TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [2006-04-08] UNITED @ Hannover (Hammer&Funabashi,Talla2XLC,Armas, Marc van Linden.)
Pages (17): « 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 »

Posted by Mark Winston on Feb-06-2006 18:56:

Sowas muss man doch unterst�tzen, oder ??

Posted by nz-fan on Feb-06-2006 19:21:

Hello!

quote:
Originally posted by Mark Winston
Sowas muss man doch unterst�tzen, oder ??

Genau so sehe ich das auch!

Viele Gr��e

Posted by Steve Brian on Feb-12-2006 10:07:

Also ich habe mich mal wegen den Hotels erkundigt, weil ja viele schon gefragt haben.

Von der Factory aus ist das "Hotel Ibis" mit dem Auto ca. 2 Minuten entfernt.

Und zu Fu� ist es ja dann auch net weit

Was ein Zimmer kostet; da muss ich mich auch nochmal schlau machen.

Aber ich wei�, dass ein Doppelzimmer ca. 50 Euro kostet. Erkundige mich aber nochmal richtig !

Posted by Steve Brian on Feb-17-2006 15:44:

So die Zimmer im "Hotel Ibis" kosten:

Einzelzimmer sowie Doppelzimmer kostet 50 Euro (ohne Fr�hst�ck)!

Einzelzimmer inklusive Fr�hst�ck: 59 Euro
Doppelzimmer inklusive Fr�hst�ck: 68 Euro

Von der Factory aus zum Hotel ist es nicht weit. Mit dem Auto 2 Minuten und zu Fu� wirds auc nicht gerade lange dauern...

F�r weitere Informationen :

http://www.accorhotels.com/accorhot...che_hotel.shtml

Posted by Bastian Reed on Feb-17-2006 18:49:

Also kostet ein Doppelzimmer mit Fr�st�ck f�r eine Person 34� oder wird da nur allein das Zimmer nicht die Personen gerechnet?

Posted by Sir. Lunchalot on Feb-17-2006 19:12:

quote:
Originally posted by Steve Brian
Einzelzimmer sowie Doppelzimmer kostet 50 Euro (ohne Fr�hst�ck)!

Einzelzimmer inklusive Fr�hst�ck: 59 Euro
Doppelzimmer inklusive Fr�hst�ck: 68 Euro

Wird das also so ne luschen Veranstaltung, dass man zum Fr�hst�ck schon wieder wach und unten ist.

@Bastian: Normalerweise wird da pro Zimmer gerechnet.

Posted by Steve Brian on Feb-18-2006 16:51:

@ Bastian. Nein. Ein Doppelzimmer mit Fr�hst�ck f�r eine Person kostet 59 Euro.

Also Fr�hst�ck wird pro Person gerechnet.

Doppelzimmer mit einer Person: 59 Euro
Doppelzimmer mit zwei Personen: 68 Euro

Einzelzimmer wo nur eine Person reinpasst ;-) auch: 59 Euro

Do you understand it ?

@ Sir Lunchalot, ach n���, man muss ja kein Fr�hst�ck nehmen. Ich jedenfalls nicht ;-) Ich fr�hst�cke in der Factory bei der Afterhour

Posted by Mark Winston on Feb-22-2006 22:04:

quote:
@ Bastian. Nein. Ein Doppelzimmer mit Fr�hst�ck f�r eine Person kostet 59 Euro.

Also Fr�hst�ck wird pro Person gerechnet.

Doppelzimmer mit einer Person: 59 Euro
Doppelzimmer mit zwei Personen: 68 Euro

Einzelzimmer wo nur eine Person reinpasst ;-) auch: 59 Euro

Do you understand it ?

Jetzt sind alle Klarheiten beseitigt

Posted by Steve Brian on Feb-26-2006 14:35:

SOOOO ! Jetzt kommt die �berraschung !

Die ersten 100 G�ste bekommen eine einmalige "United" CD ;
zusammengemixt mit speziellen bzw. unver�ffentlichten Tracks !!!

Genauer gesagt, mehrere Tracks vom LineUp selbst.

Wie die Playlist aussehen wird, erfahrt ihr in den n�chsten Tagen
Weil das verrate ich noch nicht
...

Aber nicht falsch verstehen... Auf der CD werden ca. 10 spezielle Tracks von den Produzenten/DJs drauf sein, die an dem Abend auflegen. Das hat nichts damit zu tun, dass man dann schon wei�, was f�r Tracks an dem Abend gespielt werden. Also net falsch verstehen.

Ach und wenn irgendwer noch ungekl�rte Fragen zum Event hat, dann fragt mich einfach

Posted by Steve Brian on Mar-02-2006 16:42:

Ich fasse jetzt mal ein paar Firmen, DJs, Produzenten, wat auch immer zusammen, die am United Event dabei sind bzw. die ihr Ja oder ihr vielleicht gegeben haben ;-) :

- Raveline (Mitarbeiter/Fotograf)
- Vonyc.com / Vandit (Mitarbeiter)
- Sunshine Live (Diggerman / mehrere Mitarbeiter)
- Important-Records (Sven + Angel)
- TranceForum.info
- TR-Clubnight
- Discomania (Mitarbeiter)
- Globalbeats.fm / ETN.fm
- Midway Records
- Ligaya Records
- Breeze Records
- Euphonic (steht noch nicht fest)
- Follow Records (vielleicht)
- Drizzly / Electric Sauna
- Shah-Music
- Afterglow / Plastic Angel
- Technoclub
- Talla 2XLC
- Duderstadt (vielleicht)
- Marksun & Steve Brian
- Heller & Enkie
- DJ Shah
- Pedro del Mar
- Van Steegen
- Marc van Linden
- Mario Hammer
- Funabashi
- Armas
- Sandra Flynn
- Pierre Hiver (vielleicht)
- Martin Roth
- Andre Visior
- Dark Moon
- Matthew Adams
- Cressida
- Far & Away (vielleicht ?)
- Ace da Brain
- Mind One
- Alex Morph (vielleicht)
- Woody van Eyden (vielleicht)
- und viele mehr...

Alle habe ich auf keinen Fall aufgez�hlt Kann auch gut sein, dass noch mehr zusagen. Ich w�rde mal sagen: abwarten :yes:

Posted by Nadda on Mar-02-2006 20:04:

ds sieht ja schonmal mehr als gut aus

ohje... das wird ganz sch�n voll werden

Posted by Steve Brian on Mar-03-2006 19:14:

Ist echt super, dass einige hier sich auch f�r das United Event interessieren bzw. vielleicht vor Ort sein werden.

Aber ich verstehe eins nicht. Bei einem Thread mit Heller & Enkie alleinstehend oder Shah & Pedro del Mar, naja wie auch immer kommen hunderte von Antworten, aber hier beim United Event scheint es ja so zu sein, dass sich viele hier aus dem Tranceaddict nicht die Bohne daf�r zu interessieren...

Das verstehe ich echt �berhaupt nicht

Fast die gesamte TranceArmada aus Deutschland ist an dem Abend vertreten und was ist? Kaum Aufmerksamkeit.

Aber mal angenommen, Talla, Marc van Linden und Martin Roth einzeln auf einem Event und es kommen hunderte von Antworten, aber beim United Event sind sie ja auch dabei, mit noch ein paar anderen geilen Artists !

Und nicht nur das LineUp !! Abgesehen vom LineUp kommen ja noch etliche andere Produzenten sowie Labels und Firmen...

- Raveline
- Vonyc.com / Vandit
- Sunshine Live
- Important-Records
- TranceForum.info
- TR-Clubnight
- Discomania
- Globalbeats.fm / ETN.fm
- Midway Records
- Ligaya Records
- Breeze Records
- Euphonic (steht noch nicht fest)
- Follow Records
- Drizzly / Electric Sauna
- Shah-Music
- Afterglow / Plastic Angel
- Technoclub
- Talla 2XLC
- Duderstadt (vielleicht)
- Marksun & Steve Brian
- Heller & Enkie
- DJ Shah
- Pedro del Mar
- Van Steegen
- Marc van Linden
- Mario Hammer
- Funabashi
- Armas
- Sandra Flynn
- Pierre Hiver (vielleicht)
- Martin Roth
- Andre Visior
- Dark Moon
- Matthew Adams
- Cressida
- Far & Away
- Ace da Brain
- Mind One
- Alex Morph (vielleicht)
- Woody van Eyden (vielleicht)
- und viele mehr...

Echt wirklich schade. Hier sind so viele Members vertreten und noch nicht mal 1% schenkt dem Event Aufmerksamkeit

Wie soll man das verstehen ?

Posted by Cosmique on Mar-03-2006 19:21:

quote:

Echt wirklich schade. Hier sind so viele Members vertreten und noch nicht mal 1% schenkt dem Event Aufmerksamkeit

Wie soll man das verstehen ?

schau dir mal an wo wir alle herkommen.

NetX hatte mal was eingerichtet:

http://www.frappr.com/gta/

das sollte deine Frage beantworten

Posted by Vanditine on Mar-03-2006 19:23:

Immer mit der Ruhe, ist ja au�erdem noch ein St�ckchen hin.

btw @ steve: PM

Posted by Mighty Johnny on Mar-03-2006 19:40:

eben und wie du siehst,werden hier andere themen manchmal etwas "heisser" diskutiert aber das hat nichts mit dir oder euch zu tun..

die party ist auf alle f�lle schon mal vorgemerkt ...

Posted by Steve Brian on Mar-03-2006 19:47:

quote:
Originally posted by Cosmique
schau dir mal an wo wir alle herkommen.

NetX hatte mal was eingerichtet:

http://www.frappr.com/gta/

das sollte deine Frage beantworten

Was hat das denn damit zu tun ? Aber zur Vandit Night k�nnen sie alle hinfahren ?

Naja, trotzdem sind hier viele nicht dran interessiert. Kann man nichts machen, aber ich finds trotzdem super, dass manche, wie die vanditine, Mighty oder Angel dabei sind

Posted by Cosmique on Mar-03-2006 19:59:

quote:
Was hat das denn damit zu tun ? Aber zur Vandit Night k�nnen sie alle hinfahren ?

joah oder nach NL

aber sieh mal die Relation.

zB ich:

fahr 800km nach NL rein, um auf ein NL event zu gehen/fahren.

Aber fahre nicht auf ein 250km entferntes Event.

Schau mal:

- Talla 2XLC (Technoclub / Frankfurt)
- Marc van Linden (Vandit / Midway)
- DJ Shah & Pedro del Mar (Mellomania / Sunshine Live)
- Martin Roth (Vandit / Lunatique)
- Marksun & Brian (Euphonic / Klangfarben)
- Hammer & Funabashi (Armada)
- Andre Visior (Technoclub / Breeze Records)
- Armas (Somatic Sense / Klangfarben)
- Matthew Adams (MPFS Reccords)
- Van Steegen (Globalbeats.fm)

keiner sagt, dass das LineUp schlecht ist, darueber ist hier kein einziges Wort gefallen.

Es sind nun mal keine DJ's die mich reizen, dafuer 250km zu fahren.

Wie Unit-Er schon sagt, man wird einfach irgendwann verwoehnt, was zur folge hat, dass die Ansprueche steigen.

... was auf KEINEN fall heisst, dass euer Event schlecht ist oder so, es reizt mich persoenlich einfach nicht.

thats it.

Posted by Mighty Johnny on Mar-03-2006 20:04:

ja das ist auch nen punkt wenn man einfach schon alles gesehen hat.. auf ner trance energy,dance valley oder sensation war ..

und wenn da einem schon alles geboten wurde.. da ist man irgendwann einfach schon zu sehr geflasht von den vergangenen parties.. und dann muss es einfach was besonderes sein.. und gerade GTAs reisen gern und viel musst du wissen

Posted by Vanditine on Mar-03-2006 20:06:

Aber genau das ist diese besagte �bers�ttigung vor der ich riesige Angst hab. (Nach dem Motto - irgendwann reicht mir selbst das nicht mehr, was ich jetzt noch unschlagbar finde...) Finde die Vorstellung gruslig ...

Posted by Cosmique on Mar-03-2006 20:10:

quote:
Originally posted by Vanditine
Aber genau das ist diese besagte �bers�ttigung vor der ich riesige Angst hab. (Nach dem Motto - irgendwann reicht mir selbst das nicht mehr, was ich jetzt noch unschlagbar finde...) Finde die Vorstellung gruslig ...

ehrlich gesagt habe ich den punkt fuer mich persoenlich schon hinter mir.

So schnell haut mich nichts mehr um

da muss schon echt was besonderes kommen, wie zB UMC

das soll jetzt nur mal ein Bsp sein, um mal beim Topic zu bleiben.

Posted by Vanditine on Mar-03-2006 20:13:

Nix f�r ungut, aber nimm den Flyer wieder raus Ich versteh schon was du meinst auch ohne das Plakat da

Posted by Kasperhauser on Mar-03-2006 20:16:

quote:

Naja, trotzdem sind hier viele nicht dran interessiert. Kann man nichts machen, aber ich finds trotzdem super, dass manche, wie die vanditine, Mighty oder Angel dabei sind

Und was ist mit mir?

Posted by nz-fan on Mar-03-2006 20:58:

quote:
Originally posted by Mighty Johnny
ja das ist auch nen punkt wenn man einfach schon alles gesehen hat.. auf ner trance energy,dance valley oder sensation war ..

und wenn da einem schon alles geboten wurde.. da ist man irgendwann einfach schon zu sehr geflasht von den vergangenen parties.. und dann muss es einfach was besonderes sein.. und gerade GTAs reisen gern und viel musst du wissen

Och ja........ reisen tue ich wirklich gerne

Aber ich mag lieber kleine Events, sind gem�tlicher und auch meist viiiiiiiel besser als diese Riesenevents

Und Steve....... soooo wenige ausm TA kommen nu auch nicht eher mehr als du denkst

Viele Gr��e

Posted by Mark Winston on Mar-03-2006 21:47:

Ich denke auch .... es ist ja noch ne Weile hin, und nur weil sich jetzt so wenige in diesem Topic verewigen, heisst das noch lange nicht, dass die Party kein Erfolg wird !! Immerhin sind es noch vier Wochen hin !!

Also .. wir kommen sicherlich mit 10 Leuten .. verlass dich drauf , Steve

@ an alle die schon "gefl�scht" sind und deswegen nicht nach Hannover fahren wollen

eigentlich wurde dieser Event ja ins Leben gerufen, um die Musikrichtung Trance in Deutschland zu unterst�tzen - hab ich doch richtig verstanden. Und da ist meiner Meinung nach nebens�chlich, was "die mir bieten" damit ich komme.... Gehts nicht in erster Linie um die Musik ?

Also lasst uns alle da hinfahren, feiern .... und beweisen, dass die Musikrichtung nicht totzukriegen ist.

Posted by Sir. Lunchalot on Mar-04-2006 13:11:

Die wichtigsten Punkte sind schon genannt worden, aber ich versuche das ganze mal zusammen zu fassen.Vorwegschicken m�chte ich, dass ich im Moment plane auf dieses Event hin zu fahren.

F�r uns hier ist das Thema Entfernung immer ein wichtiges Argument, verbunden mit dem Geld das drauf geht. Da wird sehr streng geplant und entschieden, wo man hinf�hrt und wo nicht.

Was dabei viel z�hlt, ist auch was eine Veranstaltung f�r einen Ruf und f�r eine Historie hat. Eure Veranstaltung ist eben neu und wenn es eine tolle Veranstaltung wird, dann werden beim n�chsten mal mehr Leute kommen und so weiter. Im Moment kann man den Vergleich zwischen der Vandit Night und einem United Event nicht ziehen, aber sei Dir sicher, dass das Event von vielen beobachtet wird, also durchaus Interesse da ist.

Wenn man sich die Leute hier ansieht, dann sind zudem sehr viele Stilrichtungen unterwegs, so dass es viele Events gibt, auf die nur bestimmt Gruppen gehen, weshalb man nicht von der Mitgliederzahl darauf schlie�en kann, dass ein Event gut besucht sein wird.

Auch das Thema "Event" ist ein wichtiger Punkt. Die Leute hier gehen weniger in Clubs (Wenn wir dar�ber sprechen, dass es wirklich viele Leute sind, die zusammen auf ein Event gehen), sondern eher auf gr��ere Events und Festivals. Eine richtige Club Kultur gibt es hier im Moment weniger.

Also, lass den Kopf nicht h�ngen. Ich bin mir sicher, dass es ein gutes Event wird.

Pages (17): « 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 »