TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Matthew Adams January Mix
Pages (3): « 1 2 [3]
jap...diesen monat wirds aber nicht soo viele kleinigkeiten wie im dezember mix geben (wie z.b. das bj�rk monster bootleg)...daf�r hab ich stilistisch bei der februar-trackauswahl nicht die selben m�glichkeiten wie im dezember.
w�r ja auch schlimm immer den selben stuff zu spielen 
cool! 
und �bitte� achte aufs intro und outro! will wieder solche geilen samples aus deiner umgebung etc!
freu mich drauf!
| quote: |
| Originally posted by Bloodflower cool! ![]() und �bitte� achte aufs intro und outro! will wieder solche geilen samples aus deiner umgebung etc! |
bin gespannt
auch gespannt, aber bitte normalisier den mix diesmal und jag ihn noch durchs dithering, sonst wars immer ein wenig zu leise oder irr ich mich?
| Originally posted by GLD auch gespannt, aber bitte normalisier den mix diesmal und jag ihn noch durchs dithering, sonst wars immer ein wenig zu leise oder irr ich mich? |
ich meinte nur den loudnessmaximizer, der ist bei wavelab im ditheringmenu, sorry war bleed ausgedr�ckt. der gibts son sch�n schwebendes limiter "laut". naja gewissermassen heisst dithering ja die ganz leisen anteile die durch die ganze up downsamplerei zu leise sind mit einem ziterrnden rechtecksignal zu modulieren uns sie h�rbar zu machen. ach was schwall ich rum, lass es halt 
watt watt waaaaaaaaaaaas?
nun lasset doch ma die physematenten sein hier...
hauptsache et wummst inna kist�! 
jau..mix ist erstmal delayed 
ahhh gut zu wissen das der pingeligkeits-standard doch gesiegt hat und er erst noch ne weile schrauben muss
so muss das 
30 mins to go....
10?
| Originally posted by dEEkAy 30 mins to go.... |