TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Nature One Lineup 2006 !!! 04. - 06. 08
Pages (33): « 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 »

Posted by Vanditine on Apr-11-2006 18:28:

quote:
Originally posted by Reaktor
Na dann auf zur Pydna.

Eben Bin dabei...

Posted by Kasperhauser on Apr-11-2006 18:45:

Auch wenn die Dance Valley nicht am gleichen Wochenende ist, nicht dabei. Zelten suckt und ich muss ab August mal ein bisschen mehr Geld in andere Sachen investieren

Posted by nOX on Apr-11-2006 18:54:

Hui, das Linuep rockt aber gewaltig!

Hab mir das N1 Wochenende eh schon eingeplant...bei dem Lineup gibts ja fast keine andere Wahl mehr.

Hm..aber irgendwie habich Probleme die ganzen Djs dem Trancenation/Armada Floor zuzuordnen?

Perry O'Neil
Andrew Bennet
Dj Remy
Matthew Dekay
Misja Helsloot
Alex Morph
Andre Visior
Dennis Feldmann
Michael McLean
Heller & Enkie

Fast bisserl viel f�r einen Floor, oder wo k�nnten die noch auflegen?

Posted by Reaktor on Apr-11-2006 19:00:

quote:
Originally posted by nOXoNn
Hui, das Linuep rockt aber gewaltig!

Hab mir das N1 Wochenende eh schon eingeplant...bei dem Lineup gibts ja fast keine andere Wahl mehr.

Hm..aber irgendwie habich Probleme die ganzen Djs dem Trancenation/Armada Floor zuzuordnen?

Perry O'Neil
Andrew Bennet
Dj Remy
Matthew Dekay
Misja Helsloot
Alex Morph
Andre Visior
Dennis Feldmann
Michael McLean
Heller & Enkie

Woody fehlt wohl noch ...

Posted by TI - DaGo on Apr-11-2006 19:08:

�belst mir reicht ja schon alleine die erste Zeile da kriegt man ja g�nsehaut pur und es l�uft einen eiskalt den r�cken runter boor wird das krass

Posted by Sheeva on Apr-11-2006 19:15:

mein erster gedanke:
sie habens wieder kommerzialisiert

damit meine ich es sind wieder mehr djs aus den letzten jahren dabei (z.b. rush), vielleicht war ihnen das letztes jahr doch zuu fortschrittlich die "gro�en" sagen mir eher weniger zu, aber was man so in den "randbemerkungen" findet... huihuihuihui!!! erste sahne! und international nochmal hochkar�tiger geworden, sonst warens doch immer nur einer oder 2. jetzt mal besonders auf trance bezogen. und dieses jahr... ferry, armin, perry, remy, dekay, holden.... holy shit

Posted by Rockabye on Apr-11-2006 19:26:

quote:

Perry O'Neil
Andrew Bennet
Dj Remy
Matthew Dekay
Misja Helsloot
Alex Morph
Andre Visior
Dennis Feldmann
Michael McLean
Heller & Enkie

letztes Jahr hatten sie doch genauso viele. Ist doch genug Zeit f�r alle Freitag von 8 bis Samstag morgen um 6 und dann Abends von 6 bis Sonntag Morgen um 10

Posted by nz-fan on Apr-11-2006 19:41:

Hello!

Klingt gut, mal sehen obs in meine Planungen passt

Viele Gr��e

Posted by Nachtengel on Apr-11-2006 20:09:

quote:

Perry O'Neil
Andrew Bennet
Dj Remy
Matthew Dekay
Misja Helsloot
Alex Morph
Andre Visior
Dennis Feldmann
Michael McLean
Heller & Enkie

ich denke, du hast genau die richtigen. die sind auf dem flyer schon den floors zugeordnet.

n� wieso - waren letztes jahr auch so viele! auf zwei abende verteilt doch kein problem bzw. genug zeit f�r alle

Posted by disco stu on Apr-11-2006 21:12:

quote:
Originally posted by Nachtengel
ich denke, du hast genau die richtigen. die sind auf dem flyer schon den floors zugeordnet.

n� wieso - waren letztes jahr auch so viele! auf zwei abende verteilt doch kein problem bzw. genug zeit f�r alle

Diesmal kein Schulz bei TranceNation

Posted by Felicity on Apr-12-2006 04:26:

ne, Markus spielt auf dem Open Air.

imo die bessere L�sung

Posted by [Oliver Noir] on Apr-12-2006 07:36:

Johannes Heil [live]
Whignomy Brothers
Dominik Eulberg
Karotte
Andr� Galluzzi
Pan/Tone
Armin van Buuren
Markus Schulz ...

teh nice!

Da simma wohl dabei!

Posted by godfatherdc on Apr-12-2006 08:26:

geiles line up
bin auf jeden fall dabei

Posted by TranceMe4U on Apr-12-2006 09:13:

das lineup ist genauso gut wie das von der nature �05 ... und da war es ne geile party, allerdings 10 grad zu kalt

bin dabei

Posted by Reaktor on Apr-12-2006 09:35:

quote:
Originally posted by TranceMe4U
das lineup ist genauso gut wie das von der nature �05 ... und da war es ne geile party, allerdings 10 grad zu kalt

bin dabei

W�rde wohl eher sagen mehr als 20 Grad zu wenig. Das war ja Samstags echt Schei� kalt dort. Hoffe dieses Jahr herrscht wieder Hochsommerwetter damit das Camping auch richtig Spa� macht !

Posted by asdf on Apr-12-2006 09:53:

quote:
Originally posted by Reaktor
W�rde wohl eher sagen mehr als 20 Grad zu wenig. Das war ja Samstags echt Schei� kalt dort. Hoffe dieses Jahr herrscht wieder Hochsommerwetter damit das Camping auch richtig Spa� macht !

Auf jedenfall, fragt mal RenM, der war schon fast blau bei Armin

Posted by Nachtengel on Apr-12-2006 10:15:

sch�nstes sommerwetter w�re nat�rlich toll - aber denkt mal an die dixi-klos bei w�rme....

falls ich da nochmal hinfahren s o l l t e, dann w�rde ich mir wieder ein hotel nehmen. im moment kann ich mir das aber �berhaupt nicht vorstellen. zu schmerzhaft (e erinnerungen)

Posted by BloodfIower on Apr-12-2006 11:12:

quote:
Originally posted by Nachtengel
... aber denkt mal an die dixi-klos bei w�rme.... ...

tjaja eben h�chst assig. aber einige scheint das hier ja anscheind geil zu machen

Posted by Nadda on Apr-12-2006 12:44:

aus diesem grund bin ich auch f�r ein hotel. aber ob es jetzt noch was in der n�he gibt?

Posted by darkstar on Apr-12-2006 12:54:

quote:
Originally posted by Bloodflower
tjaja eben h�chst assig. aber einige scheint das hier ja anscheind geil zu machen

also auf die klos mu� man ja eh nicht so oft, und auf den luxus einer eigenen dusche usw verzichte ich f�r die party die aufm campingplatz geht gerne

kommt nat�rlich auch drauf an wie lang ich dorten bin. blo� wegen samstag nachmittag stell ich kein zelt usw auf, aber ich hab ja auch eigentlich vor donnerstags um 12 wieder aufzuschlagen....

Posted by Nadda on Apr-12-2006 13:14:

ich habe letztes jahr, schon extra wenig getrunken damit ich nicht auf die "toilette" muss. spannend ist es es auch als frau, wenn im dixi-klo das licht ausf�llt und man alles im dunkeln organisieren muss.
sprich: nase zuhalten, g�rtel aufmachen und halt aufpassen, dass man nicht auf die klobrille f�llt...

Posted by darkstar on Apr-12-2006 13:17:

quote:
Originally posted by AnGeLofTrAnCe
ich habe letztes jahr, schon extra wenig getrunken damit ich nicht auf die "toilette" muss. spannend ist es es auch als frau, wenn im dixi-klo das licht ausf�llt und man alles im dunkeln organisieren muss.
sprich: nase zuhalten, g�rtel aufmachen und halt aufpassen, dass man nicht auf die klobrille f�llt...

glaub ich dir
ein tipp: geh nie auf der sms auf n dixi, da sind die n�mlich erst RICHTIG EKLIG
ich frag mich immer wie leute das schaffen auf, bzw auf der falschen seite neben die klobrille - ne so genau sollt ich des wohl lieber ned schreiben....

Posted by Steve Brian on Apr-12-2006 14:27:

Mega LineUp !!! Recht gierig muss ich anmerken

Aber was macht denn der Andy Hawk zwischen den gro�en ???????????

Der steht ja �ber Marusha & Co...

Nichts gegen ihn, aber was genau hat er hier in Deutschland
schon gerissen ? Bzw. in anderen L�ndern ?
Ich habe noch "garnichts" �ber ihn geh�rt.

Naja muss ich net verstehen

Aber sehr geil, dass wieder ein Armada Floor am Start ist !

Posted by TranceMe4U on Apr-12-2006 15:08:

Burgstadt <- da war ich letztes jahr .. hygienisch war es voll in ordnung und mit sicherheit besser wie auf dem camping village !

Posted by Macpoison on Apr-12-2006 23:03:

quote:
Originally posted by TranceMe4U
Burgstadt <- da war ich letztes jahr .. hygienisch war es voll in ordnung und mit sicherheit besser wie auf dem camping village !

Echt? Dachte du h�ttest auch gecampt.

Pages (33): « 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 »