TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 14.07.2006 'The Love from Above' - Paul van Dyk
Pages (20): « 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 »
Ich wurde mahl sagen das Marco V mit kommt nach Berlin dieses Jahr 
und Above & Beyond aus UK ?
| quote: |
| Originally posted by Gonzo Ich wurde mahl sagen das Marco V mit kommt nach Berlin dieses Jahr |
Above & Beyond sind im April schon in Berlin und passen au�erdem nicht so wirklich auf ne Vandit Veranstaltung.
Menno's Name ist nicht gro� genug, um mit Paul aufzulegen.
W�re froh �ber irgendwas in Richtung Prog oder House...
Menno w�r kewl... halt ich aber auch f�r nich so realistisch 
Gerade gesehen dass Marcel Woods im selben Nacht im Poland spielt... vielleicht 2 gigs in einem Nacht ??

Also ich h�tte ja nix dagegen, wenn wieder wie letztes Jahr Sasha da ist - das war n�mlich richtig geil 
| Originally posted by Nik Novo Also ich h�tte ja nix dagegen, wenn wieder wie letztes Jahr Sasha da ist - das war n�mlich richtig geil |
also laut "ger�chtek�che" kommen ja leute die noch nie auf ner LFA waren. m�sste man mal nachdenken, wen der paul gut fand dieses jahr...
meine voraussage: aus holland w�rd ich mal auf marco v tippen, england ist sehr schwer, vielleicht john askew. und dazu nat�rlich dj emerson, f�r den anderen style 
Originally posted by Cosmique |
| Originally posted by Nik Novo Also ich h�tte ja nix dagegen, wenn wieder wie letztes Jahr Sasha da ist - das war n�mlich richtig geil |
| Originally posted by Nik Novo Ja ich weiss, ginge es nach dir, k�nnte ja Judge Jules den ganzen Abend auflegen Ach ja, 2 DJs stehen schon mal fest: Paul van Dyk und Ren� Vaitl |
Originally posted by Cosmique |
Apropro Paul van Dyk wird zusammen mit NU:NRG bei der Alpha in Schwerin spielen 
| Originally posted by smy Apropro Paul van Dyk wird zusammen mit NU:NRG bei der Alpha in Schwerin spielen |
Hat der Hasemann gesagt und im neuen Goliath Flyer steht das als Preview drin.
10 Jahre alpha: PvD, NU:NRG, Westbam, Tom Novy, Disco Boys, Northern Lite etc. 
| Originally posted by smy Hat der Hasemann gesagt und im neuen Goliath Flyer steht das als Preview drin. 10 Jahre alpha: PvD, NU:NRG, Westbam, Tom Novy, Disco Boys, Northern Lite etc. |
Tja, Mr. HAsemann ist jetzt cool und macht ein auf dicke Hose
Neue DJs bei der Alpha ala Turntablerockers, Ishino, Westbam + co waren 2005 da. Das Ergebnis: 2500 weniger G�ste. Zum ersten Mal seit 4 Jahren nicht ausverkauft... Die Stimmung war mist 
Finde es eigentlich auch Klasse, dass der Hasemann da sein Ding macht... aber irgendwie pa�t das nicht. Der Eintrittspreis wird auch teurer. Mit Novy, PvD + Co wird er dann wohl weit �ber 30,- liegen und die G�ste werden noch weniger
alpha war halt ein Tingelrave, so dass die G�ste mit dem "Niveau" bzw. anspruchsvoller Musik nicht so klar kommen... 
Abwarten w�rd ich sagen!
Allein der Name "Paul van Dyk" zieht gewaltig, und sein Style ist f�r die Halligalli-Fraktion eher vereinbar als Turntablerocker oder Northern Lite, da er live doch oft schon f�r seine Verh�ltnisse ziemlich brettert!
Also beim Paule mach ich mir gar keine Sorgen dass das auf der Alpha funktioniert, wenn der nicht gerade so spielt wie in den Radio Sets, und das tut er Live eben nie, da gibts meist ordentlich auf de M�tz!
Zumal tut sein Bekanntheitsgrad sein �briges.
Ich denke eher dass, der Sound von Westbam, Northern Lite nicht gut angenommen wird. Trance funktioniert auf der Alpha immer noch besser als Electro oder Tech-House.
Zudem besteht der Norden doch nicht nur aus Hardstylern und Hands-Uppern 
| Originally posted by PVDUli ...es steht noch kein lineup fest...aber ger�chte sind am k�cheln... einmal in richtung england-einmal holland...beide waren noch nie auf einer lfa...mehr geht nicht zum jetzigen zeitpunkt... |
| Originally posted by PVDUli ...Nicht vergessen - GER�CHTE- !!! ...der engl�nder is schon ziemlich "alt" aber ein grosser (oder war?) Star(glatze) der andere ist glaube ich 1976 geboren...beide noch nie VN bzw.LFA... |
| Originally posted by HBtje oakenfold + armin |
| Originally posted by PVDUli ...Nicht vergessen - GER�CHTE- !!! ...der engl�nder is schon ziemlich "alt" aber ein grosser (oder war?) Star(glatze) der andere ist glaube ich 1976 geboren...beide noch nie VN bzw.LFA... |