TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 21.07.06/22.07.06 Airbeat One Neustadt - Glewe
Pages (15): « 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 »
| quote: |
| Originally posted by Tom Paris Katastrophentourismus ![]() nette Posts von Dir dort im Forum... |
Timo @ the best!
AQL for Airbeat One
Arghs die Typen brauchen nicht mal die Fl�he von meinem Hund zum feiern. Ich denke mal da gewaltig die Jungs von AQL Werbung in eigener Sache fahren 
| Originally posted by smy AQL for Airbeat One Arghs die Typen brauchen nicht mal die Fl�he von meinem Hund zum feiern. |
Das Line-Up ist jetzt auch auf der Seite der Airbeat zu finden - mit der Einteilung wer Freitag und wer Samstag spielt.
Ach ja, ich wollte ja mal offiziell mein Kommen f�r dieses Wochenende ank�ndigen. 
| Originally posted by Sir. Lunchalot Ach ja, ich wollte ja mal offiziell mein Kommen f�r dieses Wochenende ank�ndigen. |
FREITAG
Area 1 Main
Airbeat One Project Live, Ferry Corsten, Tillmann Uhrmacher, Dan Reaves, Tom Wax, Moguai, Mario Dali, DFX
Area 2 Techno
Rob Acid Live, Tom Wax, Sven Hanke, Tomasz, Fengari, Diro, V.EX
Area 3 Hardstyle
Zany, Snowstorm, Morten Berg, Tana, Pila, The Scientist, Pressureheads, Slide Out
Area 4 Brandenburg Allstars
The Earth Live, Moguai, Ron Tom, Housewart, Base, Moreene
Area 5 Club
Mok, Money G, Andreas B, Mario Dali, V.EX, Frank van Arc
Area 6 Psy / Goa
Syncron, Puffo & M-Loop, Naxos, Intellifex
SAMSTAG
Area 1 Main
Northern Lite Live, Blank&Jones, Gunjah, Marc Van Linden, Tomcraft, Neelix, John Askew, Sandra Flyn,
Andrew Bennett, Money G
Area 2 Techno
Rush, Felix Kr�cher, Nitram, Pet Duo, Frank Sonic, Michael Kosiol
Area 3 Hardstyle
Technoboy, The Prophet, Tob1 & Voodoo, Luna, Max B. Grant, Greek, X-Side
Area 4 Brandenburg Allstars
Zed Live, Boris Dlugosch, GKone, Knaller , Gunjah, Norman Graf, L60
Area 5 Club
Anna Elektra, Tommy Gun, Marc NA, Christian Auxtin, Soulfreak, Loyd
Area 6 Psy / Goa
Neelix Live, Magical, Fabio, Dinectus
besch... aufteilung freitag / samstag. zum einen wollte ich corsten und rush sehen zum anderen ist der freitag bislang anderweitig verplant. ok, sicherlich eine frage der preisgestaltung damit der eintritt samstag nicht zu teuer wird.
Ich denke mal nicht das die was f�r die Aufteilung k�nnen....
1. Nicht jeder Act kann an jedem Tag, siehe PvD bei der N0 ;-) Ich denke mal das Hr. Corsten auch gut zu tun hat, soll hei�en Anfragen...
2. Eigentlich ist es wir letztes Jahr verteilt... halt n Grund an beiden Tagen hinzufahren 
| Originally posted by smy 2. Eigentlich ist es wir letztes Jahr verteilt... halt n Grund an beiden Tagen hinzufahren |
| Originally posted by asdf Nur Samstag? |
kai und frank sind doch garnich da dies jahr... 
| Originally posted by Iniii kai und frank sind doch garnich da dies jahr... |
dooooooooooooooooch klar.... (hab die nur schon soooo lang nimmer auflegen gesehn...) war scheen letztes jahr... wundervoll sogar. falls ich zeit hab komm ich bestimmt wieder 
Fuck! Unter 180 Euro geht schon mal wieder nichts mehr mit dem Flieger... Mal schauen, ob ich da nicht noch was drehen kann...
Und Zug?
Gibt doch diese WM Bahn Card 25...
24.000 und 68 Euro Gebühr... auch nicht so prickelnd...
Jetzt muss ich wohl doch nach der Bahn schauen. Aechz. Dabei finde ich das immer sehr anstrengend nach einer Party mit dem Zug >4 Stunden zu fahren...
vvielleicht ists nach berlin billiger? von hier ists nach neustadt au ned so weit...
naja ich hab gl�ck ich habn ticket f�r gant brandenburg... muss nur eine station bezahlen.....
| Originally posted by Iniii vvielleicht ists nach berlin billiger? von hier ists nach neustadt au ned so weit... naja ich hab gl�ck ich habn ticket f�r gant brandenburg... muss nur eine station bezahlen..... |
| Originally posted by Iniii kai und frank sind doch garnich da dies jahr... |
Na also Ini, dann hast du Ersatz-Frank und Kai 
| Originally posted by JeSsY0182 Na also Ini, dann hast du Ersatz-Frank und Kai |

RheinAir fliegt L�beck an, vielleicht ist das was g�nstiges aus deiner Region dabei 
| Originally posted by smy RheinAir fliegt L�beck an, vielleicht ist das was g�nstiges aus deiner Region dabei |
Los Veit, das muss klappen. Und zwar beide Tage.
Wollte Harald nicht aber nach Polen?