TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Alaaaf!
Pages (4): « 1 2 [3] 4 »

montag gro�es ta-meeting vorm m�gges in menz?

| quote: |
| Originally posted by loveparade86 montag gro�es ta-meeting vorm m�gges in menz? |

*zisch* Hiermit erkl�re ich das erste Bier f�r ge- und somit den Tulpensonntag 2006 f�r er�ffnet. *klack*
hiermit bekenne ich mich auch als absoluter fastnachtsfan und gr�sse alle mit einem dreifach donnernden helau!!!
und bevor sich mein pegel gef�hrlich nah ans n�chternsein ann�hert, geh ich lieber wieder auf den n�chsten umzug 
helau !
gleich gehts erst mal auffen karnevalsumzug 
puh. heute ruhetag und morgen nochmal vollgas
Alaaaaaaaaaaaaaf!!!
und ab gehts nach K�LLE!!!!!!!!!!

So, zur�ck aus K�ln. Was gar nicht was ich da so lange gemacht habe. Bin gestern morgen los gefahren... 
http://www.klumpfooss.de/fotos/thumbnails.php?album=7
hat gerockt gestern. Eigener Wagen mit 25 Leuten ... wahhh 
jetz erstmal kopfschmerzen
man war das geil in k�ln!!
davon lie� sich sogar ein robby �berzeugen
![]()
@cogan
wo standste denn??
wir warn direkt am dom beim coca cola wagen.. (von anfang bis zum bittren ende)
"K�lle!? Alaaf!!! - Coca Cola!? Alaaf!!! - Eiskalt!? Alaaf!!!"

| Originally posted by dancingqueen hiermit bekenne ich mich auch als absoluter fastnachtsfan und gr�sse alle mit einem dreifach donnernden helau!!! und bevor sich mein pegel gef�hrlich nah ans n�chternsein ann�hert, geh ich lieber wieder auf den n�chsten umzug |
| Originally posted by kniggi @cogan wo standste denn?? |
| Originally posted by .-WooDY-. Und so sieht man aus wenn man 12 Stunden in K�ln gefeiert hat,danach noch ins Dorfzelt,dann in die Stammpinte und anschlie�end in die Dorfdise sich im B�renkost�m einen abdanct und kurz vorm Kreislaufkollaps steht |

Originally sendet as PM to .-WooDY-. but his inbox was to full das bild kurz vom kreislaufkollar ist ja geil! haste das auch noch n tacken sch�rfer oder andere varianten??? schick mir mal alle davon als hires per email bitte!! w�rdes gern wieder in meine "artists compilation" packen! |
| Originally posted by PaulCorgan Erst beim McD an soner Kreuzung und dann irgendwo anders... Ach, ich wei� doch gar nix mehr! |
aber sp�testens wenn man sich komplett geil sinnlos im gefaketem sven v�th stil geschminckt hat und im zug voller "komischer leute" steckt f�ngts an zu rocken... einfach mal komplett sinnlos die sau rauslassen und fotos von so derb bekloppten leuten machen ist einfach COOL! ist halt immer ne frage mit was f�r >leuten< man sowas macht... hat sich auf jedenfall gelohnt und richtig spa� gemacht! gerne wieder...
...dann haste sicher auch nen Foto von uns gemacht. 
hehe nee nee ich war kein bisschen kn�lle, ich h�t dich schon noch erkannt... was hattest denn an?
us army irak outfit.

mein gesicht darf ich nicht zeigen, da w�rdet ihr angst bekommen. 
| Originally posted by kniggi Alaaaaaaaaaaaaaf!!! und ab gehts nach K�LLE!!!!!!!!!! |
hehe, DUS war uns halt zu heimisch 
| Originally posted by Inyrie Dat f�llt mir ja jetz erst auf... Heike, du wohnst in D�SSELDORF und gehst nach K�LN zum Karneval-Feiern? Ich hoff du hast dich dabei nicht erwischen lassen |
aber siehst ja wir leben noch.
| Originally posted by kniggi kann dir versichern, dass noch mehr ddorfer da warn aber siehst ja wir leben noch.da ich eh net geb�rtig aus d�sseldorf komm, ist mir der ganze dorfkrieg hier egal! zum feiern/ shoppen nach k�ln und zuhause in d�sseldorf.. so ists schee |
War ja von mir auch eher Spa� 
also diese "feinschaft" zwischen k�ln und ddorf gibts auch in unserer region im kleinen zwischen zwei d�rfern und im endeffekt werden dann auf der kappensitzung ein paar witze gemacht und auf den umz�gen kann jeder mit jedem feiern
ist wohl nur f�r den spa� 
naja ist zwar schon spa�, aber "helaaaaaaaau!" schreiend durch den k�lner karnevals umzug zu rennen w�re schon hart... obwohl das mal ne aktion w�re
so jackass-like, wer filmt n�chstes jahr?
Also wir schreien da immer unser "Solig lot jonn" 
| Originally posted by SiLeNcE http://www.klumpfooss.de/fotos/thumbnails.php?album=7 hat gerockt gestern. Eigener Wagen mit 25 Leuten ... wahhh ![]() jetz erstmal kopfschmerzen |