TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Mysteryland 26.08.2006 (NL)
Pages (8): « 1 2 [3] 4 5 6 7 8 »
| quote: |
| Originally posted by Frank-HH oder musste freitag arbeiten oder so? |
Q-DANCE:
YOJI BIOMEHANIKA VS SCOT PROJECT
wie krank ist das denn 
| Originally posted by UNIT-er ECLIPSE: MARCEL WOODS EDDIE HALLIWELL MARKUS SCHULZ NIC CHAGALL M.I.K.E. MARK NORMAN SANDER VAN DOORN Da werde ich mich wohl vorwiegend aufhalten! UNIT-er |
| Originally posted by Frank-HH ich lieber nicht, lieber 25 euro f�r 2 n�chte l�hnen, als mir diesen stress antun! |
| Originally posted by STRANDJUNG bin zwar nicht angesprochen aber wenn ich mit zur dv fahre arbeite ich bis ca. 14 - 15 uhr, aber direkt an der a7 und falls mit zur ml ebenso, falls nicht habe ich ca. mittags rum in der innenstadt zu tun. fahren w�rde ich auch nicht, seh schon, mitfahrgelegenheit verwirkt, wa? |

| Originally posted by Frank-HH jo! aber diesmal das billige etap, ist frei! |
| Originally posted by UNIT-er Was sagen die anderen HFCler dazu? Wie k�nnen wir Strandjunge bei der DV oder ML einplanen? |
| Originally posted by UNIT-er Was sagen die anderen HFCler dazu? Wie k�nnen wir Strandjunge bei der DV oder ML einplanen? |
| HFC: Wie schaut's mit konkreten Buchungsplanungen nun aus? UNIT-er |
| Originally posted by Rockabye Wer kommt denn nu �berhaupt alles definitiv zur DV mit? Sedat, Frank, Kai, Jens und ich...richtig? |
| Originally posted by Rockabye Also ich hab nicht so lust 50 euro Hotel, 50 Euro Karte, 30 Euro Sprit und 30-50 Euro Essen & Trinken f�r 8 Stunden Party auf der Mysteryland auszugeben. Das steht in keinem vern�nftigen Verh�ltnis mehr... |
Sehe das wie Timo, bin also nicht dabei!
| Originally posted by UNIT-er Das kann ich gut verstehen; jedoch brauche ich in meinem Alter schon etwas mehr Ruhe/Entspannung! |
| Originally posted by Rockabye Also ich hab nicht so lust 50 euro Hotel, |
| Originally posted by Frank-HH ich lieber nicht, lieber 25 euro f�r 2 n�chte l�hnen, als mir diesen stress antun! |
...ohne mich!
wieso 25 euro f�r 2 N�chte wenn wir letztes mal fast 3x soviel gezahlt haben 
| Originally posted by Rockabye wieso 25 euro f�r 2 N�chte wenn wir letztes mal fast 3x soviel gezahlt haben |

| Originally posted by Rockabye wieso 25 euro f�r 2 N�chte wenn wir letztes mal fast 3x soviel gezahlt haben |

| Originally posted by Frank-HH habe ich aber schon hundertfach erkl�rt! |
| Originally posted by UNIT-er http://www.etaphotel.com/etaphotel/...che_hotel.shtml ![]() UNIT-er |
| Originally posted by Rockabye f�r 25 euro f�rs ganze wochenende? das �ndert nat�rlich einiges |
Originally posted by Frank-HH |
| Originally posted by Rockabye wann wollt ihr denn buchen? |
4 mann im zimmer ist doof... egal, mu� eh sp�ter was buchen wenn ich mich entschieden hab. wie sieht das eigentlich aus mit afterhour oder so, in amsterdam geht doch noch sicher was, panama ?!
wann f�ngt das eigentlich an? wenn ich freitag eh nicht so fr�h los kann k�nnte ich auch samstag nachkommen und eine nacht dort machen.
| Originally posted by STRANDJUNGE 4 mann im zimmer ist doof... egal, mu� eh sp�ter was buchen wenn ich mich entschieden hab. wie sieht das eigentlich aus mit afterhour oder so, in amsterdam geht doch noch sicher was, panama ?! |
| wann f�ngt das eigentlich an? wenn ich freitag eh nicht so fr�h los kann k�nnte ich auch samstag nachkommen und eine nacht dort machen. |
| Originally posted by Rockabye Geht Samstag Mittags los soviel ich wei�. Falls du erst Samstag fahren w�rdest, kenn ich jemanden der mit dir mitfahren w�rde |
| Originally posted by STRANDJUNGE etwas verwirrend das alles f�r euch aber irgendwann findet sich das. |
| Originally posted by STRANDJUNGE definitiv diesen sommer in holland nicht dabei, hab das f�r mich passende gefunden, die bahn bringt mich am 07.07. zum sonderpreis in den frankfurter cocoonclub zu sven v�th. gude laune! |
t�rlich 52 partys... bin schon gut dran, in 2006 bislang 24 partys in hamburg und eine in berlin.
| Originally posted by STRANDJUNGE t�rlich 52 partys... bin schon gut dran, in 2006 bislang 24 partys in hamburg und eine in berlin. |