TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [03-06-2006] Tiesto ISOS 5 Release Party // HMH // Amsterdam
Pages (8): « 1 2 [3] 4 5 6 7 8 »
das geht dann doch zu weit ... oder?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...AMEWA%3AIT&rd=1
| quote: |
Originally posted by analexp das geht dann doch zu weit ... oder?http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...AMEWA%3AIT&rd=1 |
sowas nennt man echten fanatismus
erinnert mich irgendwie an die 250 euro pro karte f�r ein robbie williams konzert
wobei das ist selbst tiesto nicht wert...
nie im leben.. und ich w�rde bei so einem �berteuerten angebot im leben auch nicht zuschlagen.. wenn ich die karte eben im regul�ren verkauf nicht bekommen hab,dann hab ich in dem fall eben pech gehabt.
und wenn dann w�rd ich h�chstens 10-20 euro mehr investieren wollen pro karte,wenn es wirklich schon sold out w�re und ich �ber diesen weg versuchen w�rde,noch eine karte zu bekommen.
4 days left 
| Originally posted by Unique2701 4 days left |
*Vorfreude Modus an* 
| Originally posted by Keldana Aber HALLO !!! |
i guess he will do it...

na wo ist den der aktuelle roll call ? wer ist den nun tts�chlich anwesend und wer nicht?!
ich glaub das hier war der aktuelle stand oder
Roll Call:
Frank-HH
Unit-er
Kasperhauser
Marc
Timo (tbc)
Keldana
Roll Call:
Marc
Keldana
| Originally posted by Mighty Johnny ich glaub das hier war der aktuelle stand oder Roll Call: Frank-HH Unit-er Kasperhauser Marc Timo (tbc) Keldana |
wolltest du nicht auch antanzen oder hattest du dir es anders �berlegt ... siehe seite eins ... einen post da
| Originally posted by Mighty Johnny ich glaub das hier war der aktuelle stand oder Roll Call: Frank-HH Unit-er Kasperhauser Marc Timo (tbc) Keldana |
| Originally posted by UNIT-er Die HFC-Leute sind nicht am Start! Wir haben leider keine Karten bekommen k�nnen! |
| Originally posted by Keldana Dazu k�nnte ich jetzt etwas sagen, aber das lasse ich lieber .... |
| Originally posted by Frank-HH ja was?? |
| Originally posted by Keldana es wurde hier im Topic mehrfach gesagt, das man die Tickets bereits vor dem offiziellen Verkauf bekommen kann .... und es gab jemanden, der hat darauf hingewiesen, das man sich am Besten unter tiesto.com registrieren soll, da die Tickets sicher sehr schnell weg sein werden .... die Chance an Tickets zu kommen war also lange genug da .... |

| Originally posted by Kasperhauser Och, ich finds gar nicht mal so schlecht, mal ein Wochenende zu Hause zu sein. ![]() |

Ist zwar ne geile Party, aber am 17.06. DEFQON1 |
| Originally posted by Keldana Dazu k�nnte ich jetzt etwas sagen, aber das lasse ich lieber .... |
| Originally posted by UNIT-er Nur kann ich ruhigen Gewissens am kommenden So. nach A'dam zu Armin fliegen! Dieses Event ist ein ad�quater Ersatz f�r Tiesto! UNIT-er |
| Originally posted by Kasperhauser Och, ich finds gar nicht mal so schlecht, mal ein Wochenende zu Hause zu sein. ![]() |
| Originally posted by Keldana es wurde hier im Topic mehrfach gesagt, das man die Tickets bereits vor dem offiziellen Verkauf bekommen kann .... und es gab jemanden, der hat darauf hingewiesen, das man sich am Besten unter tiesto.com registrieren soll, da die Tickets sicher sehr schnell weg sein werden .... die Chance an Tickets zu kommen war also lange genug da .... |
ach Keldana, es ist wahrlich r�hrend wie du dich um unser wohlergehen sorgst...
H�tte, h�tte, h�tte.
Haben wir aber nicht, weil in der Flut der Posts hier im Forum, setzt man nun mal gewisse Priorit�ten!

| Originally posted by Frank-HH tja, wir lesen halt nicht deine "geistreichen" pins gerne durch! komisch, nicht? |