TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Episode 2: Progressive Interpretation 2CD mixed by Dennis Feldmann & Michael McLean
Pages (14): « 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 »
Welch Wunder...war ich doch mal wieder im Media Markt und hab gedacht h�lst mal nach netten CDs Ausschau, und was muss ich da sehen? Steht doch da tats�chlich _eine_ Progressive Interpretation Episode 1...und das im MM Karlsruhe, wo sonst nur Mist zu holen ist...
Tja, ich hab mir ja immer gesagt. "Die CD kaufst dir, wenn du sie hier in nem Laden findest.."
Gesagt getan, bin seit heute auch stolzer Besitzer und freue mich euch auf dem Weg zur 2. Episode nen bisserl unterst�tzt zu haben..so hoffe ich zumindest. Keep up the good work... 
hmmm?
standard bei uns in m�nster, gibt sogar ne extra sparte:

lol 
front cover gefunden auf der snake sedrick seite

Da gefiehl mir das Cover der Einser aber um Welten besser 
| quote: |
Originally posted by Inyrie Da gefiehl mir das Cover der Einser aber um Welten besser |
| Originally posted by arctic light Den gleichen Gedanken hatte ich eben auch. Solange die 'inneren Werte' stimmen ... |

Aber eigentlich trau ich dir sowas nicht zu...
2.0? 
denjenigen, der den 2.0 scheiss in bewegung gebracht hat, als er "web 2.0" erfunden hat, hau ich
also das cover der ersten gefiel mir auch besser... naja
nein bloody war nicht verantwortlich.
| Originally posted by Inyrie Naja, aber ob sie sich so besser verkauft? ![]() |
| Originally posted by arctic light Stimmt, das kommt noch hinzu. F�r jemanden, dem der Titel �berhaupt nicht sagt, war das Cover der ersten Ausgabe ein Blickfang, der doch verleiten kann, mal reinzuh�ren. |
*traurigfinds*| quote: |
| Ich finde, man sieht sofort, dass dieses Cover nicht von Bloody ist. Ganz anderer Stil.. Und es wirkt als h�tte man versucht, die Schriftart der ersten Ausgabe zu �bernehmen, jedoch keine gefunden, die genau passt... |
Kann man da noch irgendwas machen, Michi? Du scheinst ja auch nicht gerade gl�cklich zu sein dar�ber!
| Originally posted by McP68 front cover gefunden auf der snake sedrick seite |
WTF???
das kann doch nich das fertige cover sein!
ich denke mal sonst h�tten dennis oder aga das bestimmt schon gepostet!
ansonsten hatte der grafiker wohl langeweile und hat dann 5 minuten mit paint rumgespielt?
FAKE!
so nen mist verzapft supra net..

es ist kein fake und nein so viel kann man daran nicht mehr machen.
Ps:"80's Laser Disco Show" ftw.

| Originally posted by Inyrie Trotzdem, wer den Mist verbrochen hat, den w�rd ich feuern Kann man da noch irgendwas machen, Michi? Du scheinst ja auch nicht gerade gl�cklich zu sein dar�ber! |
| Originally posted by ShellSh0ck es ist kein fake und nein so viel kann man daran nicht mehr machen. Ps:"80's Laser Disco Show" ftw. |

Hoffentlich lassen sich nicht zuviele von dem Cover abschrecken. Wer die P.I. I kennt, wei� ja, dass es sich trotzdem lohnt 
Bin ja mal gespannt, was Robert dazu sagt... *lol*
Also ich kann das mit "erste CD war noch ein Blickfang" und "wahrscheinlich zu unbekannt um sich so ein Cover leisten zu k�nnen" schon nachvollziehen...
Aber irgendwie find ich das neue Cover passend und GEIL 
Wirkt so pseudo-stylo-different-abstract, mag ich irgendwie! Und die Farben kommen auch gut.
Das Cover erinnert mich von der Machart her an irgendein Cover von ich glaube einer Mike Oldfield CD, weiss aber gerade nicht welche... oder war es doch Jean Michel Jarre? *gr�bel*
| Originally posted by ShellSh0ck Ps:"80's Laser Disco Show" ftw. |
Nein, jetzt weiss ich wieder woran es mich ein wenig erinnert:
wer erkennt's? 
Naa, das ist aber kein Prisma und kein Spektrum da, das sieht sehr nach Laser aus 
Hm, ich w�rd Yes so nen Cover zutrauen, aber ist wahrscheinlich daneben...
| Originally posted by Inyrie Naa, das ist aber kein Prisma und kein Spektrum da, das sieht sehr nach Laser aus ![]() Hm, ich w�rd Yes so nen Cover zutrauen, aber ist wahrscheinlich daneben... |
| Originally posted by Nik Novo Backcover und CD haben das Prisma nicht, aber eben auch diesen Laser. Yes ist falsch, geht aber musiktechnisch zumindest schon mal in die richtige Richtung |
zuerst mal Pink Floyd und dann noch die aktuellen Madonna Cover
| Originally posted by Inyrie Hm, Pink Floyd? |