TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Rosemontags Rave
Pages (3): « 1 2 [3]
i listened on the web.....
PvD was aight, Westbam sucked except for the first song he spun (whatever it was - someone said Si Begg - Welcome to the Discotech, but it has to be a remix).... and when he played Corey Hart's "sunglasses".... and that remix of blue monday...
Kai Tracid played a pretty good set... closing with Derb - In Africa was great! Lot of Tracid Traxx in there and some Arne Lii and Scot Project...
peace
-ABT-
PvD ruled.
Also.. mein kleiner Report. 
Um 3 sind wir hier losgefahren (wir sind 3 trancefreaks und noch 6 ander leute die mehr oder weniger addicted sind). Kamen um 5 an der Halle an, war schon ein bisschen voll und gut heiss.... Leider habe ich das Tranceaddictmeeting verpasst
Habe noch kurt Hardy Hard Hallo gesagt (*insider*) und dann sind wir zu Moogwai rein. Der hat leider die ganze ZEit nur Techno aufgelegt, aber tracks wie Sunglasses at Night (C. Liebing Mix) kamen trotzdem supergeil.
Danach haben dann Blank & Jones begonnen, in der Zeit wo sie noch nicht gebroadcasted wurden haben sie echt die geilsten Tracks gespielt. Desire (silverblue mix), Clear Blue Moon und Twisted. Danach kam dann die typische "Hey Leute Ihr seid so geil" Phase von Piet Blank... Und halt das im Radio gebroadcastete Set.
PVD war dann einfach nur noch genial, die Tracklist habt ihr ja sicher alle gesehen. Nat�rlich zeigte er mal wieder Null Emotions w�hrend wir alle richtig am abgehen waren. Leider habe ich dann die letzten Mins verpasst weil ich fix zum Zug musste, den ich dann alerdings doch verpasst habe. Perfekt. PVD set nicht zuende geh�rt und dann noch 3 stunden mit irgendwelchen Bummelz�gen fahren. Naja es war trotzdem supergeil und bei der n�chsten Tranceaktion bin ich auf jeden Fall wieder dabei.
Sylvesterrave war aber geil, trotz PVD 
bei fragen: einfach loslegen 
Und: Proxi wo warst du? *schluchz*
Freut mich, dass es Dir gefallen hat!
W�nschte ich w�re auch da gewesen, aber vielleicht schaff ich es ja zur Trance Energy....
| quote: |
| Originally posted by Civic Proxi wo warst du? *schluchz* |