TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [03.02.2006] Technoclub - heroes of real trance
Pages (5): « 1 2 [3] 4 5 »

Posted by Sav0n on Feb-02-2006 13:00:

quote:
Originally posted by nOXoNn
Tja, auch ich muss meinen Status �ndern...bin erstma heute und morgen krank geschrieben, mal schaun wies morgen Abend aussieht...soweit erstmal tbc und Teilnahme auf 50% Wahrscheinlichkeit gesunken...

FUCK! Was hast du?

Posted by nOX on Feb-02-2006 13:05:

quote:
Originally posted by Sav0n
FUCK! Was hast du?

Hee...nix schlimmes. Verdacht auf nen Infekt, f�hl mich allerdings pudelwohl aber das soll ansteckend sein und kann schlimmer werden...

Posted by Sav0n on Feb-02-2006 13:08:

quote:
Hee...nix schlimmes. Verdacht auf nen Infekt, f�hl mich allerdings pudelwohl aber das soll ansteckend sein und kann schlimmer werden...

Dann kommst du erst recht! Wenn du uns alle ansteckst stellt die Beh�rde den TC villeicht unter Quarant�ne, keiner darf gehen und wir feiern das ganze Wochenende durch ^^

Posted by loveparade86 on Feb-02-2006 15:11:

gud�n
na gibts da nu en offizielles TA-meeting? wenn ja wo und wann treffpunkt?

Posted by Sav0n on Feb-02-2006 16:11:

Wir haben uns auf noch nichts geeinigt....
bzw. wurde das noch garnicht ernsthaft besprochen!

Posted by Sir. Lunchalot on Feb-02-2006 18:16:

Gerade nochmal mit MvL telefoniert. Das wird saugeil mogen! Freu mich schon drauf!!

@Savon: Meetup solltest Du festlegen, weil Du die Lokalit�t am besten kennst.

PS: Ich kenn ja keinen von den Leuten, die morgen kommen (wird also ein interesanntes Meetup. Auf der GTA Handynummern Liste steht ja auch keiner! Ich schick mal die Liste wenigstens an Savon, damit man sich dann findet.

Posted by Sav0n on Feb-02-2006 18:23:

quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Gerade nochmal mit MvL telefoniert. Das wird saugeil mogen! Freu mich schon drauf!!

@Savon: Meetup solltest Du festlegen, weil Du die Lokalit�t am besten kennst.

PS: Ich kenn ja keinen von den Leuten, die morgen kommen (wird also ein interesanntes Meetup. Auf der GTA Handynummern Liste steht ja auch keiner! Ich schick mal die Liste wenigstens an Savon, damit man sich dann findet.

Spontan w�rde ich vorschlagen gegen 12 Uhr oder auch bissel Sp�ter an der Bar im TC.

Posted by Sir. Lunchalot on Feb-02-2006 18:24:

So, gerade Nummern mit Savon ausgetauscht.

Ich werde �brigens ein braunes "Drumcode" Shirt tragen, falls mich jemand erkennen / ansprechen will.

Posted by Sav0n on Feb-02-2006 18:28:

<--- GTA Shirt

Posted by nOX on Feb-02-2006 20:47:

quote:
Ich werde �brigens ein braunes "Drumcode" Shirt tragen, falls mich jemand erkennen / ansprechen will.

<--- schwarzes Euphonic Shirt

...sofern ich dabei sein sollte...

Posted by Sav0n on Feb-02-2006 20:56:

quote:

Wor�ber ich mich emens freuen w�rde

Posted by Sonata Arctica on Feb-02-2006 21:29:

Sofern ich dabei bin: GTA Shirt und +1

Posted by Sav0n on Feb-02-2006 21:30:

quote:
Originally posted by Sonata Arctica
Sofern ich dabei bin: GTA Shirt und +1

GREAT

Posted by Sir. Lunchalot on Feb-02-2006 21:38:

quote:
<--- schwarzes Euphonic Shirt

Dich erkenne ich auch ohne bestimmtes Shirt.

Posted by nOX on Feb-02-2006 23:12:

quote:
Dich erkenne ich auch ohne bestimmtes Shirt.

Posted by smoking-joe on Feb-02-2006 23:33:

sooo, arbeitstechnisch geht das klar! samstag muss ich nicht arbeiten...
ABER! ich habe seit heute morgen relativ starke schmerzen da mein weissheits zahn, wei�heits zahn, weisheits zahn verdammt wie wird das geschrieben
irgendwie am rauswachsen ist! ich bin schon den ganzen tag auf schmerzmitteln.
habe erst am montag einen termin beim arzt bekommen.
ich hoffe, dass das wieder besser wird bis morgen, ansonsten muss ich alle 2 stunden tabletten einwerfen!
aber ich denke mal, das ich da sein werde!

Posted by Sav0n on Feb-03-2006 06:46:

quote:
Originally posted by smoking-joe
ansonsten muss ich alle 2 stunden tabletten einwerfen!

hehe, das werden einige leute sicherlich falsch deuten

Posted by nz-fan on Feb-03-2006 08:20:

Hello!

quote:
Originally posted by Sav0n
Spontan w�rde ich vorschlagen gegen 12 Uhr oder auch bissel Sp�ter an der Bar im TC.

An welcher Bar??

da wo du reinkommst oder ganz hinten weiter durch hinter dem DJ Pult........

Gibt ja 2 *gg*

Falls noch jemand ausm Pott f�hrt und noch Platz hat.......... bescheid geben

Viele Gr��e

Posted by nOX on Feb-03-2006 10:44:

quote:
Originally posted by nz-fan
An welcher Bar??

da wo du reinkommst oder ganz hinten weiter durch hinter dem DJ Pult........

Gibt ja 2 *gg*

Die letzten beiden Mal wo ich dort war gabs nur noch eine Bar, und zwar die links vom DJ Pult...

Posted by Sir. Lunchalot on Feb-03-2006 12:19:

quote:
Originally posted by smoking-joe
sooo, arbeitstechnisch geht das klar! samstag muss ich nicht arbeiten...
ABER! ich habe seit heute morgen relativ starke schmerzen da mein weissheits zahn, wei�heits zahn, weisheits zahn verdammt wie wird das geschrieben
irgendwie am rauswachsen ist! ich bin schon den ganzen tag auf schmerzmitteln.
habe erst am montag einen termin beim arzt bekommen.
ich hoffe, dass das wieder besser wird bis morgen, ansonsten muss ich alle 2 stunden tabletten einwerfen!
aber ich denke mal, das ich da sein werde!

Das h�rt sich nicht gut an. Informier Dich schon mal, welches Krankenhaus eine vern�nftige Zahnabteilung hat, denn bei Weisheitsz�hnen kann das ganz schnell schlimmer werden. Es wundert mich eigentlich, dass Du erst am Montag einen Termin hast, weil Du ja quasi ein Notfall bist und somit behandelt h�ttest werden m�ssen.

Posted by nOX on Feb-03-2006 19:06:

- Sav0n +1
- n0XoNn (100%)
- Lunchy +1
- Chris_Sunset
- Reed and Winston
- Vanditine +(mind.)2
- missnightfly +x

Posted by Sav0n on Feb-03-2006 19:41:

ohhhhhhhhhhhhh schei�e! das sind gute nachrichten. wir hauen so richtig auf die kacke!

Posted by Sav0n on Feb-04-2006 06:25:

War das Geil?! H�����������... War das Geil?!

Total geile Stimmung, Reed & winsten m�ssen die H�nde wund geklatscht haben. Bei jedem break haben die sofort anfegangen zu klatschen und Stimmung zu verbreiten. Lunchy hat bestimmt keine Stimme mehr so wie der rumgegr�lt hat. Und wir alle haben uns die F��e Wund getanzt. Aber mal von Anfang.

Am Hauptbahnhof erstmal Vanditine und Anhang abgeholt...nette Zeitgenossen, lustiges Gespr�ch und viel gelacht. Dann noch nox0nn abgeholt, Burger King und ab zum TC. Dort erstmal Lunchy und co. getroffen. Bei Talla bissel warm gefeiert.
Martin Roth geiles Set... hat u. a. Second Sun - Playground (Nu NRG Remix) gespielt. Als er seinen Remix von Second Day gespielt hat war f�r mich alles vorbei nurnoch abgefeiert. Wieso hier viele Leute so gegen MvL sind kann ich auchnet kappieren. Der hat eindeutig den Vogel abgeschossen. Absolutes Hammer-Set. Viele viele geile Lieder. Die H�hepunkte waren u. a. Scott Mac - Damager 02 (Mac Zimms Remix), PvD - For An Angel uvm. Andre dann nur wenig mitbekommen. Dann folgt noch der Aufreger des Tages. Die Herren T�rsteher hatten offenbar kein Bock mehr zu Arbeiten und haben uns mit eusert scharmanten Worten um 5 Uhr in der Fr�h zum verlassen den Clubs getr�nkt. Deswegen waren wir auch so �berst�rzt weg...

Hat auf jedenfall saum��ig Spa� gemacht mit allen GTA's und Anhang zu Feiern. Haben permanente Stimmung gemacht, rumgeschriehen, rumgeh�pft, geklatsch...dass volle Programm. Jeder Zeit wieder gern...

MFG
Christian

Posted by Sir. Lunchalot on Feb-04-2006 07:58:

Nur soviel erstmal von mir: Es war sau-, saugeil!

Rest kommt sp�ter, jetzt erstmal schlafen...

Posted by Vanditine on Feb-04-2006 09:17:

Kann mich meinen Vorrednern nur anschlie�en... War echt hammergeil. Ich bin grad nach Hause gekommen und geh jetzt erstmal bisschen schlafen... nachher mehr von mir

Pages (5): « 1 2 [3] 4 5 »