TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [10.03.06] Airwave, Yves Deruyter usw. @ GIGA Parc Dülmen
Pages (4): « 1 2 [3] 4 »

Posted by Kasperhauser on Mar-11-2006 16:59:

quote:
Originally posted by solidslide
falsch, kasper

Verdammt!

quote:
lol

Oha! Das war so Wertvoll wie eine Diskussion mit nem Stück Toast.

Was ich damit sagen will: Ich kenne nun mittlerweile viele hier und ich war auch schon auf vielen Events. Das bei den DJ´s oftmals ein gewisser Drogenkonsum herrscht ist vielen auch bewusst, nur geben es die DJ´s nicht offen zu, weil es das Ansehen schaden könnte.

Und wenn 6 Leute sagen, dass es so war, wobei ich die ja auch mehr oder weniger kenne, denke ich nach dem gelesenen hier auch, dass da etwas nicht ganz in Ordnung war.

Posted by kernkraft on Mar-11-2006 16:59:

wo ich gerade das foto sehe: arbeitet airwave immer mit ableton oder wie hat er gestern aufgelegt?

Posted by solidslide on Mar-11-2006 17:00:

quote:
Originally posted by Rockabye
wenn ein ruhiger Mensch urplötzlich "explodiert" und wie verwandelt scheint, ist da meistens was faul

Als DJ Dean früher vor seinem Set im Tunnel ankam, war er auch noch relativ ruhig und "normal", aber dann ist er kurz aufm Klo verschwunden und war danach in bester Feierlaune

Posted by solidslide on Mar-11-2006 17:02:

@kasperhauser:
da stimm ich dir 100% zu. etwas war garantiert nicht in ordnung, die frage ist nur was. das ganze entwickelt sich zu einem thriller

Posted by godfatherdc on Mar-11-2006 17:02:

quote:
Originally posted by DJ Kernkraft400
wo ich gerade das foto sehe: arbeitet airwave immer mit ableton oder wie hat er gestern aufgelegt?

er hat gestern mit ableton & controller aufgelegt. war eigentlich sehr geil soweit, naja...

Posted by Kasperhauser on Mar-11-2006 17:05:

quote:
@kasperhauser:
da stimm ich dir 100% zu. etwas war garantiert nicht in ordnung, die frage ist nur was. das ganze entwickelt sich zu einem thriller

Jo, das stimmt
So Den Haag nun

Posted by solidslide on Mar-11-2006 17:11:

quote:
Originally posted by Kasperhauser
Jo, das stimmt
So Den Haag nun

viel spass!
übrigens: wirst den progressiv agressiven airwave am 15.7. sehen können hoffentlich läuft dann alles gesitteter ab

Posted by Kasperhauser on Mar-11-2006 17:13:

quote:
viel spass!
übrigens: wirst den progressiv agressiven airwave am 15.7. sehen können hoffentlich läuft dann alles gesitteter ab

Danke
Ist der auf der Dance Valley?

Posted by kernkraft on Mar-11-2006 17:15:

quote:
Originally posted by godfatherdc
er hat gestern mit ableton & controller aufgelegt. war eigentlich sehr geil soweit, naja...

nicht schlecht!

was ich zur diskussion denke: paul van dyk ist auch so ein fall... der hat nen absolut übles arbeitspensum und schlafrhythmen jenseits von gut und böse, da wurde auch schon oft vermutet dass er drogen genommen hat, weil er entweder viel zu gut drauf war oder total verplant hinterm pult stand... aber aller wahrscheinlichkeit nach nimmt er ja nichts, er ist halt so...

andererseits gibts djs die ganz offen dazu stehen irgendein zeug zu nehmen und damit auch klarkommen (!), geile musik machen oder einfach gut auflegen...

was es jetzt in diesem fall war kann ich natürlich nicht sagen, aber wenn ein abend so bescheuert abläuft, wie es offenbar der fall war, würde das wohl jeden aufregen... und gerade wenn man was mit ableton macht muss man sich mehr konzentrieren als mit platten, wenn man da dauert angelabert wird, stresst das extrem (ist nur meine meinung/erfahrung)

Posted by solidslide on Mar-11-2006 17:21:

quote:
Originally posted by Kasperhauser
Danke
Ist der auf der Dance Valley?

yup, spielt direkt vor a&b

Posted by Kasperhauser on Mar-11-2006 17:28:

quote:

Yehaw, danke

So, verdammt! Jetzt aber wirklich los. Will heute nix verpassen

Posted by Rockabye on Mar-11-2006 17:35:

quote:

da du ja scheinbar schon das Line-Up kennst: wen dürfen wir denn noch so da erwarten? Gibts wieder nen Armada Floor? Kommen Cattaneo, Warren oder Sasha?

Posted by asdf on Mar-11-2006 17:36:

du bist sowieso nicht da Timo, denk an meine Tante

Posted by solidslide on Mar-11-2006 17:37:

quote:
da du ja scheinbar schon das Line-Up kennst: wen dürfen wir denn noch so da erwarten? Gibts wieder nen Armada Floor? Kommen Cattaneo, Warren oder Sasha?

muss dich leider enttäuschen. bis auf die zwei acts weiss ich nichts.

Posted by Rockabye on Mar-11-2006 17:39:

quote:
Originally posted by asdf
du bist sowieso nicht da Timo, denk an meine Tante

bin doch nur neugierig

Posted by Mighty Johnny on Mar-11-2006 17:48:

quote:
im endeffekt bleibt jede kommerzdisse eine kommerzdisse.

wahre worte... oder andersherum... du machst eben doch aus keinem Golf über Nacht einen Porsche oder Ferrari

Posted by Rockabye on Mar-11-2006 17:54:

Ich frag mich warum solche Kommerzschuppen überhaupt solche Leute buchen???

Man weiß doch, was für Musik in seinem Laden ankommt. Und man sollte ja eigentlich auch wissen, was für Musik die Leute auflegen, die man holt.

Und jemand wie Airwave ist in Deutschland ja auch kein Besuchermagnet.

Im Endeffekt hat doch von so'nem Abend niemand was.

- die Stammgäste hören Musik die sie nicht mögen

- die Besitzer zahlen für einen DJ, der nicht zum Laden passt

- die Besucher die nur wegen dem DJ gekommen sind, verlassen meistens enttäuscht die Disco

- der gebuchte DJ macht meistens schlechte Erfahrungen und wird sich nächstes mal genau überlegen, ob er nochmal in Deutschland auflegt

Aus ner Kommerz-Disse kann man einfach nicht für einen Abend nen "Underground Trance Club" machen...

Posted by Mighty Johnny on Mar-11-2006 17:57:

quote:
- die Besucher die nur wegen dem DJ gekommen sind, verlassen meistens enttäuscht die Disco

Vorallem war das gestern wahrscheinlich wieder die Minderheit die Mehrheit tanzt natürlich dann bei Airwave oder Yves Deruyter nicht... weil sie die Musik und die Titel nicht kennen..

und alles was ungewohnt ist,ist ja schlecht.. so nach dem motto.es ist ein verdammter teufelskreis

Posted by solidslide on Mar-11-2006 17:59:

quote:
Ich frag mich warum solche Kommerzschuppen überhaupt solche Leute buchen???

Man weiß doch, was für Musik in seinem Laden ankommt. Und man sollte ja eigentlich auch wissen, was für Musik die Leute auflegen, die man holt.

Und jemand wie Airwave ist in Deutschland ja auch kein Besuchermagnet.

Im Endeffekt hat doch von so'nem Abend niemand was.

- die Stammgäste hören Musik die sie nicht mögen

- die Besitzer zahlen für einen DJ, der nicht zum Laden passt

- der gebuchte DJ macht meistens schlechte Erfahrungen und wird sich nächstes mal genau überlegen, ob er nochmal in Deutschland auflegt

Aus ner Kommerz-Disse kann man einfach nicht für einen Abend nen "Underground Trance Club" machen...

besser könnte ich es nicht schreiben absolute zustimmung.
trance gehört definitiv in einen kleinen & feinen club. die zeit des besucheransturms ist vorbei. nur haben dies einige leute noch nicht kapiert. es sei denn, sie verstehen unter trance was anderes. ich kann ja nachvollziehen, dass der airwave sound nicht in eine grossraumdisse passt, aber was gabs bei yves' sound seitens der disse zu bemängeln? irgendwie seltsam das ganze

sie hätten halt besser von anfang an den mark oh spielen lassen sollen, anstatt ihn nur als besucher dort zu empfangen

Posted by [Beta:Blocker] on Mar-11-2006 18:16:

Tja, das machen einige Grossraumdissen wohl gerne....Leute buchen, deren Sound nicht im geringsten passt.

Ich kann mich auch entsinnen, dass der Giga-Parc auch vor geraumer Zeit den Kai Tracid nach 15 Min abgewürgt hat, um dann den Resident Master-Blaster spielen zu lassen

Posted by maGu on Mar-11-2006 18:24:

das ist ja ein DICKER HUND !

schade sowas, wenns net so weit wär, wär ich auch dabei gewesen

bin auch ma gespannt auf die story von lolo persönlich

Posted by TI - DaGo on Mar-11-2006 20:40:

quote:
Originally posted by [Beta:Blocker]
Tja, das machen einige Grossraumdissen wohl gerne....Leute buchen, deren Sound nicht im geringsten passt.

Ich kann mich auch entsinnen, dass der Giga-Parc auch vor geraumer Zeit den Kai Tracid nach 15 Min abgewürgt hat, um dann den Resident Master-Blaster spielen zu lassen

rofl soll der nicht gestern abend auch da gewesen sein? ^^ hab hier so ne sms von nem kollegen zugeschickt bekommen ich zitiere mal:

quote:

GIGAhotNEWS HEUTE:
GIGAzyxLABELnight! Unter anderem mit Magnus Kollberg aka. KAI TRACID! Wir präsentieren unsere erste CD: GIGAtrance Vol 1! www.giga-parc.de

Posted by Mighty Johnny on Mar-11-2006 21:07:

ja der hat house aufgelegt...

Posted by Nadda on Mar-12-2006 14:12:

er kam erst garnicht

Posted by Mighty Johnny on Mar-12-2006 14:13:

noch besser

Pages (4): « 1 2 [3] 4 »