TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [10.03.06] Airwave, Yves Deruyter usw. @ GIGA Parc Dülmen
Pages (4): « 1 2 [3] 4 »
| quote: |
| Originally posted by solidslide falsch, kasper ![]() |

| Originally posted by solidslide lol |

wo ich gerade das foto sehe: arbeitet airwave immer mit ableton oder wie hat er gestern aufgelegt?
| Originally posted by Rockabye wenn ein ruhiger Mensch urplötzlich "explodiert" und wie verwandelt scheint, ist da meistens was faul ![]() Als DJ Dean früher vor seinem Set im Tunnel ankam, war er auch noch relativ ruhig und "normal", aber dann ist er kurz aufm Klo verschwunden und war danach in bester Feierlaune |
@kasperhauser:
da stimm ich dir 100% zu. etwas war garantiert nicht in ordnung, die frage ist nur was. das ganze entwickelt sich zu einem thriller

| Originally posted by DJ Kernkraft400 wo ich gerade das foto sehe: arbeitet airwave immer mit ableton oder wie hat er gestern aufgelegt? |
| Originally posted by solidslide @kasperhauser: da stimm ich dir 100% zu. etwas war garantiert nicht in ordnung, die frage ist nur was. das ganze entwickelt sich zu einem thriller |

| Originally posted by Kasperhauser Jo, das stimmt ![]() So Den Haag nun |
hoffentlich läuft dann alles gesitteter ab
| Originally posted by solidslide viel spass! übrigens: wirst den progressiv agressiven airwave am 15.7. sehen können hoffentlich läuft dann alles gesitteter ab |

| Originally posted by godfatherdc er hat gestern mit ableton & controller aufgelegt. war eigentlich sehr geil soweit, naja... |
| Originally posted by Kasperhauser Danke ![]() Ist der auf der Dance Valley? |
| Originally posted by solidslide yup, spielt direkt vor a&b |

| Originally posted by solidslide yup, spielt direkt vor a&b |
du bist sowieso nicht da Timo, denk an meine Tante 
| Originally posted by Rockabye da du ja scheinbar schon das Line-Up kennst: wen dürfen wir denn noch so da erwarten? Gibts wieder nen Armada Floor? Kommen Cattaneo, Warren oder Sasha? |
| Originally posted by asdf du bist sowieso nicht da Timo, denk an meine Tante |
| Originally posted by solidslide im endeffekt bleibt jede kommerzdisse eine kommerzdisse. |
Ich frag mich warum solche Kommerzschuppen überhaupt solche Leute buchen???
Man weiß doch, was für Musik in seinem Laden ankommt. Und man sollte ja eigentlich auch wissen, was für Musik die Leute auflegen, die man holt.
Und jemand wie Airwave ist in Deutschland ja auch kein Besuchermagnet.
Im Endeffekt hat doch von so'nem Abend niemand was.
- die Stammgäste hören Musik die sie nicht mögen
- die Besitzer zahlen für einen DJ, der nicht zum Laden passt
- die Besucher die nur wegen dem DJ gekommen sind, verlassen meistens enttäuscht die Disco
- der gebuchte DJ macht meistens schlechte Erfahrungen und wird sich nächstes mal genau überlegen, ob er nochmal in Deutschland auflegt
Aus ner Kommerz-Disse kann man einfach nicht für einen Abend nen "Underground Trance Club" machen...
| Originally posted by Rockabye - die Besucher die nur wegen dem DJ gekommen sind, verlassen meistens enttäuscht die Disco |
die Mehrheit tanzt natürlich dann bei Airwave oder Yves Deruyter nicht... weil sie die Musik und die Titel nicht kennen..
| Originally posted by Rockabye Ich frag mich warum solche Kommerzschuppen überhaupt solche Leute buchen??? Man weiß doch, was für Musik in seinem Laden ankommt. Und man sollte ja eigentlich auch wissen, was für Musik die Leute auflegen, die man holt. Und jemand wie Airwave ist in Deutschland ja auch kein Besuchermagnet. Im Endeffekt hat doch von so'nem Abend niemand was. - die Stammgäste hören Musik die sie nicht mögen - die Besitzer zahlen für einen DJ, der nicht zum Laden passt - die Besucher die nur wegen dem DJ gekommen sind, verlassen meistens enttäuscht die Disco - der gebuchte DJ macht meistens schlechte Erfahrungen und wird sich nächstes mal genau überlegen, ob er nochmal in Deutschland auflegt Aus ner Kommerz-Disse kann man einfach nicht für einen Abend nen "Underground Trance Club" machen... |
absolute zustimmung.
ich kann ja nachvollziehen, dass der airwave sound nicht in eine grossraumdisse passt, aber was gabs bei yves' sound seitens der disse zu bemängeln? irgendwie seltsam das ganze 
Tja, das machen einige Grossraumdissen wohl gerne....Leute buchen, deren Sound nicht im geringsten passt.
Ich kann mich auch entsinnen, dass der Giga-Parc auch vor geraumer Zeit den Kai Tracid nach 15 Min abgewürgt hat, um dann den Resident Master-Blaster spielen zu lassen

das ist ja ein DICKER HUND !
schade sowas, wenns net so weit wär, wär ich auch dabei gewesen 
bin auch ma gespannt auf die story von lolo persönlich
| Originally posted by [Beta:Blocker] Tja, das machen einige Grossraumdissen wohl gerne....Leute buchen, deren Sound nicht im geringsten passt. Ich kann mich auch entsinnen, dass der Giga-Parc auch vor geraumer Zeit den Kai Tracid nach 15 Min abgewürgt hat, um dann den Resident Master-Blaster spielen zu lassen |
GIGAhotNEWS HEUTE: GIGAzyxLABELnight! Unter anderem mit Magnus Kollberg aka. KAI TRACID! Wir präsentieren unsere erste CD: GIGAtrance Vol 1! www.giga-parc.de |
ja der hat house aufgelegt... 
er kam erst garnicht 
noch besser