TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [04-06-2006] Armada Kick off Party Ibiza 2006 // de Melkweg // Amsterdam
Pages (3): « 1 2 [3]
hm, dann hab ich seine sms falsch verstanden. mal guckn was er uns morgen so zu berichten hat.
| quote: |
| Originally posted by STRANDJUNGE hm, dann hab ich seine sms falsch verstanden. mal guckn was er uns morgen so zu berichten hat. |
.
Sedat ist online 
Los, Review her hier 
Ihr koennt's ja alle nicht abwarten... 
Sitze gerade im Internetcafe und tippe Euch mal ein Paar Zeilen der letzten Nacht!
Der Hinflug war 10 Min. verspaetet - aber sehr angenehm - nette kleine Maschine!
Am Airport habe ich mir dann einen Leihwagen geholt, um z.B. fuer heute mobiler zu sein!
Erstmal nett @A'dam etwas gegessen und schonmal den Melkweg gefunden; schoener Service der Mietwagengesellschaft, mir das rauzusuchen! 
In der Naehe mal wieder fuer Kroesus geparkt
und etwas die naehere Umgebung vom Melkweg angeguckt; das ist ein Mix aus Schanze/Kiez in Hamburg und Englaender-Hochburg am Hafen von San Antonio! Viele nette Bars/Restaurants und jede Menge junger Leute am Start - sehr chic! 
Der Melkweg ist ein Veranstaltungszentrum - ziemlich gross von aussen! Der 2. Floor war nicht auf; die angekuendigten DJs habe ich somit nicht gesehen!
Der Armada-Floor erinnert an das hamburger Edelfettwerk; Saeulen an den Seiten - zur Tanflaeche Stufen runter - DJ-Pult erhoeht vor einem - links und rechts davon grosse Boxenanordnung - links und rechts von der Tanzflaeche gibt eine jeweils getrennte Galerie zyum Raufgehen - gegenueber vom DJ-Pult (auch auf Galerie-Hoehe) ist der LJ bzw. die Steuerzentrale (dort sind dann auch noch 2 Boxen angebracht) - die Anlage hat schoen viel Bums und rockt ganz gut - jedoch entstehen unterhalb des LJ-Bereichs Doppeltoene!
Der Melkweg ist der erste Laden in Holland, in dem ich mit Geld Getraenke bezahlen konnte - das hat viell. geschockt, wenn man auf Munten fixiert ist...

Guenstige Preise - Cola/Wasser 1,90 Euro!
Zur Musik/den DJs:
Jeder DJ jeweils 2 Stunden:
23-01 Mathew Dekay
01-03 Armin van Buuren
03-05 Perry O'Neil
Mathew war aehnlich unterwegs wie bei seinem Support fuer Armin in der HMH im April - nett proggy und techy - etwas Melodie - das hat er schoen konstant bis zu Armin so druchgezogen!
Armin war ca. die erste Stunde sehr prog.-lasting teilw. sogar technoid unterwegs - dann fuer ca. eine halbe Stunde ein Mix aus Melodie- und Prog.-Stuff - letzte halbe Stunde vorwiegend mit Melodie und Gefuehl nach vorn
- spez. bei "Sail" gab"s bei allen kein Halten mehr! 
Die ganze Nacht ueber gab"'s nette Visuals - bei "Sail" sogar schoene Segelschiffe auf den Monitoren/Leinwaenden - teh nice!

Armin war mal wieder mein Bringer des Abends - mehr geht nicht!

Und wieder einmal hat er es bewiesen, dass man DJing und Sympathie miteinander verbinden kann - immer am Laecheln und dem Publikum zugewandt - das nenne ich einfach nur schoen!

Es war spez. bei Armin recht heiss auf der Tanzflaeche - die Lueftung ist weiter vorn nicht so gut wie im hinteren Bereich der Tanzflaeche; der Laden war doch recht voll - es haetten aber noch Leute reingepasst - Karten gab's am Eingang noch zu kaufen!
Ich denke, dass ca. 1500-2000 Mann dort gewesen duerften!
Anschliessend dann Perry in sienem gewohnten teilw. treibenden Prog.-Style - dazu man nicht viel sagen!
Dann ab zum Leihwagen - darin etwas gechillt - nett bei Mc Doof gefruehstueckt ( Nein, keine Burger - schoen Croissants usw.
)!
Dann ab zum Hotel - auf dem Parkplatz bis 10 Uhr noch im Wagen gechillt und dann das fruehere Einchecken genutzt - geduscht und bis ca. 16 Uhr gepennt!
Nun wieder Back @A'dam - etwas den Touri gemacht - spaziert - etwas gegessen - und Euch jetzt mit der Review versorgt! 
Gleich noch irgendwo einen Tee oder dergl. Trinken und zurueck zum Hotel - morgen frueh muss ich um 6 Uhr aufstehen - Rueckflug 8:40h!
UNIT-er
| Originally posted by Kasperhauser Sedat ist online ![]() Los, Review her hier |

Sch�n, dass es sich gelohnt hat 
| Originally posted by Kasperhauser Sch�n, dass es sich gelohnt hat ![]() |

| Originally posted by UNIT-er Jupp - das hat essich in der Tat! ![]() Diese hollaendischen Tastaturen sind echt gewoehnungsbeduerftig! UNIT-er |
| Originally posted by STRANDJUNGE pssssssssssssssttttttttttttttttttt...... hey, du, ja du, m�chtest du ein � und ein � kaufen? |
So, wieder back in town!
R�ckflug sehr angenehm!
Fazit:
Sch�nes verl�ngertes Wo.-Ende in A'dam - das schreit nach Wiederholung! 
UNIT-er
H�rt sich ja nett an 
Das hatte ich eigentlich zu den Sensations auch vor.
Ahso, gibts auch Fotos?
| Originally posted by JeSsY0182 H�rt sich ja nett an ![]() |

| Originally posted by JeSsY0182 Ahso, gibts auch Fotos? |
| Originally posted by UNIT-er Nein, Pics gibt's keine! Ich feiere ungern mit Kamera; die behindert mich irgendwie! UNIT-er |
| Originally posted by Frank-HH daf�r haste mich ja! |

Ich feier lieber wenn ich auf ner Party bin, anstatt mir am Tag danach anzusehn wie es wirklich war, weil ich den ganzen Abend nur durch den Sucher meiner Kamera geschaut habe 
| Originally posted by Rockabye Ich feier lieber wenn ich auf ner Party bin, anstatt mir am Tag danach anzusehn wie es wirklich war, weil ich den ganzen Abend nur durch den Sucher meiner Kamera geschaut habe |
| Originally posted by Frank-HH oder in der ecke sitzen und pennen! |
| Originally posted by Frank-HH oder in der ecke sitzen und pennen! |
| Originally posted by Rockabye das ist Underground. Rumlaufen und fotografieren ist Kommerz! |