hamburger dream team wieder am start, oder? |
| Originally posted by Hoirkman Wer geh�rt denn da alles zum Team? So Anfang, Mitte September w�rde ich auch ganz gut finden. Hauptsache ist aber, dass ich die letzte Bootsparty am 02.09. nicht verpasse... |
, aber er ist mehr auf anderen kommischenn techno-partys zu finden!
| Originally posted by Hoirkman Hauptsache ist aber, dass ich die letzte Bootsparty am 02.09. nicht verpasse... |

| Originally posted by UNIT-er Wer will schon auf eine hamburger Bootsparty, wenn auf Ibiza die besten DJs, Locations und eine absolut kaum beschreibbare Atmosph�re warten! Nicht falsch verstehen; die Bootsparty ist f�r hamburger Verh�ltnisse bestimmt eine feine Sache; jedoch kein Vergleich zu Ibiza! ![]() UNIT-er |
-Smilie!
| Originally posted by Hoirkman Das war auch nicht komplett ernst gemeint, deswegen auch der -Smilie! |

Re: ->GTA`s @ IBIZA 2006 [Preview/Review]
| Originally posted by Frank-HH September 2006: Frank-HH 02.09. - 16.09.2006 |
Re: Re: ->GTA`s @ IBIZA 2006 [Preview/Review]
| Originally posted by Inyrie Da m�sste man fast im selben Zeitraum fahren, wenns Anfang August nix wird Domi |
Re: Re: Re: ->GTA`s @ IBIZA 2006 [Preview/Review]
| Originally posted by Frank-HH sch�n im amnesia (cream & armada) zusammen feiern h�tte was! der rest w�re euch zu hart! |

Re: Re: Re: Re: ->GTA`s @ IBIZA 2006 [Preview/Review]
| Originally posted by UNIT-er Judgement Sundays @Eden nicht zu vergessen! ![]() Da ist i.d.R. f�r jeden etwas dabei! Ich sage nur Vicky Devine! UNIT-er |
Kurzes Statement zu den Dates von meiner (Steffs) Seite:
Geht bei mir nicht um zeitliche Aspekte, sondern ums Geld (und um meine Urlaubstage). Ich hab das Problem dass ich Mitte des Jahres mit der Ausbildung fertig bin... Das schmei�t mir die ganze Planung durcheinander.
Prinzipiell brauch ich aber meinen Sommerurlaub auf Eivissa, gerade nach der schei� Pr�fung 
Re: Re: ->GTA`s @ IBIZA 2006 [Preview/Review]
| Originally posted by Inyrie Da m�sste man fast im selben Zeitraum fahren, wenns Anfang August nix wird Domi |

| Originally posted by Hoirkman Wer geh�rt denn da alles zum Team? So Anfang, Mitte September w�rde ich auch ganz gut finden. Hauptsache ist aber, dass ich die letzte Bootsparty am 02.09. nicht verpasse... |
| Originally posted by UNIT-er Wer will schon auf eine hamburger Bootsparty, wenn auf Ibiza die besten DJs, Locations und eine kaum beschreibbare Atmosph�re warten! |
Re: Re: Re: Re: ->GTA`s @ IBIZA 2006 [Preview/Review]
| Originally posted by UNIT-er Judgement Sundays @Eden nicht zu vergessen! ![]() Da ist i.d.R. f�r jeden etwas dabei! Ich sage nur Vicky Devine! UNIT-er |

| Originally posted by Inyrie Kurzes Statement zu den Dates von meiner (Steffs) Seite: Geht bei mir nicht um zeitliche Aspekte, sondern ums Geld (und um meine Urlaubstage). Ich hab das Problem dass ich Mitte des Jahres mit der Ausbildung fertig bin... Das schmei�t mir die ganze Planung durcheinander. Prinzipiell brauch ich aber meinen Sommerurlaub auf Eivissa, gerade nach der schei� Pr�fung |

| Originally posted by TranceRulez in Planung: - S�dafrika - USA Ostk�ste - Hong Kong / China -------------- - Fuerteventura / evtl. Surfen - T�rkei - Alpentour ...glaube da ist keine Zeit mehr f�r ne Absteige & Dauerrausch auf Ibiza |
peinlicher geht es bald nicht mehr!!
| Originally posted by NetX nach einem Essen gestern Abend hat sich grob ergeben, da� wir dieses Mal nicht 02.09. - 09.09. fliegen, sondern 09.09.-16.09. Ist aber noch nicht fest. |