TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Top oder Flop 2005 ! Eure Wahl !!!!
Pages (3): « 1 2 [3]
Oh mein Gott...
Auf meine Weise bin ich ja schon schlimm...aber f�r TR fehlen einem ja nur noch die Worte 
| quote: |
| Originally posted by Rockabye Oh mein Gott... Auf meine Weise bin ich ja schon schlimm...aber f�r TR fehlen einem ja nur noch die Worte |
ich greif zumindest niemanden so pers�nlich an wie du oder trag meine real-life-konflikte hier ins forum 
| Originally posted by Rockabye ich greif zumindest niemanden so pers�nlich an |
| Originally posted by Rockabye Oh mein Gott... Auf meine Weise bin ich ja schon schlimm...aber f�r TR fehlen einem ja nur noch die Worte |
| Originally posted by HHBLACKSTAR Wer hat Euch mit seinen Produktionen /DJ-ing �berzeugt, ja auch positiv �berrascht ,wer wiederum entt�uscht ? |
| Originally posted by Frank-HH ....ein Produzer oder DJ bin! |
also ich schmunzel �ber Haralds Flop-Posts...vor allem weil er ja recht hat mit uns Beiden!
| Originally posted by TranceRulez Yeah und wo bleiben die Rolleyes f�r NetX, der TranceRulez und Rockabye eingetragen hat, die auch total die Producer und DJs sind? Hier wird sich ja viel sch�ngeredet, mein lieber Scholli. |
Ich denke dieser Thread hat sich als �berlebensf�hig erwiesen, deshalb:
**closed**
Anscheinend ist dieses Thema hier nicht mehr ohne die Anwendung von Ma�nahmen zu l�sen. Die handelnden Personen scheinen es nicht zwischen sich lassen zu k�nnen bzw. nicht untereinander l�sen zu k�nnen.