TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 02.10. PvD, NuNRG @ 10 Jahre alpha-rave, Schwerin, Kongresshalle
Pages (3): « 1 2 [3]

Posted by STRANDJUNGE on Oct-03-2006 11:27:

durchwachsenes festival, hab mehr erwartet. nach einer haarstr�ubenden irrfahrt durch schwerin doch noch recht einfach die halle gefunden, parken an der stra�e oder f�r 2,- eur auf'm parkplatz. am eingang gab's 'ne timetable f�r jeden.

die halle ist schon bisschen �lter, sch�n mit holzsitzen wie
in der schule und l�ftung gab's auch nicht ( macht eigentlich nichts, ist man ja aus diversen lokalit�ten gew�hnt ). die hardstyleh�lle und der goafloor waren cool gemacht, house- und technofloor lieblos ( letzterer aber mit strobo, netten visuals und guter musik ) und der clubfloor war mitten im durchgang. der mainfloor war etwas zu hell fand ich, intro, licht, deko, visuals nichts wirklich spektakul�res. naja, sp�ter die laser boten schon was ( auch wenn die aus einigen blickwinkeln blendeten ). au�erdem dancer wie auf ibiza und feuerperformances. die dj's wurden cool announced, schritten �ber eine br�cke zur tat im dj-rund in der mitte der halle. die pa's waren �berall ordentlich laut. im vergleich zur reincarnation hannover gar nicht mal soviele hardstyle/tunnel-raver am start. die mainhall war nur zur maintime einigermassen voll, trotzdem teilweise zu lange wartezeiten an den bars.

eulberg war nicht da, keine ahnung warum, auf seiner homepage stand der gig lange vor dem zus�tzlichen gestern in hamburg. auch hooligan war zur angek�ndigten zeit nicht da. weiter gings dann mit ottaviani live, war nicht schlecht. dann eine halbe stunde disco boys, dann wieder in den technofloor. housemeister unerwartet heftig. zur�ck in die main, paul van dyk gleich als erstes mit einem "for an angel"-rmx, dann wurde es bald pr�gel-paule (?). hat was in so einer halle, fand ihn schon mal schlechter. hab sogar mal 'ne halbe stunde zu abgehottet. dann wollten wir mal gucken was charly & theo so machen aber der floor war dicht wegen �berf�llung oder so also weiter zu moonbootica. da kam man aber auch nicht wirklich weit also zur�ck zu paul. irgendwann dann "time of our lifes", paul machte seinen laptop zu und chris liebing seinen auf und dann ab daf�r. fett, f�r mich mann des abends. anschliessend paar minuten harter hardtechno von felix kr�cher und um 6 uhr sind wir raus aus der halle.

hatten dann gegen�ber bei aral auf fr�hst�ck gehofft aber statt die gunst der stunde zu nutzen war da nichts wirklich fertig, das personal �berfordert und sehr unfreundlich. also sind wir dann so los, die verkehrskontrolle ohne probleme �berstanden und doch noch eine tankstelle mit leckeren baguettes gefunden. die r�ckfahrt
war mit asdf und co auf der r�ckbank sehr unterhaltsam. sind fix in hamburg angekommen.

f�r 20,- eur im vvk kann man eigentlich nicht meckern was das line-up angeht da man trotz allem musikalisch auf seine kosten gekommen ist, war mal ein ausflug aber ich w�rde da nicht wieder hin...

Posted by smy on Oct-03-2006 13:02:

Der Hasemann ist doch Klasse. 1000 - 1500 VIPs einladen hatte und schon sieht die Main Hall etwas voller aus. Nur so konnte er den doch eher z�hen Besucherstrom etwas aufwerten, so dass es f�r die Sponsoren ok aussah Die Stimmung der Besucher fand ich eher schlecht. Hase seine VIPs haben mehr gefeiert, als die G�ste um den DJ herum

Der Hardstyle Floor war zu keiner Zeit �berf�llt. Die Security hat den Gang nur dicht gemacht, weil alle stehen geblieben sind. Aussen h�tte man rum gehen k�nnen Charly und Theo haben ordentlich "Happy" Hardcore gespielt.

Dominik und Hooligan waren wohl Opfer des nicht so tollen VVKs

Posted by STRANDJUNGE on Oct-03-2006 15:19:

quote:
Originally posted by smy
Dominik und Hooligan waren wohl Opfer des nicht so tollen VVKs

dominik eulberg war krank, konnte auch den zweiten gig des abends in hamburg nicht bestreiten.

Posted by smy on Oct-03-2006 15:40:

Oh das ist dann nat�rlich zu entschuldigen

Posted by asdf on Oct-03-2006 16:09:

Ottavani und Felix - daf�r hat sich das schon gelohnt

Und das f�r umsonst war schon ganz ok, obwohl die Stimmung in der Halle ziemlich mau war.

Strandj�ngchen: Nochmal vielen Dank f�rs Fahren

Posted by JeSsY0182 on Oct-03-2006 16:40:

Hm, h�rt sich ja nach nem ganz netten Abend an, aber mehr halt auch nicht. Aber ok, man kann nicht immer alles haben .

Habt ihr Fotos gemacht?

Posted by STRANDJUNGE on Oct-03-2006 16:54:

hab meine cam zuhause gelassen nach dem auf der alpha-page bei den spielregeln zu lesen war das die alpha kein zoo sei... es waren aber viele amtliche fotografen diverser nightlife-pages unterwegs, ebenso filmten die veranstalter das ganze.

Posted by MirkoS on Oct-03-2006 20:45:

Diese Veranstaltung lohnt sich nicht!
Da sitze ich lieber zu hause auf dem Klo!
Ok die Alpha passt isch dem Musik interesse an.
Wenn was geht dann Hardstyle oder House.
Trance nur am Rand!
Egal.
1. Mag ich den Hasemann nicht
und
2. HH->Schwerin->HH mu� nicht sein!

Lieber dann die Tranceport Partys!!!

P.S. Obwohl ich mal Lust h�tte mich von Herrn Kr�cher verpr�geln zu lassen!!!

Posted by Tom Paris on Oct-03-2006 20:45:

Also ich war ja auch da, ne?
Hab irgendwann bei Moonbootica auch den Hauke und Trance-Mission getroffen.

Fands eigentlich sehr nett, Tillmann hat mich sehr angenehm �berrascht, sogar mixen konnte er
Dann auf Weidtis (Houserockers) Geburtstag angestossen, Guiseppe mitgenommen (hat sehr gefallen), dann zu Gardeweg und p�nktlich wieder zu Paule zur�ck in die wirklich ziemlich helle Mainhall.
So richtig voll wars nicht, da hab ich vor 10 Jahren schon andere Parties dort erlebt.

Paule hat den Leuten ganze 4 Titel gegeben, um sauber auf Liebing hinzuarbeiten. Und dann bin ich weg

Fand den Abend sehr angenehm, hab mich f�r meine Verh�ltnisse zum richtigen Zeitpunkt verabschiedet.

Angesichts der leicht bekleideten Frauen mit ihren sch�n anzusehenden �r***** war es auch was f�rs Auge

speziellen Gruss an Jessy...

Posted by yoko on Oct-03-2006 20:49:

quote:
Originally posted by smy
Charly und Theo haben ordentlich "Happy" Hardcore gespielt.

note to self: n�chstes mal wenn charly & theo wo in der n�he auflegen mal schauen ob man nicht hinf�hrt

Posted by JeSsY0182 on Oct-03-2006 21:47:

quote:
Originally posted by Tom Paris
speziellen Gruss an Jessy...

gern geschehen

Pages (3): « 1 2 [3]