TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [15.07.2006] Sensation White // Germany // Veltins Arena
Pages (23): « 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 »
gibts ne Mitfahrgelegenheit aus M�nchen?! 
ja was w�re blo� eine sensation ohne DJ Megamix 
DJ Megamix sollte sich endlich auch mal zeigen, aber der scheint halt so sch�chtern zu sein das er immer nur aus den Katakomben mixt 
Aber er wird sicher wieder dabei sein, bei der geringen Gage die er verlangt 
Ron van den Beuken? MUAHAHAHA! Ihr erinnert euch noch an die Nature 'o5 und das er da das EnergyZelt abgerissen hat?
ID-T.de nur per Kreditkarte?
| quote: |
| Originally posted by Bloodflower o rely? i need to hear... |
| Originally posted by Basti1282 Ron van den Beuken? MUAHAHAHA! Ihr erinnert euch noch an die Nature 'o5 und das er da das EnergyZelt abgerissen hat? |
ich hab ihn selber nur ne halbe Stunde im Energy Zelt mitbekommen.. daf�r aber das komplette Set auf der Mayday letztes Jahr.. und das war auch gro�e klasse
sagen wir es mal so auf der stage war das set schon echt gut und man konnte ein wenig abtanzen
wobei chris liebing den abend unvergesslich gemacht hat bei mir
war das nen abgefahrenes geiles set
das hat nur so gerappelt in der bude ... den w�rd ich mir auch auf der sensation w�nschen das w�re einfach nur OMG GEIL GEIL GEIL

ja aber wenn dann nur auf der sensation black 
k�se! auf der sensation white hier in deutschland
carl cox hat ja auch hier aufgelegt warum dann nicht auch liebing zumal es hier nur eine sensation gibt die im prinzip alle music genres repr�sentieren sollte!
carl cox spielt ja auch keinen "Hardtechno" mehr 
och der ging aber gut ab der carl
ausserdem kann liebing den rausschmei�er machen ... was bei mir nichts bringt da ich auf sowas abfahre und eh immer bis zu letzt da bleibe 
Hallo Daniel,
Schnapp dir die Special-Limited-DVD 2005
Ab dem Valentinstag (14. Februar) kannst du dir eine Woche lang online dein Ticket f�r die SENSATION WHITE 2006 sichern und bekommst on Top sogar noch etwas geschenkt:
SENSATION WHITE 2006 in der VELTINS-Arena
Bis zum 21. Februar gibt�s zu jedem bestellten SENSATION-Ticket eine Special-Limited-DVD mit den Highlights der SENSATION WHITE 2005. Lass dir diese einmalige Chance nicht entgehen, denn die DVD ist nicht im Handel erh�ltlich!
An die ersten 100 Ticket-Besteller verschenken wir sogar noch ein Special-Treatment-Ticket. Damit bekommst du und eine Begleitperson tags�ber, vor der Veranstaltung, einen Arena-Rundgang mit einem exklusiven Einblick in die Welt von SENSATION WHITE.
Mach dich also schon mal bereit f�r den Startschu� zur SENSATION WHITE am 15.07.2006 in der VELTINS-Arena � es lohnt sich!
Die Tickets bekommst du nat�rlich auf www.sensationwhite.de
| Originally posted by Mighty Johnny ja aber wenn dann nur auf der sensation black |
schade ein sehr schlechtes datum. eienn tag danach ist meine abientlassfeier und da sollte ich fit sein schlie�lich gibts danach einen abiball und abi�berreichung. also wird es leider ohne mich sein aber abi hat man nur einmal im leben.
Gaaaaaaaaanz schlechte Ausrede.
W�ren es die Pr�fungen h�tte ich es ja verstanden, aber so ...
Wie kann man denn sein Abi besser feiern (so es was zu feiern gibt
) als bei der Sensation.
ausserdem einen abschluss zu feiern im betrunkenen Zustand ist doch viel besser
oder am besten man tr�gt ein T-shirt mit der Aufschrift"Schade,dass man Bier nicht ficken kann"
so wie ich damals beim Abschluss auf Real .. das war mal ne geile aktion 
| Originally posted by Mighty Johnny An die ersten 100 Ticket-Besteller verschenken wir sogar noch ein Special-Treatment-Ticket. Damit bekommst du und eine Begleitperson tags�ber, vor der Veranstaltung, einen Arena-Rundgang mit einem exklusiven Einblick in die Welt von SENSATION WHITE. |
das hab ich mich auch schon gefragt.w�r doch lustig und klasse wenn bei der F�hrung soviel wie m�glich GTAs dann dabei w�ren
denn reizen w�rd mich das aufjedenfall schon mal .. hinter den Kulissen der Sensation oder so einer gro�en Party mal blicken zu d�rfen ..
bin dabei, f�r das Event die Werbetrommel zu r�hren ... kennt noch jemand Foren, wo es sich lohnen w�rde, da� zu posten ???
Habe bisher:
ATB
Kai Tracid
GoParc
Raveline (hatte schon ein anderer erstellt)
sunshine-live
das Forum auf Viva.tv wurde mittlerweile geschlossen ....
| Originally posted by Keldana bin dabei, f�r das Event die Werbetrommel zu r�hren ... |
Originally posted by Bloodflower |
So, f�r alle die Wissen wollten, wie der Track hei�t, der im Trailer zur belgischen Sensation l�uft:
Fred Baker presents Forever Friends - Sensation White 2006
Zu finden auf der belgischen Seite zur Sensation im Audio Player als 4:40 Minuten Version...echt ein geiler Track
LG Darkking
| Originally posted by Keldana bin dabei, f�r das Event die Werbetrommel zu r�hren ... kennt noch jemand Foren, wo es sich lohnen w�rde, da� zu posten ??? Habe bisher: ATB Kai Tracid GoParc Raveline (hatte schon ein anderer erstellt) sunshine-live das Forum auf Viva.tv wurde mittlerweile geschlossen .... |
Special d. forum
hab gestern erstmal spasseshalber da noch die Trance Energy reingesetzt
denn das wird f�r die Leute ein Kulturschock dort sein 
Ich wei� nicht warum �berhaupt die Werbetrommel ger�hrt werden mu�?
Ich denke mal, dass dieses Jahr sowieso schon mehr Leute als letztes Jahr kommen werden, schlie�lich werden alle die da waren zu hause davon geschw�rmt haben,
F�r mich hat den Reiz der Schalker Sensation ausgemacht, dass es da gerade nicht so voll war wie in Amsterdam.
Au�erdem war die Mehrheit der Amsterdam-Besucher nur da um zu sehen und gesehen zu werden, w�hrend auf Schalke noch richtig Party gemacht wurde...will nicht das auf Schalke dieses Jahr ne Menge Feier-Touristen am Start sind 
| Originally posted by Mighty Johnny Special d. forum hab gestern erstmal spasseshalber da noch die Trance Energy reingesetzt denn das wird f�r die Leute ein Kulturschock dort sein |