TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Sonne Mond und Sterne 2006
Pages (3): « 1 2 [3]

Posted by darkstar on Jun-22-2006 11:58:

in s�dtirol?

ich kann �brigens garnicht, am freitag feiert ne gute bekannte 50. und am montag schreib ich physik-klausur

die drecks klausuren liegen alle derma�en ung�nstig dieses jahr *hmpf*

Posted by JeSsY0182 on Jun-22-2006 14:09:

Ja S�dtirol *lol*.
Eine Summer School, sprich eine Woche dienstlich.
Hab noch keine Ahnung, wann ich da sein muss und demnach auch keine Ahnung, wann ich losfahren muss.

Posted by darkstar on Jun-22-2006 15:01:

wie kommst du dann da hin?

Posted by JeSsY0182 on Jun-22-2006 15:16:

Wei� nicht...
Das geb ich dann an unser Reiseb�ro und die suchen mir was sch�nes raus

Posted by darkstar on Jun-22-2006 15:23:

achso
sonst h�ttest ja bei uns in m�nchen vorbeischauen k�nnen *g*

Posted by JeSsY0182 on Jun-22-2006 15:46:

Noch steht ja eh nix fest. Weder mit S�dtirol noch mit SMS.
Also k�nnte man sich das noch �berlegen

Posted by Vanditine on Jul-26-2006 10:21:

So, wie schauts denn nun mittlerweile aus? Bei mir steht immernoch ein kleines tbc, aber ich denke zunehmend schon, dass wir (Hannes, Ronny + ich) da sein werden. (Alleine schon um damit den Festivalsommer komplett zu machen )

Wer kommt nun mit? Beide Tage oder nur Samstag?

Posted by JeSsY0182 on Jul-26-2006 10:33:

Da es Zimmer-technisch dann doch noch geklappt hat, bin ich auf der Streetparade und nicht auf der SMS. K�nnte da eh nur Freitag Abend hin, wegen der Dienstreise.

Posted by Vanditine on Jul-26-2006 10:39:

quote:
Originally posted by JeSsY0182
Da es Zimmer-technisch dann doch noch geklappt hat, bin ich auf der Streetparade und nicht auf der SMS. K�nnte da eh nur Freitag Abend hin, wegen der Dienstreise.

Hab schon gesehen, dass ihr zwei Weiber mich h�ngen lasst ... Nee, im Ernst: macht euch mal nen geiles WE in Z�rich.

SMS ist f�r mich halt sinnvoller, weil meine liebe Familie ja nur 30 Min. oder so vom Festivalgel�nde wegwohnt. Campen f�llt hier also (Gott sei Dank!!!) eh flach.

Mal sehen - Line Up ist sehr geil, Preis eher weniger, nu ja... Mal die k�rperliche Verfassung und den Akkredierungsstand abwarten. Ich rede seit 4 Jahren, dass ich mal zur SMS will... Langsam wirds ja mal Zeit...

Posted by micrate on Jul-26-2006 11:00:

hm, hab gerade entdeckt, dass das ja nur 40km von verwandten entfernt liegt.

sms oder streetparade :/

Posted by JeSsY0182 on Jul-26-2006 12:20:

Ja, wollte die letzten beiden Jahre schon hin. Auch bisher nie geschafft, wieso auch immer...
Dr�ck dir die Daumen, dass es mit der Akkreditierung klappt.

Posted by micrate on Jul-27-2006 11:37:

also wenns mit der kohle klappt werd ich wohl auch hin.

hat jemand n timetable zur hand? oder f�ngt das nachmittags an und geht bis morgens dann? hab da evt. blinderweise nix finden k�nnen.

k�nnte man sicher ausserdem jmd. anschliessen? weil alle kollegen wohl auf die streetparade gehen.

Posted by Grubi on Jul-28-2006 15:39:

Ich k�nnte echt kotzen, hab grad auf dem Timetable entdeckt, dass Paule und James Holden exakt zur gleichen Zeit spielen

Das kann doch nicht sein...

Da sind mal wieder die schlimmsten bef�rchtungen wahr geworden

Die m�ssen mir auch jede Freude verderben - so'n shit

Posted by Vanditine on Aug-08-2006 10:45:

So ihr Lieben, ich komm nicht, weil

1. immernoch krank
2. 4 Wochen am St�ck on tour gewesen und muss jetzt erstmal bisschen Kram machen, der zwischenzeitlich liegen geblieben ist
3. ich will die wundersch�nen Eindr�cke der Nature One von letzter Woche mal bisschen l�nger wirken lassen als nur 5 Tage

Allen die fahren ganz viel Spa�

Posted by Grubi on Aug-08-2006 13:02:

quote:

Allen die fahren ganz viel Spa�

Hey danke, werden wir auf jeden fall haben.

Bin echt mal gespannt was Paule zur Prime Time aufm Open Air Floor zum Besten gibt
-> Hoffentlich nicht so n schei� "angepasstes" Set wie Tiesto letztes Jahr

Posted by Vanditine on Aug-08-2006 13:09:

quote:
Originally posted by Grubi
Hey danke, werden wir auf jeden fall haben.

Bin echt mal gespannt was Paule zur Prime Time aufm Open Air Floor zum Besten gibt
-> Hoffentlich nicht so n schei� "angepasstes" Set wie Tiesto letztes Jahr

Auch noch son Grund... h�tte mich Paul bei der Nature umgehauen, w�re ich sicher mitgefahren, aber so... war ja eher nich so, ne...

Posted by Grubi on Aug-08-2006 13:40:

quote:
Originally posted by Vanditine
Auch noch son Grund... h�tte mich Paul bei der Nature umgehauen, w�re ich sicher mitgefahren, aber so... war ja eher nich so, ne...

War leider nicht auf der Nature, aber das was im Radio r�berkam war schon ganz geil fand ich

Aber auf der Narue kann er nat�rlich alles spielen, da rennt keiner weg- deswegen bin ich halt richtig gespannt was er auf der SMS macht, damit die leute dort bleiben

Pages (3): « 1 2 [3]