TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [21.04.06] Euphonic @ Polar.tv/Berlin: Above & Beyond 'Tri-State' Album Release Party
Pages (31): « 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 »
| quote: |
| Originally posted by PVDUli ...weil niemand wusste das du urlaub hast...nun ist es leider zu sp�t...an dem termin was zu �ndern... |
| Originally posted by Nik Novo Klingt nach ner guten Idee... |
OMG ES LEBT ^^
| Originally posted by Frank-HH hamburg kommt auch! |
nach dem Above & Beyond-Set von der Trance Energy ein MUSS da zu erscheinen!!

| Originally posted by Frank-HH nach dem Above & Beyond-Set von der Trance Energy ein MUSS da zu erscheinen!! |

| Originally posted by Frank-HH nach dem Above & Beyond-Set von der Trance Energy ein MUSS da zu erscheinen!! |
| Originally posted by nOXoNn Aber zu Above & Beyond im Technoclub letztens wollte ja niemand kommen... |

| Originally posted by nOXoNn Aber zu Above & Beyond im Technoclub letztens wollte ja niemand kommen... |
w�rd gerne hin, aber ich hab schon so verdammt viel vor im april...
naja mal schauen
Nachdem die Bahn mir nicht einmal den Sparpreis 25 g�nnt, wird es bei mir nix werden. Allein 140 Euro Reisekosten sind als Azubi way too much. Ich k�nnte glatt ein St�ck von der Tischkante abbeissen. 
| Originally posted by arctic light Nachdem die Bahn mir nicht einmal den Sparpreis 25 g�nnt, wird es bei mir nix werden. Allein 140 Euro Reisekosten sind als Azubi way too much. Ich k�nnte glatt ein St�ck von der Tischkante abbeissen. |
Die Frage habe ich mir ebenfalls gestellt. Kann doch nicht sein, dass fast drei Monate vorher sogar die Sparpreis 25 Kontingente nicht mehr verf�gbar sind.
Genauer gesagt: 140 Euro w�r ich insgesamt los beim Trip per Flug. Normalpreis mit Bahn w�ren sage und schreibe 168 Euro. Unm�glich.
Der Grund ist nicht, dass es keine SP25 mehr gibt, sondern dass es f�r die Verbindungen die die brauchst �berhaupt keine gibt...
| Originally posted by Cosmique WA? boah spinnen die? |
| Originally posted by Frank-HH dreckig! unp�nktlich! teuer! unfreundlich! = die bahn! |
einige Fluggesellschaften schmei�en gerade mit Sondernkontingenten um sich! W�rd denen, die nen Flughafen in der N�he haben empfehlen, mal zu st�bern!
Ich hab M�nchen-Berlin-M�nchen f�r rund 80 Euro bekommen
Bahn w�r mir auch zu teuer gewesen
Und es h�tt auch viel zu lang gedauert
Auto ebenso... *zwinkerzuAndrewdeClark* 
PS. vielleicht gibts g�nstige Tickets der Bahn zu eine der gr��eren St�dte mit Flughafen?!
| Originally posted by Frank-HH ja das tun die!! dreckig! unp�nktlich! teuer! unfreundlich! = die bahn! |
also ich w�rde den ic nehmen. der braucht 20 minuten l�nger, ist daf�r aber g�nstiger!
gerade mal geschaut, wenn ich f�r eine 2. person und mich (mit bc 25) buche, kostet hamburg-berlin-hamburg mit dem ic (sparpreis 25) 88,10 also f�r jeden 44,05
frank: es profitieren von der bahncard durchaus noch die mitreisenden. ich verstehe nicht, was du neulich hier geschrieben hast das das nicht mehr ginge? wenn ich dieselbe fahrt nur f�r mich allein buche, kostet es 52 euro! also wird es durch mitfahrer immer noch g�nstiger! oder meintest du irgendwie was anderes?