TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Episode 2: Progressive Interpretation 2CD mixed by Dennis Feldmann & Michael McLean
Pages (14): « 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 »

Posted by nOX on Mar-07-2006 22:11:

Welch Wunder...war ich doch mal wieder im Media Markt und hab gedacht h�lst mal nach netten CDs Ausschau, und was muss ich da sehen? Steht doch da tats�chlich _eine_ Progressive Interpretation Episode 1...und das im MM Karlsruhe, wo sonst nur Mist zu holen ist...

Tja, ich hab mir ja immer gesagt. "Die CD kaufst dir, wenn du sie hier in nem Laden findest.."

Gesagt getan, bin seit heute auch stolzer Besitzer und freue mich euch auf dem Weg zur 2. Episode nen bisserl unterst�tzt zu haben..so hoffe ich zumindest. Keep up the good work...

Posted by BloodfIower on Mar-07-2006 22:58:

hmmm?
standard bei uns in m�nster, gibt sogar ne extra sparte:

Posted by Nik Novo on Mar-07-2006 23:06:

lol

Posted by McP68 on Mar-11-2006 11:04:

front cover gefunden auf der snake sedrick seite

Posted by Inyrie on Mar-11-2006 11:18:

Da gefiehl mir das Cover der Einser aber um Welten besser

Posted by arctic light on Mar-11-2006 11:26:

quote:
Originally posted by Inyrie
Da gefiehl mir das Cover der Einser aber um Welten besser

Den gleichen Gedanken hatte ich eben auch.

Solange die 'inneren Werte' stimmen ...

Posted by Inyrie on Mar-11-2006 11:31:

quote:
Originally posted by arctic light
Den gleichen Gedanken hatte ich eben auch.

Solange die 'inneren Werte' stimmen ...

Naja, aber ob sie sich so besser verkauft?
Wer war denn daf�r verantwortlich? Robert, wenn du sachst dass du das warst, gibts Haue Aber eigentlich trau ich dir sowas nicht zu...

Posted by Nik Novo on Mar-11-2006 11:34:

2.0?

denjenigen, der den 2.0 scheiss in bewegung gebracht hat, als er "web 2.0" erfunden hat, hau ich

also das cover der ersten gefiel mir auch besser... naja

Posted by ShellSh0ck on Mar-11-2006 11:49:

nein bloody war nicht verantwortlich.

Posted by arctic light on Mar-11-2006 11:53:

quote:
Naja, aber ob sie sich so besser verkauft?

Stimmt, das kommt noch hinzu.
F�r jemanden, dem der Titel �berhaupt nicht sagt, war das Cover der ersten Ausgabe ein Blickfang, der doch verleiten kann, mal reinzuh�ren.

Ich finde, man sieht sofort, dass dieses Cover nicht von Bloody ist. Ganz anderer Stil.. Und es wirkt als h�tte man versucht, die Schriftart der ersten Ausgabe zu �bernehmen, jedoch keine gefunden, die genau passt...

Posted by Inyrie on Mar-11-2006 12:22:

quote:
Originally posted by arctic light
Stimmt, das kommt noch hinzu.
F�r jemanden, dem der Titel �berhaupt nicht sagt, war das Cover der ersten Ausgabe ein Blickfang, der doch verleiten kann, mal reinzuh�ren.

Absolut!!! Und bekannt genug ist die P:I glaub ich nicht, dass sie sich SO ein Cover leisten kann! *traurigfinds*

quote:
Ich finde, man sieht sofort, dass dieses Cover nicht von Bloody ist. Ganz anderer Stil.. Und es wirkt als h�tte man versucht, die Schriftart der ersten Ausgabe zu �bernehmen, jedoch keine gefunden, die genau passt...

Klar. Aber die Schrift passt besser zum Label.
Trotzdem, wer den Mist verbrochen hat, den w�rd ich feuern Kann man da noch irgendwas machen, Michi? Du scheinst ja auch nicht gerade gl�cklich zu sein dar�ber!

Posted by Mighty Johnny on Mar-11-2006 12:32:

quote:
Originally posted by McP68
front cover gefunden auf der snake sedrick seite

nein das cover sieht einfach nur "billig" aus.. passend zu einer 08/15 CD... die sie aber eigentlich nicht ist.und diese dispiktierliche Einsch�tzung und Abwertung nicht verdient hat.. normalerweise..

wenn ich nicht w�sste,worum es geht,dann w�rde ich bei dieser cd auch nicht zuschlagen... als neutraler und unwissender k�ufer(von dieser Position aus berachtet)

Posted by kniggi on Mar-11-2006 12:32:

WTF???

das kann doch nich das fertige cover sein!
ich denke mal sonst h�tten dennis oder aga das bestimmt schon gepostet!
ansonsten hatte der grafiker wohl langeweile und hat dann 5 minuten mit paint rumgespielt?
FAKE!
so nen mist verzapft supra net..

Posted by ShellSh0ck on Mar-11-2006 12:44:

es ist kein fake und nein so viel kann man daran nicht mehr machen.

Ps:"80's Laser Disco Show" ftw.

Posted by ShellSh0ck on Mar-11-2006 12:55:

quote:

Trotzdem, wer den Mist verbrochen hat, den w�rd ich feuern Kann man da noch irgendwas machen, Michi? Du scheinst ja auch nicht gerade gl�cklich zu sein dar�ber!

grafik, design kam dieses mal vom label...

Posted by Inyrie on Mar-11-2006 12:56:

quote:
Originally posted by ShellSh0ck

es ist kein fake und nein so viel kann man daran nicht mehr machen.

Und Supra sch�mt sich nicht, ne CD rauszubringen mit SO nem billigen Cover???
Ach Michi, das tut mir leid f�r euch Hoffentlich lassen sich nicht zuviele von dem Cover abschrecken. Wer die P.I. I kennt, wei� ja, dass es sich trotzdem lohnt
Trotzdem, Artwork ist entt�uschend.

Edit: von wegen "feuern" - etwas �berspritzt formuliert, aber dass sich sowas "Graphikdesigner" schimpfen darf, ist ein Witz Bin ja mal gespannt, was Robert dazu sagt... *lol*

Posted by yoko on Mar-11-2006 13:00:

Also ich kann das mit "erste CD war noch ein Blickfang" und "wahrscheinlich zu unbekannt um sich so ein Cover leisten zu k�nnen" schon nachvollziehen...

Aber irgendwie find ich das neue Cover passend und GEIL
Wirkt so pseudo-stylo-different-abstract, mag ich irgendwie! Und die Farben kommen auch gut.

Posted by Nik Novo on Mar-11-2006 13:04:

Das Cover erinnert mich von der Machart her an irgendein Cover von ich glaube einer Mike Oldfield CD, weiss aber gerade nicht welche... oder war es doch Jean Michel Jarre? *gr�bel*

Posted by Cosmique on Mar-11-2006 13:06:

quote:
Originally posted by ShellSh0ck

LOL den selben gedanken hatte ich auch.

Posted by Nik Novo on Mar-11-2006 13:09:

Nein, jetzt weiss ich wieder woran es mich ein wenig erinnert:

wer erkennt's?

Posted by Inyrie on Mar-11-2006 13:13:

Naa, das ist aber kein Prisma und kein Spektrum da, das sieht sehr nach Laser aus
Hm, ich w�rd Yes so nen Cover zutrauen, aber ist wahrscheinlich daneben...

Posted by Nik Novo on Mar-11-2006 13:15:

quote:
Naa, das ist aber kein Prisma und kein Spektrum da, das sieht sehr nach Laser aus
Hm, ich w�rd Yes so nen Cover zutrauen, aber ist wahrscheinlich daneben...

Backcover und CD haben das Prisma nicht, aber eben auch diesen Laser.

Yes ist falsch, geht aber musiktechnisch zumindest schon mal in die richtige Richtung

Posted by Inyrie on Mar-11-2006 13:16:

quote:
Originally posted by Nik Novo
Backcover und CD haben das Prisma nicht, aber eben auch diesen Laser.

Yes ist falsch, geht aber musiktechnisch zumindest schon mal in die richtige Richtung

Hm, Pink Floyd?

Ich hab irgendwie das Gef�hl, dass ich das Cover schonmal gesehen hab *verflixt*

Posted by disco stu on Mar-11-2006 13:17:

zuerst mal Pink Floyd und dann noch die aktuellen Madonna Cover

Posted by Nik Novo on Mar-11-2006 13:18:

quote:
Hm, Pink Floyd?

Bingo. Ist das Cover von "Dark Side Of The Moon". Ich seh grad, das Back-Cover hat das Prisma doch auch, die CD aber nicht

Pages (14): « 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 »