TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [2006-06-24] Ruhr in Love @ OlgaPark Oberhausen
Pages (5): « 1 2 [3] 4 5 »

Posted by BloodfIower on Jun-23-2006 21:41:

wer soll das sein?

mainfloor +
RMB, oliver moldan, tocadiso, dnox, oliver klein, orhan terzi, und zur not noch alt+f4 nachm dritten pils reicht doch oder?

Posted by JeSsY0182 on Jun-23-2006 21:50:

*lol* ok, will mir die zwei trotzdem anh�ren.
Haben mir auf der Snowzone sehr gut gefallen.

Posted by groove department on Jun-24-2006 01:07:

quote:
Originally posted by JeSsY0182
Mich w�rd interessieren, wann Tube & Berger auflegen, aber dazu find ih nix

Ist egal, unser Floor wird den ganzen Tag rocken.

Aber Tube und Berger sind von 16.20 bis 17.20.

Bloody, Du kennst T&B nicht? FU!!!!

Posted by BloodfIower on Jun-24-2006 05:48:

lol funny, nee wie immer sagt mir mein namensged�chtnis eines 4 j�hrigen: kennste nicht!

aber die samples auf http://www.tube-berger.com kamen mir daf�r direkt bekannt vor, auf welchem floor sollen die denn legen?
auf deren hp steht n�mlich nichts in den dates

und paul wo trifft man dich denn? wasn DEIN floor? hardcore gladiators?

Posted by Nadda on Jun-24-2006 06:51:

der HG floor ist geil!

tolles wetter w�rde ich mal sagen

Posted by groove department on Jun-24-2006 08:55:

Jaaa, HG rockt!

Ne, ich meinte den Overload Floor.

Posted by JeSsY0182 on Jun-24-2006 09:17:

Im Gegensatz zu letztem Jahr Sonneeeeeee

@Paul: Thx f�r die Info. Da bin ich dann also

Posted by Alex-F on Jun-24-2006 09:22:

Springen jetzt eben in die Wanne und fahren dann los, sollten zwischen 13-14h da sein.

Gibts nen Treffpunkt?

Posted by JeSsY0182 on Jun-24-2006 09:30:

N� bisher glaub ich nicht. Sind ja auch nicht so viele da.
Sag ne Uhrzeit, mal sehen wer dann da ist .
Achja, erfahrungsgem�� bietet sich dieser "Turm" als Treffpunkt an.

Posted by Alex-F on Jun-24-2006 09:41:

Jo da war letztes mal auch Treffpunkt, ham we aber verpasst

Bloodflower wei� ja wie wir aussehen. Werden wohl nen Gro�teil aufm Nox Events Floor sein mit den Kollegen.

Bei Tube&Berger werden wir auch sein. Ham we zwar dies Jahr zwar schon 4 mal gesehen weil die mittlerweile irgendwie jedes Wochenende hier irgendwo auflegen aber egal

Posted by JeSsY0182 on Jun-24-2006 09:53:

Letztes Jahr gabs mich hier ja noch nicht .

Werd eh immer wieder ne Fotorunde drehen, Tube & Berger werd ich mir anh�ren und sonst mal sehen. Leute am Partysan und Stylecharts Stand suchen... *lol*

Posted by Alex-F on Jun-24-2006 10:11:

Falls jemand noch nicht wei� zu welcher Afterparty er geht, unsere Kollegen veranstalten eine in der Schildahalle, check www.thefamily.de Eintritt ist frei

Posted by Ghazala on Jun-24-2006 19:54:

Sooo, ich bin auch wieder zur�ck!

Meine Bilder:
http://people.freenet.de/ghazala//R...ermany24062006/

Videos folgen morgen!

Posted by Civic on Jun-24-2006 21:46:

nur zu tube & berger - die rocken wir h�lle!

Posted by Nadda on Jun-24-2006 22:10:

RMB

geiler nachmittag, geiler abend! meine f��e tun weh, hab nen leichten sonnenstich aber egaaaal, hat sich voll gelohnt! 2:0 hat deutschland dazu gewonnen, was will man mehr?

Posted by dEEkAy on Jun-25-2006 00:11:

quote:
Originally posted by Civic

es lebt noch

Posted by BloodfIower on Jun-25-2006 04:04:

wow!
einfach nur hammer, geil und wundersch�n...

pics n more > in 3 tagen *umkipp*

Posted by Alex-F on Jun-25-2006 05:59:

Die Sonne war die h�rte

Posted by Ghazala on Jun-25-2006 06:15:

quote:
Originally posted by Alex-F
Die Sonne war die h�rte

Ja, voll den Sonnenstich gehabt!

Mein verbrannter Nacken:

Posted by Ghazala on Jun-25-2006 06:28:

Soooo, und hier der Link zu den Videos (13 in 1):
[[ LINK REMOVED ]]

4:55 Minuten in WMV (32,3 MB)

Posted by Ghazala on Jun-25-2006 07:00:

Review 'Ruhr-in-Love 2006:

Here we go with the review to 'Ruhr-in-Love 2006'. I am writing this in English because I don't want to translate / re-trype everything in German (yeah, I am tooo lazy LOL)

My little journey to Oberhausen started yesterday at 12:30. Took the car directly from my boo to go there. At 14:15 I arrived at Olga Park (had to take the shuttle bus from the parking space to the party area) where I met 2 friends of mine (Daniel and Roland + 2 other friends of them). The weather was soo nice and the event was already quite crowded. First thing I noticed was the volume of the music: I have been to Mayday and some other bigger events, none of the them was THAT lound! I just blew me away. I really had to make myself comfortable with that and the heavy bass (especially on the Hard Techno floor).

First we went off to some Electro floor... danced ther for some minutes and went off to some Electro House / Pumping Club House floor - music was really amazing and we've been dancing there for more than 1 hour. During that time Daniel and I went to Acid Wars floor... Man At Arms started DJing. Bass and music was far too heavy for me, so I went back to that other floor. Also had a short listen to Chris Liebing, but floor was too crowded so went to an Electro & Minimal floor - the DJs played really amazing tracks. One of them was a really Electro stylish Remix of 'Robbie Williams - Tripping' (you can listen to it on the video). ... we changed the floors quite often. Didn't listen to special DJs, were just looking for some good music. Really really nice was also the Gay floor. We stayed there for approximately 10 - 15 minutes. I've partly been the only one dancing - and people looked at me like I am mad LOL. It was GREAT fun. DJ on the Gayfloor did some live Vocals to some really hot House beats (you can also listen to that on the video). We also went to the Tunnel Trance Force Floor. Music was reallly the best there. The DJ (of what I heard) started off with Ti�sto - Adagio For Strings (I think it was Fred Baker Remix) and went on with one of my favorite tunes: Conjure One Feat. Sin�ad O'Connor - Tears From The Moon (Ti�sto In Search Of Sunrise Remix). I just didn't know where to put all that energy I felt during that track - I totally lost control of myself and screamed as loud as I could. Closed my eyes and started flying... as I opened my eyes I noticed that I had a LOT of space around me LOL. It was AMAZING!

After that I had to go home... I didn't have any power left to dance. So I said goodbye to my friends and the other people and went home... arrived there at 21:10. Noticed that I had a really heavy sunstroke and sunburn. Especially my neck is heavily burned!

R�sum�: Really amazing party - will be there next year!

Posted by JeSsY0182 on Jun-25-2006 10:14:

Die Sonne war ja mal richtig geil .
Aber nen leichten Sonnenstich hab ich auch

War doch leicht �berrascht, als Bloodflower vor mir stand "Du bist doch Jessy, oder?"
Wer waren noch gleich die anderen?

Ich find die Ruhr in Love ja jedesmal wieder gut . Schon ganz lustig, wen man da so alles trifft.
Nur war auf dieser tollen Leinwand nicht wirklich viel zu erkennen.

Posted by kniggi on Jun-25-2006 11:05:

musik geil!!!
wetter geil!!!
stimmung geil!!!

schade, dass ein floor kurzfristig abgeblasen wurde
naja trotzdem netter start mit Oliver Neufang *hrhr*

highlights:
mit RMB in der abendsonne rocken
aufm main kurz vor schluss bei insomnia >nicht in worte zu fassen
body language aufm schiessmichtotfloor

bester floor:
partysan
sommer, sonne, sand und super sound

schade nur, dass wir frank sonic verpasst haben

eigentlich wollte ich fussball gucken! aber wie kann man nur so idiotisch sein, ein mini zelt da hinstelln und das von den seiten komplett zu schlie�en... meine guete daran muessen die echt noch arbeiten.
aber wir haben gewonnen! und ich hab zumindest die hymne mitgroehlen koennen und hab den anstoss gesehn

gruesse an die wenigen GTAs die ich getroffen hab.. naechstes mal machen wir ein meeting aus

alles in allem ne sau geile party, die fuer mich die sommerzeit mit nem kleinen sonnenbrand einleitet

Posted by godfatherdc on Jun-25-2006 14:04:

war geil!!
besser als die letzte ruhr in love, anders als die vorletzte und schlechter als die erste 2003 in gelsenkirchen

das wetter war echt mal geil, haette mich aber auch ueber ne kleine regendusche gefreut

das highlight des abends war auf jeden fall rmb. deep down below, spring, und noch viel mehr
hab mich auch sehr ueber hooligan gefreut, weil er auch damals auf der ersten ril mit dabei war *remember*

-> bilder & *klick* sig

Posted by Tommi [77] on Jun-25-2006 18:47:

Auch f�r mich die beste RiL bisher!
Leinwand suckte, bisken zu sp�t erschienen und dann 1.HZ nur H�ren k�nnen, daf�r geile Stimmung. Schland ftw!
DjHerti getroffen und �berreden k�nnen noch ein bischen zu bleiben, was sich noch lohnen sollte^^
Nun bei Acid Wars abgehangen, aber das war total kr�nk vom Sound uij uij uij, glaube Sorgenkint grade am drehen gewesen. L�nger wie ne Stunde geht das nicht, daf�r Stimmung absolut geil und total voll der Stand! Dann weiter im Tarnzelt zu Tech-House gefeiert, dort dann Bloody getroffen und ab zum Hexenhouse: RMB!
Total der Hammer! Party, G�nsehaut und jede Menge alter Hits
Einfach Wahnsinn! Die Jessy0182 traf man auch dort an und ma kurz Hallo gesagt
Danach zum Mainfloor und zu Tom Novy ,war auch spitze, die Paolo Mojo 1983 im Prydz Remix gespielt, alles am abgehn
Wetter war gestern auch spitze, einen sch�nen Abend verbracht, was will man mehr, next year again

Pages (5): « 1 2 [3] 4 5 »