TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Proton, The Club, 11 March 2006, Cor Fijneman & Mark Norman
Pages (3): « 1 2 [3]

Posted by Nik Novo on Mar-11-2006 15:55:

quote:
Originally posted by Inyrie
Angesichts der Ereignisse des letzten Wochenendes durchaus nachzuvollziehen und sicher nicht das schlechteste. Aber wann h�rt man schon mal auf die Eltern?

Tja, kA, sie meinte gerade, sie h�tte sich damals bei der Hochfahrt zur TE auch schon solche Sorgen gemacht. Zumal ich im Moment irgendwie nicht wirklich gut gelaunt bin und eigentlich auch nicht die Party sprengen will.

Mal schauen, noch ist Zeit.

Posted by arctic light on Mar-11-2006 20:00:

Bald gehts loooooooos.

Freut mich, dass iNGe doch dabei ist.

Posted by Nik Novo on Mar-12-2006 13:32:

Kurz: Entt�uschend.

Wir waren gegen 12 im Proton, das wir erstmal finden mussten (das ein oder andere Schild w�re ja zuviel verlangt...).

Reingekommen, lief erstmal Aspekt - Hi-Jack
�berhaupt war das Set von Mon� richtig geil: Alone Tonight, Helsinki Scorchin' (ab da gabs kein Halten mehr ), Incognition...

Ab halb 2 dann Cor Fijneman und Mark Norman: Angefangen hat's damit, dass sie Incognition mit dem Cheese-Plattenspieler-Ausschalten-Dingens abgew�rgt haben und dann erstmal ein komisches Intro mit dem anschlie�enden Cheese-Track "80 Days" von Cor Fijneman und Mark Norman. Was danach kam, war irgendwie extrem entt�uschend. Ich dachte ja bisher, Paule w�re monoton, aber die beiden haben das noch �berboten Das Set pl�tscherte so dahin, ohne wirkliche H�hepunkte bis gegen 4 mal paar coole Tracks wie Airbase - Escape, Thomas Bronzwaer - Shadow World oder Marc van Linden - Forbidden Love kamen.

Als die beiden dann aufgeh�rt haben, sind wir dann auch gegangen, haben nur noch mitgekriegt, dass der DJ ne 130BPM Pr�gel Version von Sander van Doorn - Punk'd gespielt hat...

Immerhin habe ich mit pitah-k und dein_feind 2 neue GTAs kennen lernen k�nnen

Zum Club: Der Club an sich ist eigentlich schon ganz cool, vor allem der Laser war richtig geil Leider war's den ganzen Abend (vor allem auf der Tanzfl�che) recht leer...
Fazit: War zwar entt�uschend, daf�r aber ein lustiger Abend, der insgesamt eigentlich doch recht preisg�nstig war

Posted by arctic light on Mar-12-2006 15:23:

Kann mich durchaus anschliessen.

Positiv: die Location. Doch eher gem�tlich gehalten mit sch�nem Licht. Die Laser waren sehr sehr geil. An den Seiten und hinten waren zudem kleine Spiegel angebracht, �ber die der Laser teils mehrfach durch den Raum reflektiert wurde - sch�ner Effekt.

Mon� zu Beginn war wirklich vielversprechend mit Alone Tonight, Helsinki Scorchin' und co. Jedoch hat sich schon da abgezeichnet, dass der Sound vom Publikum eher reserviert aufgenommen wurde. GTAs nicht mit einberechnet, war auf der Tanzfl�che fast gar nix los.

Auch zu Beginn von Norman & Fijneman hat sich daran fast ge�ndert, wodurch der weitere Verlauf der Party sich schon herauskristallisierte.
Wie schon bemerkt musikalisch recht durchwachsen. Nach einem lol-igen Intro ("Hello, I'm Jules Verne, I have got terrible accent ..") kam ein eher konzeptloses Set, das zwischen �belsten Pr�gel-Brettern und trancigeren Scheiben hin und her pendelte.

Neben den schon erw�hnten Tracks war hier "Nothing" mein absolutes Hightlight.

Unabh�ngig davon war es doch sch�n, einige bekannte und bisher unbekannte Leute zu treffen. Und lustig war es dennoch - nicht zuletzt weil gewisse Leute uns freundlicherweise sehr erheitert haben.

Posted by Nik Novo on Mar-12-2006 15:40:

quote:
Originally posted by arctic light
nicht zuletzt weil gewisse Leute uns freundlicherweise sehr erheitert haben.

Vor allem der Typ in der Snowboard-Jacke war einfach *der* Kn�ller
Und die Typen von D! Nation ebenfalls

Posted by dein_feind on Mar-12-2006 16:13:

also jetzt mal zu meinem fazit!

mein kumpel und ich waren vortrinken bei seinen kumpels und irgendwie haben wir da schon ziemlich viel ges�ffelt 3 LongIsland und wir beide waren echt im ArSCH! naja, mein kumpel h�rt kein trance ist trotzdem mitgegangen.

sind dann so um halb eins gekommen und er war bissle zu dicht udn ihm hat die musik nicht gefallen, schlu�entlich hab ich gesagt lass uns gehen, da ich kein bock hatte, auf ne party wenn es meinem kumpel nicht gef�llt

naja, sound war echt geil und ich h�tte die party echt sehr gerne geno�en! hab ja auch ????? getroffen und h�tte sehr gerne die anderen GTA noch kennengelernt aber wir sind dann echt gleich gegangen.

vom club her muss ich sagen, guter sound, gute laser, nur war NICHTS LOS! wie die beiden aufgelegt haben kann ich leider nicht beurteilen, da wir da bereits wegwaren

wie lange haben die beiden eigentlich aufgelegt? um ehrlich zu sein, werde ich so schnell nicht mehr in den club gehen, da mir das echt zu wenig leute sind

Posted by arctic light on Mar-12-2006 16:21:

Wir sind gegen halb f�nf los.

Wann Norman & Fijneman genau angefangen haben kann ich nicht sagen, jedoch kamen sicher nicht mehr als 3,5h zusammen.

Posted by Nik Novo on Mar-12-2006 16:30:

Also angefangen haben sie gegen halb 2 und aufgeh�rt haben sie kurz nach halb 5, macht also 3 Stunden...

Ich glaub allerdings auch nicht, dass es dort immer so leer ist.

Posted by dein_feind on Mar-12-2006 16:30:

naja also w�re echt super gern geblieben, aber aus fehlern lernt man! ich werd nur noch mit leuten die wirklich trance/techno/house h�ren auf solche parties gehen

alles andere hat keinen wert.

ich wei� nicht, aber ich glaub das proton echt nen schei� management. also ich will echt net wissen wie viel die da gestern verlust gemacht haben! keine werbung bei ssl, naja, das waren h�chstens 100 leute

aber eins muss ich gerade noch loswerden, da war so nen karstadtraver und hat irgendwie gepennt und zu dem bin ich dann hingegangen, hab ihn aufgeweckt mit ,,hier ist die polizei, aufwachen", der so aufgewacht und meinte so fick dich, ich so ,, weisen Sie sich bitte aus" , er so fick dich", dann hab ich ihm mein Studentenausweis vor die Nase gehalten und lol, dann hat er nur gesagt verpiss dich man )

lol

Posted by arctic light on Mar-12-2006 21:03:

Man sp�rt f�rmlich die Begeisterung!

ATB h�tte sich vorher auch rasieren k�nnen.

Posted by shattered~soul on Mar-12-2006 21:52:

quote:
Originally posted by arctic light
...
ATB h�tte sich vorher auch rasieren k�nnen.
...[/IMG]

RLF!

Pages (3): « 1 2 [3]