TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Trance in Polen - Party Infos und Reiseplanungen
Pages (6): « 1 2 [3] 4 5 6 »
Trance Formation on 13.5. shall new organizer without experience, bad sale of tickets, turn out alleged!?
Is this correct? It also was to drive to this to namely there.
| quote: |
As far as Trance Formation is concerned, I wouldn't recommend it. First of all - the organizer is a new agency, which doesn't have enough experience, more over it is possible that the party will be cancelled. Marek Marciniak PR & Marketing Manager Wortal Muzyki Klubowej FTB.pl [email protected] |
| Originally posted by xrick Hello Friends: Link- Polish Events: http://www.vitrance.com/page/poland.htm |
| Originally posted by xrick Hello Friends: Link- Polish Events: http://www.vitrance.com/page/poland.htm |
| Originally posted by trancemaster63 Auch gestern die Reportage in der ARD �ber die Hools gesehen? Was f�r kranke Schweine |
na die haben einiges nachzuholen. und das machen die ganz schon doll. die tiesto central east europ tour in breslau hat mich ziemlich geflashed. geile m�dchen, geile musik, geile stimmung, niemand meckert �ber alles. ihr k�nnt mich ja mal in breslau besuchen;-)
| Originally posted by elricex ihr k�nnt mich ja mal in breslau besuchen;-) |
wie meinst das?
also wegen mir auch da.
Originally posted by analexp wie meinst das? |
hab n haus bei namslau (30 min von breslau entfernt)
na dann spar ich mir doch die 58� f�rn 4**** hotel!
abgesehen davon geh ich davon aus, das du auch in der jahrhunderthalle bist?

... hab ein haus ... |
| Originally posted by analexp da noch keine weiteren infos, auch kein neuer thread. aber um mal ein weiteres polen-event "anzuk�ndigen": |
), ums mal zu vervollstaendigen!
| Originally posted by nz-fan Hab hier noch eine ziemlich fette Party 21-07-06 | MDT Sunrise Festival; Kolobrzeg (Poland) Line up hier zu finden: http://www.ftb.pl/news/36783_0_1/info.htm Viele Gr��e |
...nice. Bin dort eigentlich fast jedes Jahr im Sommer. Die Parties da oben sind sowas genial...lauer Sommerabend, Parties am Strand und aus den Boxen schallt Tribal/Deep House
Vorl�ufiges LinUp:
Freitag
House stage:
- Sebastian Ingrosso
- Brothers Funk
- Steve Angello
- Cez Are Kane
- Dervish
...
Trance stage:
- Menno de Jong
- Johen Miller
- Randy Katana
- Jean
- Tiddey
- Jay Bae
...
Samstag:
Trance stage
- Above & Beyond
- Johan Gielen
- Judge Jules
- Eddie Halliwell
- Kris
- Simon Patterson
...
House stage
- Syke'n'Sugarstarr
- Jerry Ropero & Denis The Menace
- Funk Agenda
- Toxic Noiz
- W
...
Festival-Ticket umgerechnet rund 30�! ... oder ....
...Freitag 14,00�
...Samstag 16,00�
Ich kenne nur die Bilder vom letzten Jahr, das lass ich mir diesjahr bestimmt nicht entgehen!
Mein 1.Open Air, der letzten 10 Jahre dann
, weil eigentlich nicht mein Fall!
Sunrise Festival
Cut video (very-low resolution)
video 1 (johan gielen)
video 2 (Kris)
4h ab Berlin.
Hm... 7 Stunden unterwegs, also 2h l�nger als Amsterdam.
Hm...
EDIT: jemand das ganze schon gemacht? Anreise/Abreise/�bernachtung Hotel etc?
| Originally posted by NetX 4h ab Berlin. |
hm, 21.07. ist auch die airbeat vor der haust�r.
hach, warum muss das alles immer so kompliziert sein?
andererseits - wenn wir zu viert nach polen fahren w�rden (manu, harald, pio und veit) - dann w�re das alles was anderes 
| Originally posted by NetX andererseits - wenn wir zu viert nach polen fahren w�rden (manu, harald, pio und veit) - dann w�re das alles was anderes |
| Originally posted by analexp in diesem fall seid ihr sogar zu 6. (dort), zumindest am samstag. |
| Originally posted by Sav0n welch versauter avatar |
| Originally posted by xrick Sunrise Festival Cut video (very-low resolution) video 1 (johan gielen) video 2 (Kris) |
prob inwiefern?
wie kann man die helfen? 
also ich/wir wollten wenn nur samstag fahren, aber wenn ich auch das angebot mit dem apartment bekomme ....
| Originally posted by analexp prob inwiefern? wie kann man die helfen? ![]() |
| Originally posted by NetX prob: berlin ist hart, weil mindestens 3 parties. |
Eigentlich sollte hier ein anderer Text stehen...
Diese Mail habe ich gerade von nem TU-Member bekommen:
| wieso wollen einige von euch nach polen wenn auch am gleichen wochenende auch die airbeat ist? versteh ich irgendwie nicht wenn einige leute dann auch noch rumn�rgeln das in deutschland trance tot ist obwohl ein gleichwertiger event direkt vor der haust�r liegt . *kopfsch�ttel* |
da kann ich original dem PM-Schreiber nur sagen:
ich pumpe im jahr mehre tausend euro in meine partyaktivit�ten in deutschland - mach du das auch mal und dann reden wir weiter.
und nochmal EDIT: warum spring ich da �berhaupt drauf an?