TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [06.05.2006] HH-Terminal1 // West Bam - Moguai - Tomcraft etc.
Pages (4): « 1 2 [3] 4 »
Nein Danke!
Das einzige was mich reizt, w�re die Location.
Bei einem DJ wie Paul, B&J, Armin, Tiesto, etc. w�re ich 101% dabei.
Aber nicht bei dem Lineup!
Bei dem Wetter sowieso Berlin oder Beachclub!
Ausw�rtssieg!!!

sch... zu sp�t gesehen da� auf deren page presseanmeldungen m�glich sind. wohl ein bisschen sp�t jetzt daf�r. w�rde mir das spektakel auch mal anschauen aber nicht gegen bares.... das geb ich lieber heute f�r felix da housecat aus.
| quote: |
| Originally posted by STRANDJUNGE sch... zu sp�t gesehen da� auf deren page presseanmeldungen m�glich sind. wohl ein bisschen sp�t jetzt daf�r. w�rde mir das spektakel auch mal anschauen aber nicht gegen bares.... |

zumindest findet das event statt, heute nachmittag sah's rund um das geb�ude nach aufbau aus.
| Originally posted by STRANDJUNGE zumindest findet das event statt, heute nachmittag sah's rund um das geb�ude nach aufbau aus. |

ich fands nicht witzig, sorry ^^
Und das OBWOHL ich eigentlich ganz gerne progressive h�re...
Aber ich bin mir zumindest bewusst das ich damit (in Hamburg) einer minderheit angeh�re
Wie auch immer, es war zum ersten und auch ganz sicher zum letzten mal das ich bei DER party dabei war
Dennoch w�nsche ich den veranstaltern viel gl�ck... und entweder kenn ich mich in partyszene �berhaupt nicht aus, oder sie w�rden es echt brauchen ^^
PS: Moguai geh�rt eigentlich zu meinen lieblings-djs, aber am ende von seinem set war ich echt kurz davor ihm auf die fresse zu hauen! ^^ 
PPS: Scheiss Alkohol
ich bin aber kurz davor wieder n�chtern zu werden.. �h.. glaub ich ^^ 
details bitte. zur not per PM
Ich war aber nur von ca 0:30 bis 3:00 da, kann sein das es sich sp�ter doch ge�ndert hat ^^
Wo ich aber da war... harald, sei gl�cklich das du nicht dabei gewesen bist! ^^ 
Bei all den tausend leuten hab ich echt nur 5 oder 6 getroffen, die ich kannte... und von denen kenne ich niemanden der die party gut fand ^^ und dazwischen waren einige die auch ganz gerne progressive h�ren ^^
Aber stunden lang progressive all den tausend leuten aufzuzwingen?
Erinnert mich irgendwie an den Sohn von Ozzy Ousborne, den kleinen dicken glazk�pfigen, der mal im Voila aufgelegt hat... Und hey, wozu 2 hallen, wenn in beiden genau das gleiche gespielt wird?
Also die musik war vielleicht ganz innovativ und k�nstlerisch und so... bedauerlicherweise wollte es aber eigentlich kaum jemand h�ren
an hamburgs partyszene vorbeigeballert bis geht nicht mehr
und das bei einem grauenvollen fahrweg und 22 euronen eintritt
(Die ich zwar selbst nicht zahlen musste
war echt nett das sie mich einfach so reingelassen haben ^^ oO
aber f�r meine begleiterin hab ich dennoch noch eintritt bezahlt
und das f�r paar stunden party, die echt gew�hnungsbed�rftig war
ne ne, sorry, aber zu dem preis kriege ich 3 partys auf dem kiez mit besserer musik und kurzem fahrweg.
)
Ich hab leider immer noch nicht verstanden ,was da los war .
Hardstyle ? Chart-Mucke ? Black ??
War es voll ,wie war die Location ?
progressive stunden lang in beiden hallen... leider konnte man da nicht eifach so wo anderes wegfahren.. entweder viel geld f�r taxi oder nachtbuss, der eben ein mal die stunde f�hrt
Location gew�hnungsbed�rftig. Viel platz zum tanzen.. ne halle halt ^^ kaum gelegentheiten zum sitzen oder getr�nke abstellen... getr�nkenm�ssig eher ne 3- .. nicht mal becks gold oder desperando oder sowas..
es war recht voll.. aber wollen wir wetten das es beim nechsten mal bei weitem nicht so voll sein wird? ^^
war es wirklich im terminal 1 oder in dem alten ganz rechts?
wie waren beleuchtung und sound?
was war es denn f�r publikum?
wie waren eingang, garderobe und bars organisiert?
hat westbam wieder nervige faxen gemacht?
und vor allem: was verstehst du unter progressive?
ich h�tte mir ja schon ganz gern ein eigenes bild gemacht, bin aber immer noch krank.
war noch jemand dort? wohl nicht....
| Originally posted by Nachtengel und vor allem: was verstehst du unter progressive? |
- Westbam - Gus Gus - Adam Freeland - Moguai - Sharam Jay - Tomcraft - Haktan O' Nal |
moguai spielt schon progressive ulf.
Ich kenne nur "Progressiv-Attack" von Brooklyn Bounce...
Spa� beiseite! Ein paar Leute vom Sport waren da und ich habe jetzt schon die 7. SMS bekommen wo die Leute sich �rgern so viel Geld ausgegeben zu haben.
Ihr Interesse wurde mehr durch die Location geweckt.
Gerade eben mit einer telefoniert.
Sie sagt das, was Stalker auch schon sagte.
2 Floors = 2 x die gleiche Musik!
Insgesammt ist Sie aber schwer ent�uscht gewesen, daf�r so viel Geld ausgegeben zu haben.
Mich freut es, das ich die 22 Euro heute besser mit meiner S��en am Beachclub investieren kann! 
Das Wetter geniessen ohne Qualm und schlechter Luft!
| Originally posted by Tom Paris Das ist die Frage die ich mir auch stelle. Diese Leute: haben garantiert kein "progressive" gespielt. Die anderen kenne ich nicht. Von daher w�rde ich sagen, dass da wer mit falschen Vorstellungen dahin gegangen ist. |
| Originally posted by MirkoS Ein paar Leute vom Sport waren da und ich habe jetzt schon die 7. SMS bekommen wo die Leute sich �rgern so viel Geld ausgegeben zu haben. Ihr Interesse wurde mehr durch die Location geweckt. Gerade eben mit einer telefoniert. Sie sagt das, was Stalker auch schon sagte. 2 Floors = 2 x die gleiche Musik! Insgesammt ist Sie aber schwer ent�uscht gewesen, daf�r so viel Geld ausgegeben zu haben. |
ab 13:00 heute �brigens Sundance von vwt, Landungsbr�cken 10
wir werden uns nachher mal auf den Weg machen, denke so gegen 16-17 Uhr
auch auf entenwerder ist heute saisoner�ffnung, ov-silence und wahrscheinlich auch eine zweite b�hne vom klanghaus altona mit sven dohse u.a.
gestern abend hafengeburtstag war schon fett, queen mary 2, lotto & pape und ein kleines elektronisches open air auf dem gehweg vor der kneipe "hafenbahnhof" ecke kaistr.
| Originally posted by NetX ab 13:00 heute �brigens Sundance von vwt, Landungsbr�cken 10 wir werden uns nachher mal auf den Weg machen, denke so gegen 16-17 Uhr |

so, nachdem ich hier noch ein bi�chen den fu�boden aufgerissen habe und gleich noch Fliesen im Bad abschlagen werde, dann manchen wir uns auch irgendwann fertig und d�sen los.
Sedat, wann seid Ihr denn Entenwerder?
| Originally posted by NetX Sedat, wann seid Ihr denn Entenwerder? |
| Originally posted by DennisF moguai spielt schon progressive ulf. |
| Originally posted by Tom Paris h�? Also ich hab die Sachen die Moguai spielt bisher immer als Electro angesehen. |
| Originally posted by NetX ab 13:00 heute �brigens Sundance von vwt, Landungsbr�cken 10 wir werden uns nachher mal auf den Weg machen, denke so gegen 16-17 Uhr |
| Originally posted by Nachtengel war es wirklich im terminal 1 oder in dem alten ganz rechts? |