TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- R.I.P. Marc Spoon
Pages (7): « 1 2 [3] 4 5 6 7 »
| quote: |
| Originally posted by MGR An den genauen Dialog kann ich mich leider nicht mehr erinnern. ich weiss nur noch, dass ich damals fast auf dem Teppich gelegen habe vor lachen. |
Mark Spoon @ Loveparade '99
http://s34.yousendit.com/d.aspx?id=3J6VLMLART55423ZK3V4IJRSFP
| Originally posted by jp Mark Spoon @ Loveparade '99 http://s34.yousendit.com/d.aspx?id=...5423ZK3V4IJRSFP |
ist ja alles schon geschrieben wurden! bedr�ckt bin - auch mich haben vornehmlich seine produktionen musikalisch bekleidet und aufwachsen lassen...!
R.I.P.
| Originally posted by PaulCorgan Best track ever: Jam & Spoons Hands On Yello - You Gotta Say Yes To Another Excess! |
Ganz egal ob man ihn mochte oder nicht, jeder, der sich ein wenig in der Dance-Szene auskennt, weiss, dass er ne Menge dazu beigtragen hat, nicht nur in D.
Auf dass Dein Schwanz auch da oben noch Platten drehen kann.
OMG!!! DAS VIDEO! The Return!
Aber da war noch son geiles Lied in dem Set...
Erschreckend hingegen das Volk auf der LP.
Huiuiui, Paul klang in der Anmoderation heute auch richtig bedr�ckt...
Habs auch gerade bei Paul geh�rt. Und ich find es toll, das Paul jetzt ein Best Of Mark Spoon Tracks macht.
Er sagte, was er dachte, und das fand ich pers�nlich gut. Auch sein letztes Telefoninterview mit Paul war grandios.
Right In The Night feat. Plavka 
Ich pers�nlich erwarte ja den Marc Spoon vs. Mobilegazer Remix von Other Side

und jetzt Depeche Mode - Precious, verdammt passend gerade irgendwie!
Kann mich eigentlich nur anschlie�en!
F�r mich schon sehr schockierend. Die Szene verliert einen ganz gro�en! Und f�r Paul ist es noch 10x schlimmer, da er ein sehr guter Freund vom ihm war.
Und das er sehr betroffen ist, h�rt man ihm heute auch in seiner Show an!
R.I.P. Markus L�ffel
f�r mich als bekennden jam&spoon-fan eine sehr, sehr traurige nachricht. hab mich schon seit einiger zeit gefragt was wohl aus ihm geworden sein mag nachdem man nichts mehr von ihm geh�rt/gesehen hat. f�r mich war er einer der ganz gro�en der deutschen technoszene, ist er der erste der alten garde der abgetreten ist. musikalisch ist er mit jam&spoon unsterblich geworden, selbst tiesto spielte deren odyseey to anyoona noch im dezember. erinnert sei auch an storm, seine auftritte bei mayday & loveparade waren legend�r. zuletzt habe ich ihn anfang 2004 im hamburger phonodrome erlebt wo er im rahmen des "20 years of professional djing"-revivals ein zweist�ndiges set ablieferte welches unnachahmlich schlecht gemixt war aber dennoch rockte. auch an seine gigs im privilege ibiza bei den xtravaganza-n�chten erinnere mich gerne. ich werde ihn vermissen.
mayday "save the robots" 1998
"der l�ffel" ist nicht nur einfach dj, sondern performancek�nstler. eine art moderner raubritter, der durch die lande zieht und �berall angst und schrecken verbreitet, aber auch bewunderung erntet. ein mann wie eine m�rchengestalt. wo er auf dem erdball spielte, ranken sich die legenden und an langen winterabenden erz�hlen die veranstalter ihren kindern von ihren abenteuern mit spoon. |
frage: du galtest lange als der feierk�nig der deutschen techno-szene. antwort mark spoon: du meinst, ich hab' immer viele drogen genommen, getrunken, hab' alle frauen gev***t und wenn mir einer schr�g kam hat er eine reingekriegt. ja, klar! |
Auch von meiner Seite ein Beileid.
War ziemlich geschockt als ich es geh�rt habe immerhin bin ich mit Jam & Spoon oder mit Storm aufgewachsen.
Jetzt spielt Paule The Other Side ... 
R.I.P. !!
R.I.P
SSL hatte auch in DJ�s after Work ne halbe Stunde nur seine Tracks gespielt......
ich finde es erschreckend egal ob 39 oder 41 es ist eigendlich kein Alter !!!
ich krieg den Stream nicht zum laufen 
Angel
Can you see the sunshine?
Oh you today
Do you feel this way?
Angel
Isn�t it a fine time?
Love is here today
Just a kiss away
Angel
Can you see the morning?
Dawning here today
Do you feel this way?
Angel
Isn�t it a bright time?
Love is here to stay
Just a kiss away
Angel
Oh you today
Do you feel this way?
Love is just a kiss away
Love is just a kiss away
Love is just a kiss away (kiss away kiss away)
(Love love love) love is just a kiss away
Love is just a kiss away
Love is just a kiss away
Angel
Oh you today
Do you feel this way?
Angel
Can you see the morning?
Dawning here today
Do you feel this way?
Love is just a kiss away
Love is just a kiss away
Love is just a kiss away
(Love love love) love is just a kiss away
Love is just a kiss away
Love is just a kiss away
Love is just a kiss away
Love is just a kiss��away
ich w�rde es �brigens ok finden, wenn dieser thread sticky
wird, wenigsten solange bis die beerdigung ist!!
sorry, er hat es einfach verdient!!!!!!
| Originally posted by STRANDJUNGE ...wo er im rahmen des "20 years of professional djing"-revivals ein zweist�ndiges set ablieferte welches unnachahmlich schlecht gemixt war aber dennoch rockte... |
krasse sache, paule war den tr�nen bei der abmoderation gerade ziemlich nah. so hat sich das jedenfalls f�r mich angeh�rt.
ich pers�nlich h�tte mir aber angel als letztes lied aufgehoben, aber egal - hauptsache es lief �berhaupt.
RIP
| Originally posted by Frank-HH ich w�rde es �brigens ok finden, wenn dieser thread sticky wird, wenigsten solange bis die beerdigung ist!! sorry, er hat es einfach verdient!!!!!! |

Download: http://s34.yousendit.com/d.aspx?id=...YA225BPHQLNDS57

| Originally posted by Frank-HH ich w�rde es �brigens ok finden, wenn dieser thread sticky wird, wenigsten solange bis die beerdigung ist!! sorry, er hat es einfach verdient!!!!!! |
Ich hab aber auch schon mal auf ner After Hour Marc erlebt wie er jeden angehauen hat ob er noch was einstecken hat...keiner hat ihm was gegeben aber jeder hatte noch was....