TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 14.06.2006 Paul van Dyk in Frankfurt am Main - U60311
Pages (8): « 1 2 [3] 4 5 6 7 8 »
Jessi hat mich offensichtlich mal versucht zu �berreden
.
Denke, dass ich auch da bin, aber nicht zu 100% (alleine Zugfahren ist langweilig und teuer...). Ich mach mich aber mal schlau...
| quote: |
| Originally posted by JeSsY0182 Jessi hat mich offensichtlich mal versucht zu �berreden .Denke, dass ich auch da bin, aber nicht zu 100% (alleine Zugfahren ist langweilig und teuer...). Ich mach mich aber mal schlau... |
| Originally posted by Sav0n Weiss nicht. Kenne nur den am Hbf |

Asoooooooooooo *Geistesblitz
Da waren wir ja schonmal. Jetzt muss ich nur mal kurz �berlegen wo genau der war?! Ohje, ich glaub das krieg ich net mehr auf die Reihe.
Puh, solange ich das alles irgendwie findet kann, bin ich auch dabei.
Dann lohnt sich die Fahrt ja eher...
@Sav0n: Also ne, ich schlaf grunds�tzlich im Zug ein 
01. Lunchy (tbc)
02. nOXoNn (tbc)
03. Andrew de Clark
04. Sav0n
05. Vanditine +1
06. Sonata Arctica +1
07. Alex Sprengberg +1 auf jeden :-)
| Originally posted by Sav0n Asoooooooooooo *Geistesblitz Da waren wir ja schonmal. Jetzt muss ich nur mal kurz �berlegen wo genau der war?! Ohje, ich glaub das krieg ich net mehr auf die Reihe. |

Das war das wo du uns so kompliziert durch die City geleitet hast 
| Originally posted by JeSsY0182 @Sav0n: Also ne, ich schlaf grunds�tzlich im Zug ein |
| Originally posted by nOXoNn Ach...so ne 6h Fahrt im Zug zu ner Party in NL is was feines...R�ckfahrten sind auch immer sehr entspannend... Ok, es ist schon stressig, aber besser als Autofahren... |
geh wohl auch hin.
Das wird ja langsam ne richtig GTA Orgie 
01. Lunchy (tbc)
02. nOXoNn (tbc)
03. Andrew de Clark
04. Sav0n
05. Vanditine +1
06. Sonata Arctica +1
08. Jessy0182 (tbc)
09. micrate
final-groove.de verlosen freikarten f�r diese party
samstag 10.06.06
PAUL VAN DYK
Incognitoa.g. presents @ U BAR Lounge
"The Sound of the New Generation" pt.2
Gregor Kempf, Oliver De Monty, Sven Stark
haben die vom u sich da irgendwie vertippt oder stimmt das? leut paules seite ist am 10.06 in kiev.
http://www.u60311.net/program.php
KA was Du da auf der Seite vom U liest, bei mir steht da:
| mittwoch 14.06.06 PAUL VAN DYK Incognitoa.g. presents @ U BAR Lounge "The Sound of the New Generation" pt.2 Gregor Kempf - Oliver De Monty - Sven Stark |
| Originally posted by Overseas KA was Du da auf der Seite vom U liest, bei mir steht da: |
| Originally posted by Overseas KA was Du da auf der Seite vom U liest, bei mir steht da: In diesem Sinne: 01. Lunchy (tbc) 02. nOXoNn (tbc) 03. Andrew de Clark 04. Sav0n 05. Vanditine +1 06. Sonata Arctica +1 07. Alex Sprengberg +1 auf jeden :-) 08. Jessy0182 (tbc) 09. micrate 10. Overseas +x |

| Originally posted by Sir. Lunchalot Any known faces in dem "+x" ? |
Also dann, gerade gebucht:
Ankunft FFM: 21:38
Abfahrt FFM: 07:12
Easy Access gerade �berwiesen. 
Damit:
01. Lunchy
02. nOXoNn (tbc)
03. Andrew de Clark
04. Sav0n
05. Vanditine +1
06. Sonata Arctica +1
08. Jessy0182 (tbc)
09. micrate
10. Overseas +x
Geil. Freu mich richtig mit Euch zu feiern!!!!!!

| Originally posted by AndrewdeClark Geil. Freu mich richtig mit Euch zu feiern!!!!!! |
| Originally posted by AndrewdeClark Geil. Freu mich richtig mit Euch zu feiern!!!!!! |
fucking shit so eine verdammte schei�e. hab mir warscheinlich beim jp challange marathon heute einen fu�zeh gebrochen als ihc gegen einen stein geknallt bin. sieht total �bel aus das ding, richtig blau. wenn da durch meine party-agenda f�r die n�chsten tage flachf�llt tick ich aus. morgen mal zum arzt gehen!