TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [15.07.2006] Sensation White // Germany // Veltins Arena
Pages (23): « 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 »

Posted by sweetjoey12 on Jan-26-2006 09:41:

gibts ne Mitfahrgelegenheit aus M�nchen?!

Posted by TI - DaGo on Jan-26-2006 09:41:

ja was w�re blo� eine sensation ohne DJ Megamix

Posted by Basti1282 on Jan-26-2006 11:34:

DJ Megamix sollte sich endlich auch mal zeigen, aber der scheint halt so sch�chtern zu sein das er immer nur aus den Katakomben mixt
Aber er wird sicher wieder dabei sein, bei der geringen Gage die er verlangt

Ron van den Beuken? MUAHAHAHA! Ihr erinnert euch noch an die Nature 'o5 und das er da das EnergyZelt abgerissen hat?

ID-T.de nur per Kreditkarte?

Posted by Blace on Jan-26-2006 11:44:

quote:
Originally posted by Bloodflower
o rely?
i need to hear...

wurde nicht �bertragen wenn ich mich recht erinnere.

Posted by Mighty Johnny on Jan-26-2006 13:06:

quote:
Originally posted by Basti1282
Ron van den Beuken? MUAHAHAHA! Ihr erinnert euch noch an die Nature 'o5 und das er da das EnergyZelt abgerissen hat?

Ich glaub da waren die meisten zu dem Zeitpunkt eher an nem anderen Ort auf der Nature ich hab ihn selber nur ne halbe Stunde im Energy Zelt mitbekommen.. daf�r aber das komplette Set auf der Mayday letztes Jahr.. und das war auch gro�e klasse

Posted by TI - DaGo on Jan-26-2006 13:33:

sagen wir es mal so auf der stage war das set schon echt gut und man konnte ein wenig abtanzen wobei chris liebing den abend unvergesslich gemacht hat bei mir war das nen abgefahrenes geiles set das hat nur so gerappelt in der bude ... den w�rd ich mir auch auf der sensation w�nschen das w�re einfach nur OMG GEIL GEIL GEIL

Posted by Mighty Johnny on Jan-26-2006 13:36:

ja aber wenn dann nur auf der sensation black

Posted by TI - DaGo on Jan-26-2006 13:37:

k�se! auf der sensation white hier in deutschland carl cox hat ja auch hier aufgelegt warum dann nicht auch liebing zumal es hier nur eine sensation gibt die im prinzip alle music genres repr�sentieren sollte!

Posted by Mighty Johnny on Jan-26-2006 13:38:

carl cox spielt ja auch keinen "Hardtechno" mehr

Posted by TI - DaGo on Jan-26-2006 13:39:

och der ging aber gut ab der carl ausserdem kann liebing den rausschmei�er machen ... was bei mir nichts bringt da ich auf sowas abfahre und eh immer bis zu letzt da bleibe

Posted by Mighty Johnny on Feb-02-2006 16:05:

Hallo Daniel,

Schnapp dir die Special-Limited-DVD 2005

Ab dem Valentinstag (14. Februar) kannst du dir eine Woche lang online dein Ticket f�r die SENSATION WHITE 2006 sichern und bekommst on Top sogar noch etwas geschenkt:

SENSATION WHITE 2006 in der VELTINS-Arena

Bis zum 21. Februar gibt�s zu jedem bestellten SENSATION-Ticket eine Special-Limited-DVD mit den Highlights der SENSATION WHITE 2005. Lass dir diese einmalige Chance nicht entgehen, denn die DVD ist nicht im Handel erh�ltlich!

An die ersten 100 Ticket-Besteller verschenken wir sogar noch ein Special-Treatment-Ticket. Damit bekommst du und eine Begleitperson tags�ber, vor der Veranstaltung, einen Arena-Rundgang mit einem exklusiven Einblick in die Welt von SENSATION WHITE.

Mach dich also schon mal bereit f�r den Startschu� zur SENSATION WHITE am 15.07.2006 in der VELTINS-Arena � es lohnt sich!

Die Tickets bekommst du nat�rlich auf www.sensationwhite.de

Posted by ANGELofPAIN on Feb-02-2006 18:36:

quote:
Originally posted by Mighty Johnny
ja aber wenn dann nur auf der sensation black

War er ja auch schon, 2002. Aber als "Rausschmei�er" w�rde ich den auch lustig finden.

Posted by sirsanders on Feb-02-2006 18:45:

schade ein sehr schlechtes datum. eienn tag danach ist meine abientlassfeier und da sollte ich fit sein schlie�lich gibts danach einen abiball und abi�berreichung. also wird es leider ohne mich sein aber abi hat man nur einmal im leben.

Posted by ANGELofPAIN on Feb-02-2006 19:21:

Gaaaaaaaaanz schlechte Ausrede.

W�ren es die Pr�fungen h�tte ich es ja verstanden, aber so ...
Wie kann man denn sein Abi besser feiern (so es was zu feiern gibt ) als bei der Sensation.

Posted by Mighty Johnny on Feb-02-2006 19:43:

ausserdem einen abschluss zu feiern im betrunkenen Zustand ist doch viel besser

oder am besten man tr�gt ein T-shirt mit der Aufschrift"Schade,dass man Bier nicht ficken kann" so wie ich damals beim Abschluss auf Real .. das war mal ne geile aktion

Posted by Keldana on Feb-02-2006 19:54:

quote:
An die ersten 100 Ticket-Besteller verschenken wir sogar noch ein Special-Treatment-Ticket. Damit bekommst du und eine Begleitperson tags�ber, vor der Veranstaltung, einen Arena-Rundgang mit einem exklusiven Einblick in die Welt von SENSATION WHITE.

Also ... wie gehen wir sicher, da� wir so ein Special Ticket bekommen ???

Posted by Mighty Johnny on Feb-02-2006 20:05:

das hab ich mich auch schon gefragt.w�r doch lustig und klasse wenn bei der F�hrung soviel wie m�glich GTAs dann dabei w�ren

denn reizen w�rd mich das aufjedenfall schon mal .. hinter den Kulissen der Sensation oder so einer gro�en Party mal blicken zu d�rfen ..

Posted by Keldana on Feb-07-2006 11:36:

bin dabei, f�r das Event die Werbetrommel zu r�hren ... kennt noch jemand Foren, wo es sich lohnen w�rde, da� zu posten ???

Habe bisher:

ATB
Kai Tracid
GoParc
Raveline (hatte schon ein anderer erstellt)
sunshine-live

das Forum auf Viva.tv wurde mittlerweile geschlossen ....

Posted by BloodfIower on Feb-07-2006 12:39:

quote:
Originally posted by Keldana
bin dabei, f�r das Event die Werbetrommel zu r�hren ...

Posted by Keldana on Feb-07-2006 13:14:

quote:
Originally posted by Bloodflower

naja ... ist vielleicht etwas falsch ausgedr�ckt .... aber ich gehe halt hin und mache die Leute darauf aufmerksam, da� das Event wieder stattfindet und der Vorverkauf bald losgeht ....

und wenn es Fragen gibt, kann man die ja beantworten oder ???

Posted by Darkking on Feb-07-2006 13:59:

So, f�r alle die Wissen wollten, wie der Track hei�t, der im Trailer zur belgischen Sensation l�uft:
Fred Baker presents Forever Friends - Sensation White 2006
Zu finden auf der belgischen Seite zur Sensation im Audio Player als 4:40 Minuten Version...echt ein geiler Track

LG Darkking

Posted by Addliss on Feb-07-2006 14:17:

quote:
Originally posted by Keldana
bin dabei, f�r das Event die Werbetrommel zu r�hren ... kennt noch jemand Foren, wo es sich lohnen w�rde, da� zu posten ???

Habe bisher:

ATB
Kai Tracid
GoParc
Raveline (hatte schon ein anderer erstellt)
sunshine-live

das Forum auf Viva.tv wurde mittlerweile geschlossen ....

Blank&Jones-Forum w�rde sich auf jeden Fall lohnen.

Posted by Mighty Johnny on Feb-07-2006 15:03:

Special d. forum hab gestern erstmal spasseshalber da noch die Trance Energy reingesetzt denn das wird f�r die Leute ein Kulturschock dort sein

Posted by Rockabye on Feb-07-2006 15:39:

Ich wei� nicht warum �berhaupt die Werbetrommel ger�hrt werden mu�?

Ich denke mal, dass dieses Jahr sowieso schon mehr Leute als letztes Jahr kommen werden, schlie�lich werden alle die da waren zu hause davon geschw�rmt haben,

F�r mich hat den Reiz der Schalker Sensation ausgemacht, dass es da gerade nicht so voll war wie in Amsterdam.

Au�erdem war die Mehrheit der Amsterdam-Besucher nur da um zu sehen und gesehen zu werden, w�hrend auf Schalke noch richtig Party gemacht wurde...will nicht das auf Schalke dieses Jahr ne Menge Feier-Touristen am Start sind

Posted by Frank-HH on Feb-07-2006 16:53:

quote:
Special d. forum hab gestern erstmal spasseshalber da noch die Trance Energy reingesetzt denn das wird f�r die Leute ein Kulturschock dort sein

was ihr �berhaupt f�r kommische seiten kennt!

Pages (23): « 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 »